![]() |
Balance Erst mal Sorry für meinen schlechten Deutsch als nicht Deutscher : ) Ich hab ein Paar Videos gesehen, Trooper vs X Klassen und muss sagen,der Trooper macht zwar gut DMG aber irgend wie kriegt er immer volle Kanne auf die Mütz!!!! Nun das kann jetzt 2 Ursachen haben, erstens die Spieler kennen die Klasse noch nicht richtig sie tasten sich gerade mal in der Beta ran. oder Zweitens Der Trooper ist einfach zu Schwach wenn es gegen Meeles geht!! Das sollte hier kein Flame oder Nörgel Posting sein,nur was denkt ihr sind gewisse Klassen wieder mal anderen gegenüber Stark unterlegen oder kommt es einfach davon (wie gesagt) das die Leute die schon Spielen können einfach die Klasse noch nicht kennen???? Und wie denkt ihr allgemein wie die Balance ausfallen wird, werden Caster die Über dds und pvp roxxor sein oder die Meeles die einen Zerfetzen falls sie rankommen? Natürlich muss man alles abwarten,aber wie gesagt ich habe mir ein paar Videos angeschaut im Netz, und naja Fakt ist der Trooper schien mir am Schwächsten zu sein!!! |
Balance Ich weiss nicht, welche Videos du gesehen hast, aber Fakt ist, das es kaum richtige Level 50 Videos gibt und erst im Endcontent kommt es auf die Balance an. Ich denke sowas kann noch niemand genau beantworten und spekulieren kann jeder in alle Richtungen. |
Balance Zitat:
|
Balance In allen Vids die ich gesehen habe wurden alle Chars ziemlich schlecht gespielt. Langsam, backpedalen, klicken, kein strafen, GCD schon ewig abgelaufen trotzdem keine Reaktion, usw. Denke das kann man jetzt nicht wirklich beurteilen anhand der offiziellen Vids, kannst ja mal bisschen alternativ rumsuchen im Netz... ^^ |
Balance Zitat:
|
Balance Ganz ehrlich, Balance in einem MMORPG ist meiner Meinung nach eine Illusion. Es wird immer Unterschiede geben...sei es nun die Stufe, oder Ausrüstung. Zumal kommt es im PvP in einem MMORPG auf eine gute Gruppenleistung an, und nicht auf 1vs1. Wenn man so etwas möchte, kann man sich an einen Shooter wenden, da kommt es auf die Fähigkeiten des Spielers an, dort gibt es nicht die immensen Unterschiede von Stufe und Ausrüstung. My 2 cents |
Balance Zitat:
|
Balance Es ist sinnfrei sich über die Balance eines Spiels zu unterhalten wenn das Spiel noch nicht draußen ist. Wäre das ganze Klassensystem fragwürdig wäre das ein Argument, bis jetzt gibt es keine Infos wie es auf High-End aussehen mag, oder ganz speziell was den High-End PvP Content angeht. |
Balance Denkt ihr nicht, dass in den Spieletests bisher nicht ein ganz klein wenig am Balancing geschraubt wird? Die machen das doch nicht aus Spaß 2 Jahre lang nur um dann Klassen raus zu bringen, von denen manche hoffnungslos unterlegen wären (wobei so ein zu schwacher Sith Krieger oder Jedi Ritter .... *schmacht*). Würde mir da wahrlich keine Sorgen machen |
Balance Zitat:
http://www.swtor.com/de/medien/trail...r-gegen-soldat Wie schon meine Vorredner schrieben: Glaube nicht irgendwelchen Youtube-Videos, dort kannst Du Dir lediglich Appetit holen, aber nicht mehr. |
Balance Zitat:
Hoffe die ganzen "Nerf this", "Nerf that" -Spieler bleiben fern. |
Balance Es ist lobenswert sich um die Balance jetzt schon Sorgen zu machen. So macht man wengistens den Beginn für die folgenden 9999 Threads, in denen die eigene Klasse als nicht stark genug empfunden wird. Sofern man nämlich mit seinem eigenen Char nicht alle anderen easy wegpustet, wird man es immer als unblanced empfinden. Kurz formuliert: Es wird nie allen passen. Da könnte Gott persönlich das Spiel programmieren. Der Haken bei der ganzen Sache ist nämlich: Wenn einer gewinnt, muss es auf der anderen Seite einen Verlierer geben. Im Zweifelsfall hat der nie durch seine eigene Leistung verloren, sondern irgendwas außerhalb seiner eigenen Möglichkeiten muss daran schuld sein. |
Balance Intressant ist auch, in einen anderen Thema wurde der Soldat als overpowerd bezeichnet, hier empfindet ihn einer als zu schwach.^^ Nur Videos glotzen bringt sowieso nix, die sagen garnix aus. Du weisst nicht wie er spielt, ob ihn PvP gefällt oder ob er mit den Tasten noch nicht zurecht kommt oder ob er sich beim spielen am Hintern kratzt.^^ Wenn man selber spielt und nicht nur den Soldaten, man muss eigentlich alle spielen und zwar auf max. Level, dann kann man sagen die und die Klasse ist stärker als eine andere. Wenn man nicht selber alle gespielt hat, ist es nur persönliches empfinden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |