![]() |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Nach eine Umfrage und mehreren Posts in der Community, werde ich euch die Offiziellen Daten des MMO- Community SW:TOR Teamspeak Servers Posten: -- Name: MMO- Community SW:TOR Teamspeak Address: 195.34.189.76:8767 Server Passwort: Ohne Passwort! Aktuelle CurrentChannels: 71 -- Der Sinn des Teamspeak Servers für die Community, ist im Grunde recht einfach. Ich/wir wollten die Kommunikation von den Usern der Star Wars: The Old Republic Community erleichtern und gleichzeitig den Spaß am Spielen steigern. Der Teamspeak Server bietet Platz für Gilden als auch für das SinglePlay. Wir wollten unter anderem der Community etwas bieten, woran sie Selbst Spaß haben und bei Quest's bei denen sie nicht Weiter wissen, Sich Schnell bei Spielern Hilfe holen können. Im Teamspeak Server selbst gibt es natürlich ein paar Regeln die sicher stellen sollen, das ein Freundlicher Umgangs Ton sowie der Schutz vor Spam Attacken eingehalten werden. Als UnRegistrierteer User kannst du natürlich selber einen Channel Erstellen den du mit einen Passwort versehen kannst damit du und deine Freunde ungestört das Spiel Erleben könnt. Hinweis: Verbesserung's Vorschläge sind Erwünscht Fortsetzung folgt.. Sh0xcc ICQ Nummer: 557730059 Ps: Ich bitte mein Englisch wegen SinglePlay zu Entschuldigen. MfG: Das MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Team. |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Dieser abteil des Thread's, soll euch eine Kleine Übersicht geben was auf euch Wartet. Viel Spaß Der Teamspeak, bietet ein Riesigen Spektrum an Kategorien. Wir haben unter anderem verschiedene Feedback Kategorien, wo Spieler die nicht wissen wo genau sie anfangen können, sich die Meinungen der anderen Spieler zukommen lassen können. Unter anderen wo sie Erfahren können auf Welchen Planeten Z.B. Lehrer, Quest-Geber, Flash-Point etc. Sich befinden. (Für die Eingefleischten Spieler unter euch, gibt es Fraktion's und Klassen Kategorien, wo ihr Z.B. Von Soldat zu Soldat, Sith-Krieger zu Sith-Krieger etc. mit einander Reden könnt.) Natürlich gibt es auch ein Bereich wo ihr euch Entspannen könnt, wenn ihr mal genug vom Level, PvP usw. Hab. In diesen Channel sind bis jetzt die unter Kategorien Essen, Fernsehen, Keine Ahnung, Musik hören und Rumhocken vertreten. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch über die Star Wars Filme, Serien, Bücker, Comic's etc. Unterhalten. Dort seit ihr ungestört und könnt zB. Spieler für ein kleines Video Anwerben. Selbstverständlich sind über 32 unter Kategorien von Star Wars und anderen Spielen vorhanden. Es ist um Überlegung das für Gilden Spezielle Channel Erstellt werden, wo sie Intern mit der Gilde reden, Angriffe oder Raid's Planen können. Wir sind Fast am Ende der groben Auflistungen was euch auf dem Teamspeak, Erwartet. Es gibt einen Bereich wo ihr euch auch Kolmplett von Star Wars Entfernen könnt. Und mit Anderen über sonstige Themen wie, Schulaufgaben, Party's die in kürze bei jemanden Starten werden usw. Reden könnt. Zu guter, Letzt gibt es ein AFK Bereich wo ihr euch zurück ziehen könnt, wenn ihr für einen längeren Zeitraum nicht erreichbar seit. So. Ich hoffe diese Auflistung hat euch ein Kleinen Einblick gegeben Wir hoffen das die Idee bei der Community bald Festen Boden fast Bei Vorschlägen oder Fragen zögert nicht diese zu Posten. Gruß Shoxcc |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Platzhalter 2 für weitere Infos |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Schöne Idee, dann mal gutes Gelingen! |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Danke für den Thread find ich Super von dir! Ich werde mir ein Headset die Tage kaufen damit ich auch reden kan |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Ah..Ok Herzlich Willkommen auf dem MMO- Community von SW:TOR Teamspeak Wenn du Fragen hast, kannst du diese mir in Teamspeak dann direkt stellen. Oder du kannst mit eine PM Schicken Gruß, Shoxcc |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server coole sache, werd aufjedenfall öfter mal vorbei schauen. hab mal nen verbesserungsvorschlag unzwar gibt es da ja nen channel wo releasedatum steht...ist leider noch leer =/ (kein wunder ) wie wärs wenn du darüber nen "rulez" (regeln) channel aufmachst wo die regeln in der discription stehen... =) lg |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Thx für dein Vorschlag Ich wollte damit noch Warten. Da ich niemanden irg. Was aufzwingen will, wie er sich verhalten soll. Beleidigungen etc sind dort ausgeschlossen^^ Aber ich denke das ich Allgemein eigentlich Selbstverständlich Ich mache mich gleich an Werk Gruß, Shoxcc |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Ich habe soeben eine Kleine Übersicht vom Teamspeak geschrieben. Diese könnt ihr beim Ehemaligen "Platzhalter 1" Finden. Einfach nach oben gehen |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Ist ja noch nicht so sehr viel los. 1000 Chanel, aber keiner belegt. Dem Thread sollte man wenn möglich vielleicht einen Sticky verpassen . |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Wenn auch etwas zu früh meiner Ansicht nach, finde ich die Idee auch prima. Werd euch sicher in 1 - 2 Jahren dort mal besuchen |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server So ein kleiner Anreiz noch nebenbei. Ab und an schaut auch mal ein Mod vorbei und hört den Anwesenden zu, auch wenn diese selbst nichts sagen (dürfen ja nichts verraten). Prominenz als kleiner Werbekick , hoffentlich bekomme ich jetzt nicht eine auf den Deckel, da keine Provisionen gezahlt werden . |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Zitat:
|
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Auf jeden Fall eine gute Sache. Auch wenn ich weniger der Typ bin, der im TS rum hängt... hier könnte sich das ändern. |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Irgendwie ist der nicht on =( |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server ts ist grundvorraussetzung für eine zusammenwachsende community.. klasse sache! |
MMO- Community SW:TOR | Teamspeak Server Also bei mir geht der auch nicht. Inzwischen schon tot? Der Thread ist ja schon etwas älter. ^^ Wenn man so etwas anbietet sollte man aber auch einen etwas längeren Atem haben, ansonsten wird das nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |