SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   10 Tage Test (https://www.swnation.de/forum/2302-10-tage-test.html)

Blackfaith 14.11.2011 21:06

10 Tage Test

Vieleicht kann mir jemand die Frage beantworten.

Wird es, wie in anderen MMO Spielen, ein Ticket mit Code geben in der Spielhülle geben, welches man an seine Freunde weiter geben kann, damit diese die möglichkeit haben das Spiel zu testen?

Deenchen 14.11.2011 21:07

10 Tage Test

Wird es sicher geben.

Irgendwann einmal in ein paar Monaten.

Teloin 14.11.2011 21:12

10 Tage Test

Zitat:

Zitat von Blackfaith
Vieleicht kann mir jemand die Frage beantworten.

Wird es, wie in anderen MMO Spielen, ein Ticket mit Code geben in der Spielhülle geben, welches man an seine Freunde weiter geben kann, damit diese die möglichkeit haben das Spiel zu testen?

Wie schon gesagt, solche Aktionen gibt es gerade bei erfolgreichen MMOs erst, wenn sie nicht mehr so erfolgreich sind

Also bei SWTOR erst mal Nein

Blackfaith 14.11.2011 21:18

10 Tage Test

Na ja, bei WoW war bei Release schon ein Code mit dabei.

Teloin 14.11.2011 21:23

10 Tage Test

Zitat:

Zitat von Blackfaith
Na ja, bei WoW war bei Release schon ein Code mit dabei.

Stimmt ich habe ihn noch, hab gerade nachgeschaut

Allerdings lässt das im Nachhinein auch einen ganz anderen Licht auf WOW fallen: Die wussten schon damals, wie es enden wird

Red_Dox 14.11.2011 21:25

10 Tage Test

Ich hatte bei WoW Release keinen 10 tage Code dabei. Kann mich auch nicht daran erinnern das die damals schon ihr Testprogramm hatten, das kam imo erst später.

-----Red Dox

Blackfaith 14.11.2011 21:29

10 Tage Test

Ich finde es garnicht so falsch.

Nach einigen Fehlschlägen würde es vielen meiner Freunde den Wechsel erleichtern bzw. schmackhaft machen.

Ich bin schon mehrmals gefragt wurden , ob es solche Codes geben wird und habe schon Reservierungen dafür.

Ich meine bei WoW war es sowas wie, 10 Tage, max. Level 10, kein Handel, kein Whisper etc.

Teloin 14.11.2011 21:30

10 Tage Test

Zitat:

Zitat von Red_Dox
Ich hatte bei WoW Release keinen 10 tage Code dabei. Kann mich auch nicht daran erinnern das die damals schon ihr Testprogramm hatten, das kam imo erst später.

-----Red Dox

Ich hab glaub ich habe 2 Monate nach Start angefangen und ich hab den Gutschein in der Box.

Aber ist ja auch egal, bei SWTOR gibt es sowas im Moment jedefalls nicht, bzw. wurde nicht angekündigt.

Micro_Cuts 14.11.2011 21:36

10 Tage Test

also bei manchen spielen is einer dabei bei anderen nicht.

ich glaube so wirklich weis das keiner zu 100%

Blackfaith 14.11.2011 21:39

10 Tage Test

Wäre super.

Dann sitzen sie nihct wieder alle Tage und Nächte lang bei mir in der Bude und warten darauf das ich mich auslogge.

Xidia 14.11.2011 21:39

10 Tage Test

Kommen wird das auf jedenfall.
Wenn nicht zum Start, dann ein paar Monate später.
Erstmal muss der Release gut klappen für die Spieler die gekauft haben, dann kann man sich auch die gratis Zocker dazu holen.^^

Psystormx 14.11.2011 21:59

10 Tage Test

Zitat:

Zitat von Red_Dox

-----Red Dox

Nö, habe meine beiden 10 Tage Testkarten auch noch. Hatte damals eine CE und eine normale Version zum Release gekauft. In beiden war ein Testcode. Kann ich mir auch für SWTOR vorstellen zum Start. Wenn auch nur jeder 10te Code ein Abo abschließt ein Bombengeschäft.

Braaga 14.11.2011 23:22

10 Tage Test

Zitat:

Zitat von Blackfaith
Wäre super.

Dann sitzen sie nihct wieder alle Tage und Nächte lang bei mir in der Bude und warten darauf das ich mich auslogge.

Wäre super? Gehts noch? Wir warten seit Jahren, bestellen vor, bekommen 4-5 Tage Frühstart, und dann überfluten Massen SW:ToR, zehn Tage lang, ohne einen Cent zu bezahlen?
Was bitte soll daran gut sein? Wenn sie (erstmal) kein Geld dafür ausgeben wollen, sollen sie halt paar Monate warten. Ich kann sehr gut auf zehn-Tage-f2p-Tester verzichten, die die Startzonen überfluten, die Server evt. laggen lassen, Mobs wegkloppen.
Damit Du sturmfreie Bude ohne Deine Kumpels hast sollen andere sich sowas antuen?
vergiss es, in 3-4 Monaten können sie mal evt. anfragen.

Ich persönlich meine: kein Testaccount in den ersten 6-12 Monaten. Wenn SW:ToR das hält, was es verspricht- wozu braucht BW dann Testaccounts?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.