SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Lichtschwerter auswahl??? (https://www.swnation.de/forum/2303-lichtschwerter-auswahl.html)

Mortiusz 11.11.2011 16:28

Lichtschwerter auswahl???

Ich hätte eine Frage, kann ich mir im Spiel dann aususchen ob ich,1 schwert ragen will,2 1hand schwerter oder die Doppelklnige nehme? Ich würd gern nen Sith Maro Spielen aber halt mit Doppelklinge ala Darth Mowl^^ Weis da jemand bescheid?

Braste 11.11.2011 16:31

Bitte mal die Suchfunktion benutzen, solche Threads gibts schon Dutzende. Was für ein Lichtschwert man benutzen kann hängt von der Klasse und Spezialisierung ab.

Malastarian 11.11.2011 16:31

Anscheinend spielt der Marodeur mit zwei 1-Handschwertern.

Xerberim 11.11.2011 16:32

Ist bei jeder Klasse fest vorgegeben, aber suchen oder sich zumindest nur ein ganz kleines bisschen selbst umsehen würde eindeutig helfen.

Mortiusz 11.11.2011 16:34

Sory ich lieg im Spital mit geöffnete keifer,und hatte nicht viel zeit zum durchstöbern wegen visite

Falkenlurch 11.11.2011 16:38

Ich nehm jetzt nur Imperium, auf der Republik Seite gibt es Spiegelklassen.

Doppellichtschwert (also ein Griff mit 2 Klingen wie das von Darth Maul) trägt nur der Sith Inquisitor in der erweiterten Klasse "Attentäter".
Einzelnes Lichtschwert trägt der Sith Krieger "Juggernaut" und der Sith Inquisitor "Hexer".
Zwei Lichtschwerter trägt nur der Sith Krieger in der erweiterten Klassen "Marodeur"

Da kannst als Attentäter durchaus nur ein einzelnes Lichtschwert in die Hand nehmen, aber das ist ziemlich dumm weil die ganze Klasse und ihre Fähigkeiten auf Doppellichtschwerter ausgelegt ist.

Roninstar 11.11.2011 16:44

Jedi Ritter (Hüter)/Sith Krieger (Juggernaut) = nur ein 1H Lichtschwert möglich

Jedi Ritter (Wächter)/Sith Krieger (Marodeur) = zwei 1H Lichtschwerter

Jedi Botschafter (Schatten)/Sith Inquisitor (Attentäter) = Doppelklingenlichtschwert

Jedi Botschafter (Gelehrter)/Sith Inquisitor (Hexer) = nur ein 1H Lichtschwert möglich

[In Klammern jeweils die AC (erweiterte Klasse), 1H = ein hand Lichtschwert]

Die Lichtschwertarten sind vorgegeben, ein Jedi Wächter z.B. kann keine Doppelklinge tragen, ein Botschafter Schatten hinngegen keine zwei 1H Lichtschwerter usw.

Morbio 11.11.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Mortiusz
Sory ich lieg im Spital mit geöffnete keifer,und hatte nicht viel zeit zum durchstöbern wegen visite

SW:TOR ist zwar genial, aber in die Tischkante hätteste nit beissen müssen

Im Ernst: Gute Besserung...hoffe die Schwestern sind nett

Braaga 11.11.2011 20:06

Zitat:

Zitat von Mortiusz

Dann würd ich Dir ja mal wünschen, das Du wieder aus der Klinik bist, bevor Du Deinen Beta-Key hast, bekommen wirst ihn ja laut Lars seinem heutigen ,,Geschenk'', da Du vor dem 11.11. hier angemeldet bist.
Und prügel Dich nie wieder mit 'nem Wookie, dann bleibt der Kiefer heil.

p.s.: Gute Besserung.

Teloin 11.11.2011 20:12

Zitat:

Zitat von Braaga
Und prügel Dich nie wieder mit 'nem Wookie, dann bleibt der Kiefer heil.

Wer sich mit unserem Ilharn anlegen muss, bekommt halt, was er verdient

Braaga 11.11.2011 20:18

Zitat:

Zitat von Teloin
Wer sich mit unserem Ilharn anlegen muss, bekommt halt, was er verdient

Und wo ist denn unser Foren-Wookie? Ist so leise heute um ihn.

Teloin 11.11.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Braaga

Vielleicht hate er gestern auch einen Betainvite bekommen und zockt schon die ganze Zeit - ich würde es ihm gönnen.

Mortiusz 12.11.2011 19:37

Danke für die Besserung wünsche, Kiefer ist ok die Wookies haben mich verschont,und die nette Schwestern übrigens alle der Gattung Twi`lek ^^ haben mich bestens versorgt xD bin auch wieder zu Hause also alles ok!!

Vampirspiegelei 13.11.2011 08:55

Theoretisch können sich manche Klassen begrenzt raussuchen mit welchen Waffen sie spielen, praktisch gimpen sie sich dadurch allerdings.

Marauder, Sentinel, Mercenary und Gunslinger können auch mit einer Waffe herumlaufen - nur warum sollten sie das tun?

Assassins und Shadows können auch mit einem herkömmlichen Lightsaber rumlaufen - nur warum sollten sie das tun?

Commandos können auch mit einer Blaster Rifle rumlaufen - nur warum sollten sie das tun?

Einziger sinnvoller Grund: RP

Zachilian 13.11.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Braaga

Ilharn hat gut geschmeckt.

Teloin 13.11.2011 11:01

Zitat:

Zitat von Zachilian
Ilharn hat gut geschmeckt.

Da sglaube ich jetzt nicht:

1. Wookie schmeckt nicht und
2. wärst du glaub ich eher, derjenige, der über kleiner Flamme geschmort wird

Azja 13.11.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Mortiusz

Gute Besserung.

Mortiusz 14.11.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Azja
Gute Besserung.

danke

Curil 14.11.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Braaga

Liegt vielleicht daran das es kaum noch Sinn hat hier im Forum etwas vernünftiges zu posten da jeden Tag Leute hier reinfliegen von den ich wirklich glaube das die meisten hinterm Mond leben...

Teloin 14.11.2011 21:55

Zitat:

Zitat von Curil
Liegt vielleicht daran das es kaum noch Sinn hat hier im Forum etwas vernünftiges zu posten da jeden Tag Leute hier reinfliegen von den ich wirklich glaube das die meisten hinterm Mond leben...

*sign*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.