![]() |
Technische Probleme des Forums? Das heute die SuFu nicht mehr da ist, scheint schon anderen aufgefallen zu sein. Desweiteren kann ich in meinem Benutzerprofil nicht mehr auf die Auflistung meiner Beiträge zugreifen, obwohl ich eingeloggt bin mit meinem Benutzernamen taucht immer wieder auf: Braaga, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Was ist da los? Habe ich irgendeine Ankündigung oder Mitteilung der ,,gelben'' übersehen? Wenn nein, würde ich doch mal Lars&Familie bitten, dazu mal etwas zu sagen/schreiben. |
Technische Probleme des Forums? Ah, gut...da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Dann kann ich ja mit der Fehlersuche aufhören und warten, bis das wieder iO gebracht wird edit: Ich hab das Problem (glaube ich) seit gestern, seit ich mein Passwort zurückgesetzt habe |
Technische Probleme des Forums? Jup, die Suchfunktion des Forums ist zur Zeit nicht vorhanden. |
Technische Probleme des Forums? Ist mir noch gar nicht aufgefallen aber ich rechne ohnehin morgen und übermorgen wieder jeweils mit umfangreichen Wartungsarbeiten hier (ähnlich letzte Woche) da wird das sicherlich behoben bei. |
Technische Probleme des Forums? Wie es scheint haben BW/EA technische Probleme, denn ich habe heute morgen auch mein pw mehrmals eingeben müssen um mich anzumelden. Dann hatte ich eben "The database has encountered a problem", als ich mich anmelden wollte. Ich dachte schon das ich irgend ein Problem habe, aber da sehe ich hier gerade im Forum das ich nicht allein mit Problemen hier im Forum bin. Wäre ja mal schön wenn sich jemand von der offiziellen Seite zu Wort melden würde was da nun los ist. |
Technische Probleme des Forums? Bei den tausenden von neuen Accounts die erstellt wurden, mit der Beta-Key Aktion von heute, wohl kein Wunder. |
Technische Probleme des Forums? Ich dachte, man muß schon einen Account haben, um sich zur Beta anzumelden... |
Technische Probleme des Forums? Jeder der vor dem 11.11. sich für eine mögliche Beta registriert hatte, bekommt automatisch für das Beta-Stresstest-Wocheende eine Freischaltung (keine Info-Mail und keine Key-Eingabe nötig, wer sie nicht bekommen haben sollte, also keine Panik) Alle anderen, auch die die nach dem 11.11. sich für Betas gemeldet haben, haben oder hatten die Möglichkeit sich auf diversen Gaming-Seiten einen Key zu besorgen, der dann bis zum 18.11. spätestens hier registriert werden muss. (Also alle die vor dem 11.11. angmeldet waren, holt euch keinen solchen Key, ihr klaut damit anderen nur einen Platz, eurer ist eh sicher) Für alle die jetzt noch Fragen haben, einfach miene Signatur anklicken |
Technische Probleme des Forums? Zitat:
|
|
Technische Probleme des Forums? Jo... jetz habt ihrs geschafft... die Suchfunktion kam sich so vernachlässigt vor das sie gekündigt hat... Jo, hatte ebenfalls Database error und eben musste ich auch mein Passwort ändern obwohls beim Origin Account funktionierte... Naja, nächste Wartung abwarten und die Suchfunktion öfter benutzen das sie nicht wieder abhaut... |
Technische Probleme des Forums? Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass BW die SuFu abgeschafft aht, da sie offensichtlich eh kaum einer benutzt hat. Gewissermassen wurde damit nur der breiten Masse Rechnung getragen. Allerdings tut mir jetzt Ilharn noch mehr leid. Der arme Zottelbär muss ja jetzt Überstunden machen |
Technische Probleme des Forums? So, zumindest geht nun schon wieder die Suche nach den Beiträgen aus dem Benutzerprofil heraus. SuFu wird zwar wieder angezeigt, hängt sich aber weiter auf. WIR WOLLEN DIE SUFU WIEDER HABEN, WEIL WIR DEN ILHARN SUCHEN WOLLEN! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |