![]() |
Keys für die Stresstest-Beta so hab nen key von buffed (habe mich vorher nicht angemeldet!!) |
Keys für die Stresstest-Beta Zitat:
Du musst deinen Beta-Code bis zum Freitag, den 18. November um 06:59 Uhr MEZ, eingelöst haben, um am Beta-Test-Wochenende teilzunehmen! Dürfen wir da raten, dass Stresstest nicht das Wochenende 18/19/20 Nov sein wird, weil zu kurzer Anlauf für die letzten Keys ? |
|
Keys für die Stresstest-Beta Danke... Hatte vergessen meine Frau für Beta anzumelden... nun war sie etwas ungehalten. Den alten Buffed_Account reaktiviert und allet is schicki. |
Also 25.-27.11. oder 2.-4.12., 9.-11.12. ginge auch noch, wäre dann aber etwas knapp für BW, falls sie doch noch etwas überarbeiten müssen, aber ausschließen kann man auch das WE nicht völlig. ^^ Ich persönlich tippe eher auf 2.-4.12. und gleichzeitigem Fall der NDA. |
|
|
|
|
|
Keys für die Stresstest-Beta Ich glaub Lamestar mit Key Verschleuderung wurd bisher noch nicht erwähnt http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1895 ------Red Dox |
Keys für die Stresstest-Beta Also kommendes WE ist schon sehr unwahrscheinlich, da man die Keys, die man bei diesen Seiten bekommt, bis Freitag, 23:59 Uhr einlösen kann. Dann muss man ja noch den Clienten runterladen. Also jemand, der ne langsame Verbindung hat, könnte unter Umständen gar nicht spielen. So ein BetaWE kann ich mir von BW nicht vorstellen. Da verprellen sie ja unter Umständen wieder Kunden. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |