![]() |
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Ist eine Kreditkarte zur Accountaktivierung notwendig oder kann man das Spiel auch ohne aktivieren und spielen? Bei den meisten MMOs war es ja so das man nur aktivieren konnte wenn man die Daten einer Kreeditkarte angibt? KAnn jemand was dazu sagen? |
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Da es auch ELV geben wird, ist eine Kreditkarte wohl nicht zwingend nötig. Ob man die Daten von ELV oder Kreditkarte aber bei der Accaktivierung schon eintragen muss (ich würds annehmen) oder nicht kann ich dir nicht sagen. Es ist halt n EA game... also eher ja |
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Wobei in den FAQ hier auf der Seite ELV nicht extra erwähnt wird, nur PayPal über das man ja ELV machen kann. Daher ist nicht ganz klar ob ELV noch mal extra kommt oder BW mit ELV über PayPal meint. Ob KK zur Aktivierung notwendig sein wird, wurde glaub noch nichts zu gesagt, aber ich denke inzwischen ist die Chance ganz gut, dass man Alternativen hat, zumindest wurde das über die letzten Jahre bei neueren MMOs besser geregelt. Ist ja auch im Interesse der Anbieter, weil man auch auf die Art mehr Kunden kriegen kann. ^^ |
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Da die ELV-Daten bis zum Ende der 30 Tage nicht benutzt werden dürfen, kann man da jede Menge Mist reinschreiben. Genug Zeit, um das Abo auf andere Methoden wie Gametimecard u.ä. umzustellen. In WoW war das anfangs auch so. Wir haben dann halt kackfrech das Spendenkonto vom DRK oder sowas reingeschrieben ( um ein real existierendes Konto angeben zu können) und rechtzeitig umgestellt. |
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Zitat:
|
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Ok ich wollts jetzt doch mal suchen, und hab erstmal ne ewigkeit gebraucht um die Suchfunktion zu finden... hab sie dann gefunden und bekomm dann das: theFiend, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons: Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system? If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation. Soll mir bloß nie einer sagen benutz die SuFu (dem Wookie droh) |
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Den richtigen Text zu posten kann schon sinnvoll sein... ^^ Zitat:
|
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Selbst wenn ELV möglich sein wird, heißt das meiner Erfahrung nach nicht, dass das immer problemlos funktioniert. Im BioWare Social Network wird es zwar angeboten, meine Daten aber (wieso auch immer) nicht akzeptiert. Daher muss ich da dann leider auch mit Kreditkarte zahlen... Wäre aber schön wenn ELV wirklich ginge. |
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Naja, wenn ums tatsächliche bezahlen geht werd ich mir wohl eh wieder günstig auf eBay GTC Keys kaufen. Hat bei Aion immer wunderbar funktioniert. ^^ |
|
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Schade hört sich so an als ob man eine Kreditkarte brauchen wird. |
Definitiv wurde im September in einem Interview (finde den Link nicht, heute ist irgendwas mit dem Forum nicht in Ordnung), das ausser Kreditkarte, PayPal und Gamecards auch ELV möglich ist. Und nein, kein ELV über PayPal, weil das schon separat angeboten ist, sonder es wird dann logisch ELV direkt sein. Sprich: BW bucht dann direkt bei Dir ab. Es war auch irgendwie zu erwarten, das BW nicht nur auf Kreditcarte setzt, denn dann hätte BW schlechte Karten. Es ist im Ausland schon bekannt, das die Deutschen nicht so Kreditkartensüchtig sind wie andere Nationen und es in Deutschland meist üblich ist, die Masse der anfallenden Kosten über ELV laufen zu lassen., und BW würde eine Menge Spieler entgehen, wenn sie auf Kreditkarten bestehen. Ich denke, einige hunderttausend wäre es dann weniger, die SW:ToR zocken würden. |
Kreditkarte zur Aktiverung notwendig? Dann würden sie über die Hälfte der deutschen Spieler verlieren, dass kann sich BW nicht leisten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |