![]() |
Einladung ja... aber kein download?! Hallo Leute, bin grad ein bisschen am verzweifeln, da ich eine Einladung zum zur Beta bekommen habe, allerdings das Spiel nicht downloaden kann. Wenn ich mich auf der Seite einlogge steht immer dort das ich meine Daten aktualiseren soll... hab aber alles überprüft... neues pw.. alles neu. Ein Freund von mir der sich auch für die Beta beworben hat bekam sogar eine Mail wo drin steht, das er das Game downloaden kann... ich hab aber keine Mail bekommen und alle meine Daten aktualisert... was mache ich falsch?! kann mir jemand helfen? danke im vorraus |
Einladung ja... aber kein download?! Genau durchlessen du bekommst noch eine 2 mail mit dem downloadlink In der email die du bekommen hast steht nur das du ausgewählt wurdest und weitere infos folgen |
Einladung ja... aber kein download?! soon™ |
Einladung ja... aber kein download?! ist schon echt traurig manchmal. ist ja nicht so das man nicht weiter helfen will, aber bei dem ein oder anderen habe ich das Gefühl das sie einfach nicht lesen können. - email bekommen zur beta-we-einladung - nicht durch lesen, nur nach downloadlink schauen - keiner da, im forum thread auf machen ingame wird das mit sicherheit noch schlimmer, ich hoffe den chat kann man deaktivieren, augenkrebsgefahr |
Einladung ja... aber kein download?! Zitat:
- sufu nicht benutzen vergessen ^^ gibt ja schon genügend antworten dazu ^.^ |
Wo ist das Fossil??? Der Chat wird extrem schlimm glaube ich zum Start, ich hoffe das die RP Server etwas gesitteter sind. |
|
Einladung ja... aber kein download?! lesen bildet =) "Bild dir deine Meinung" (Bild) |
|
Einladung ja... aber kein download?! Naja, Nachdem die Einladungen für das Beta-Wochenende draussen waren. Ist die Seite hier den Abend lang ziemlich überlastet gewesen. Also war er mit sicherheit nicht der Einzige der nach Antworten gesucht hat. |
Einladung ja... aber kein download?! Moin, also ich finde auch es war etwas unglücklich formuliert. "wurde ausgewählt, um am kommenden... teilzunehmen" Das klingt Freitags schon sehr nach - achtung es geht jetzt direkt los, finde ich |
|
|
Trotz Freude sollte man die ganze Mail lesen |
spricht aber dafür das wirklich sehr viele Leute das game wollen |
Einladung ja... aber kein download?! Ich finde die Masse an Anfragen bestätigt die Missverständnisse Egal - wir hoffen dass wir alle noch etwas Beta testen bzw. teilnehmen können am Stresstest Möge die Beta mit euch sein |
|
Einladung ja... aber kein download?! Traurig aber war . Ich würde an eurer Stelle diese Frage die dauernd gestellt wird nichtmehr beantworten. Es gibt nen Thread mit über 200 Seiten. Wo alle 3 Beiträge die Selbe Frage gestellt wird und wo alle 3 Beiträge die selbe Antwort kommt. Vielleicht kommen die Leute dann drauf nachzulesen. Ich hab nichts dagegen eine Frage zu beantworten wo man die Antwort in nem endlos langen Thread nur 1 oder 2 mal findet. Aber die Leute die jetzt noch Fragen können nur Blind oder zu Faul zum suchen sein und vermutlich interessiert sie eh nur das Beta spielen . Denn wer Interesse hat liest nach. |
und die Welt neu backen wird auch dieser Community nicht gelingen, nehmts mit Humor ... So als Wink an die "Gelben" In der Tat wäre es aber nett wenn zukünftige Mails nochmals quergelesen werden, Rechtschreibfehler und inhaltliche Ungenauigkeiten sind bei Mails in dieser Grössenordnung nicht wirklich optimal ... TOR soll ein Produkt in Milliongrösse werden, dann muss auch die Qualität entsprechend abgesichert sein ... Das Forum ist auch etwas unübersichtlich ... find ich zumindest ... |
Einladung ja... aber kein download?! Die Frage wurde bereits beantwortet, also schließe ich diesen Thread und weiße dich auch nochmals auf die Suchfunktion des Forums hin. Viele Grüße, Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |