![]() |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? Zitat:
Es geht um Preisleistung, wir haben unseren jetzigen dsl gekündigt weil wir für den gleichen Preis beim neuen Anbieter mehr Leistung bekommen. Wir zahlen jetzt noch 34€ für dsl 6000, für den gleichen Preis bekommen wir beim anderen Anbieter 50.000, daher haben wir gewechselt. Du würdest auch woanders arbeiten wenn du dort mehr Geld bekommst und weniger Arbeiten musst, oder du kaufst auch dort ein wo du das selbe einkaufst nur für weniger Geld, oder mehr kaufen kannst für das selbe Geld. Ich hoffe nur das ich das jetzt nicht genauer erklären muss. |
|
http://www.speedtest.net/result/1578358337.png |
Mass-PvP -> viele Bewegungs-Daten zusätzlich zu den Charakter-Infos -> Lags. Obendrein noch schlechter Ping -> Arschkarte . |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? 50Mbit bei Kabel Deutschland und bin voll zufrieden damit seid 3 Jahren :-) |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? Unitymedia 32mbit, wird sobald die Ausbauarbeiten abgeschlossen sind auf 64 mbit erweitert. |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? 32000 fehlt leider in der liste ... hoch lebe das kabel... möge die macht mit euch sein |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? Vor kurzen auf unitymedia 32 MBit/s umgestiegen, fehlt leider in der Liste... |
mein cheff hatte mich neulichzum riftprobezocken geladen, er brauchte 9h für das teil, ich nur 62 min, war essen und duschen in der zeit^^ nur war mein cheff etwas beleidigt da ich 8h schneller war |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? Ich habe eine 64k Leitung über UnityMedia. |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? Eigentlich 16k, aber sind doch nur 6k. Haben die mich angelogen...nene |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? Scheiß Speedjunkies hier, alle anzeigen! |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? Nach jahrelangem Leiden mit DSL-Light (ca 360kb/s) bin ich nun endlich aus dem Telekom-Vertrag raus und kann mich über eine frischgebaute 50.000er freuen. Schon Hammer, die Telekom wollte 300.000€ von der Gemeinde sehen um vernünftig auszubauen, Vodafon wollte lediglich 40 unterschriebene Verträge. BTW - Frage an die Techniker: Mit W-LAN kommen nur 25Mbit an, mit LAN-Kabel 47Mbit. Wo verschwindet die Differenz wenn mein W-LAN doch mit 54Mbit/s unterwegs ist? |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? Schlechte WLAN Verbindung? Bei WLAN bedeutet die Geschwindigkeitsangabe ja bloß "im Idealfall". Zum zocken würde ich eh niemals auf WLAN setzen und immer LAN bevorzugen, ist einfach stabiler und sorgt damit für durchgehend niedrige Pings. |
Zitat:
|
|
Jedoch steht meine Fritzbox nur 2 meter entfernt von meinem PC im selben Zimmer.... ...wollte einfach kein weiteres Kabel... ...und 5ms Ping find ich jetzt nicht SO schlecht ... |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? DSL2000, weil meine Wohnung wohl irgendwie zu weit vom nächsten Knotenpunkt entfernt ist und bei höherer Geschwindigkeit immer Verbindungsabbrüche kommen... keine Ahnung wieso aber so hats die Frau vom Kundenservise gesagt^^ |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? 64 Mbit Download + 5 Mbit Upload. Damit kommt der Beta-Client in unter 1 1/2 Stunden auf die heimische Platte... |
|
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? Zum WLAN: hatte auch das Problem, dass mit der neuen 64.000er Leitung nur 30.000 bei meinem Rechner ankamen. Nach Recherche darauf gestoßen, dass es wohl üblich ist nur etwa 60% Leistung zu erreichen, wenn es um den Download geht. Und da bei deiner vemutlich 802.11g Wlan-Karte/USB-Stick 54Mbit die Grenze sind ist bei 25.000 Schluss. Ich hab mir einen 802.11n USB-Stick geholt und seitdem zieht die Leitung auch volle 7 Mbit/s übers WLAN. Vorausgesetzt natürlich, du hast auch einen Router, der 802.11n kann. |
|
Ein GB Client-DL dauert dann schon mal einige Zeit... Bis dahin ist dann wohl der Headstart vorbei! |
Welche DSL Geschwindigkeit habt Ihr? http://www.speedtest.net/result/1584203061.png Für denselben Preis will 1&1 um 16.000 stemmen. Antrag geht raus. |
Schön zu hören, meine Arbeitgeber wirds freuen... Ich sollte mir nen Profiselleraccount machen und hier im Forum vermitteln Come to the dark side.... ....we have better Internet .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |