![]() |
Zahlungsarten Hallo, Weiss schon jemand welche Zahlungsarten akzeptiert werden? Und ob ELV dabei ist oder braucht man ne Kreditkarte bzw n PayPal acc. |
Zahlungsarten PayPal und ELV sind wohl auch dabei, wenn ich mich recht entsinne, steht glaub in den FAQs. |
Zahlungsarten Also Gamecards wird es auch geben. |
Zahlungsarten Zitat:
ELV, Kreditkarte, PayPal, Gametimecards, also alles ganz normal. |
Zahlungsarten schonmal was von SUFU (Suchfunktion) gehört ? :P |
Zahlungsarten Zitat:
Wenn keiner mehr auf solche Fragen antwortet, würden diese Tread-Wiederholungen eventuell ja mal rückläufig sein. Ist aber wohl ein Wunschtraum von uns. |
Zahlungsarten kann aber sein das ELV über paypal geht. dann musste nen verif. paypal acc haben |
Zahlungsarten Glaube ich nicht, wenn das so wäre bräuchte man ELV nicht noch mal extra nennen, weil Jeder selbst nach gucken kann wie man bei PayPal bezahlen kann, Kreditkarte geht ja auch dort und wird noch mal extra erwähnt. Außerdem bieten das Andere auch getrennt an, wäre also nichts neues. ^^ |
Zahlungsarten Die möglichen Zahlungsarten stehen unter anderem in der Vorbestellen-FAQ unter Fragen zum Kauf. Klick mich und erweitere dein Wissen oder Ich will auch geklickt werden. Man kann auch für noch mehr Infos auf den Link in meiner Signatur klicken. |
Zahlungsarten Hm, stimmt, da hab ich vorhin auch geguckt und es überlesen... Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten? Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]Da steht wiederum nichts von ELV, in dem Fall wäre ELV dann wirklich nur über PayPal möglich. |
Zahlungsarten Zitat:
|
Zahlungsarten Sonst steht es hier auch nochmal : ELV bestätigt per Twitter von Stephen Reid. |
Zahlungsarten wobei bei rift auch ELV steht und das is nur über paypal möglich ... |
Zahlungsarten Jo, so lange das nicht auf der Webseite direkt steht bin ich da vorsichtig mit Aussagen bei Twitter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |