![]() |
Tester Forum? Hi. Bin dieses Wochenende das erste mal dabei und habe gleich Probleme mit dem Patchen... wollte demnach im Tester-Forum nen Thread erstellen... finde nur keins. Auch nicht im englischen Bereich. Was jetzt? MfG JT |
Tester Forum? Bist du für den allgemeinen Beta-Test eingeladen worden, soltest du neben dem Download-Link auch den Link fürs Beta-Forum bekommen haben. Da das mit der NDA zu tun hat, kann dir auch keiner sagen, wie du da hin kommst, sonst schaut sich ja jeder an, was da so geschrieben wird. Solltest du allerdings nur die Info-Mail bekommen haben, wie alle anderen auch, dass du zum "nächsten" Beta-Weekend eingeladen bist, siehe nutze die Suchfunktion oder nutze meine Signatur (ich empfehle ersteres). Ich muss aber sagen, dass anscheinend ein paar, obwohl sie eigentlich zum Weekend-Stresstest eingeladen wurden, offfenbar schon downloaden können, vielleicht um die Server nicht vollkommen zu überlasten. Sollte das bei Dir der Fall sein, dann gedulde dich ein wenig, der Test startet erst nächstes oder sogar übernächstes Wocheende (weiter Infos dazu sollen noch folgen) und du wirst dan rechtzeitig die Gelgenheit haben, den Client zu laden/patchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |