![]() |
Beta -Test(wann?) Hi Leute hab ne Frage! Hab heute Beta-Test bekommen.Hab aber leider keine Ahnung wann.Heute ist der 12(Samstag) hab die einladung am Freitag bekommen wo drin steht am nächsten Wochenende!! Das wäre dann doch eig. heute !aber ich hab irg. keine ahnung wie ich ins Spiel komme! Wäre nett wenn mir jemand mal schnell Antworten würde!! Reymost |
Beta -Test(wann?) Am nächste Betatest Wochenende, nicht am nächsten Wochenende. Ansonsten: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=600808 |
Beta -Test(wann?) Zitat:
p.s. Heute ist Sonnabend Samstag ist zwar nicht ganz falsch aber dennoch nicht richtig. Daher wird auch in Gesetzen von Sonnabend gesprochen. Hat sich halt in den letzten Jahren falsch eingebürgert. Ändert aber nichts am Thema dieses oder nächstes Wochenende. Dieses ist kommendes und nächstes das darauf folgende. |
Beta -Test(wann?) da beantwortet bitte hier auch |
Beta -Test(wann?) Zitat:
Dieses Wochenende sagt man wenn das Wochenende bereits da ist. |
Beta -Test(wann?) ich hasse alle die unwürdig sind.mit jedem tag wird mein hass stärker und bei release werde ich euch alle vernichten |
Beta -Test(wann?) Zitat:
|
Beta -Test(wann?) soon™ |
Beta -Test(wann?) *Zündet sich ne Räucherkerze an und atmet gaaanz tief ein* Ommmmm, die Geister der Macht sprechen durch die Kristallgugel, sie sagen: Das Betaweekend wird vom 10. - 11.Dezember stattfinden. Dann werden in den folgenden 3 Tage Pause die abgerauchten Server wieder aufgebaut. Am 15.Dezember gehts dann weiter mit dem Headstart Die nächsten Lottozahlen sind 4 19 8 64 85 4 Ilharn ist in einem anderen Universum unter dem Namen Cousin It bekannt *fällt rückwärts um* |
Beta -Test(wann?) Du hast vergessen zu erwähnen, dass Michael Jackson noch lebt und nun in einer WG zusammen mit Elvis auf den Sychellen lebt. |
Beta -Test(wann?) Zitat:
It's coming Soon. |
Beta -Test(wann?) Zitat:
Es kommt in Kärze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |