![]() |
Level cap in der Beta? Moin, wie viele andere auch hab ich heute den invite fürs nächste beta-wochenende bekommen, und wollte mal fragen wo das lvl cap während der beta-wochenenden liegt? Vielleicht hat jemand von euch ja schon mal die beta gespielt und es erreicht oder jemand hat was davon gehört, würde mich seeeehr interessieren mfg |
Level cap in der Beta? Wirst du schons ehen wie weit du kommst |
Level cap in der Beta? okay vielen dank, also eig kein cap^^find ich persönlich auch besser, dann kann man je nachdem wie hart man durchsuchtet möglichst viele eindrücke bekommen ;-) |
Level cap in der Beta? Passt ein bisschen auf das ihr mit solchen Threads und Fragen nicht gegen die NDA verstoßt. Das einzige was man weiterhin tun darf ist sagen das man IN der Beta ist mehr auch nicht. |
Level cap in der Beta? Zitat:
|
Level cap in der Beta? Ich hätte da mal ne Frage... gehört nicht zum Thema aber so mault mich wenigstens keiner wegen der sufu an? Wenn ich für so´n BeTa-WE ausgesucht wurde... gilt das dann nur für 1 "bestimmtes" WE? oder für alle, die bis zum Release folgen?!? Und kann man dann mit dem selben Klienten in das Release einsteigen oder muss man sich das dann neuziehen bzw kaufen?? Danke schon mal |
Zitat:
|
Gelbe antwort sobalf ihr favon was wisst wäre sehr nice<!> mfg wild |
|
Zitat:
|
Level cap in der Beta? Glaube aber nicht das du viel chancen hast beim Stresstest zu level. Ich denke es wird ziemlich viel laggen und vielleicht nen paar mal der Server abstürzen. Mal abwarten. |
Level cap in der Beta? naja ich hab das glück als student freitag und montag frei zu haben, und sobald man aus dem startgebiet erstmal raus ist werden ja die spielerzahlen im selben gebiet rapide runtergehen, was für ein lagfreies spiel spricht. man muss sich nur einen guten vorsprung verschaffen^^ das einzige was da einen noch foppen könnt wär halt das die server komplett abschmieren, das wäre in der tat blöd :/ |
Level cap in der Beta? Bei einem Stresstest ist es nicht selten, dass die Server zu Beginn direkt abschmieren und erst mal für ein paar Stunden offline sind. Das kann dann auch noch ein zweites oder drittes mal passieren. Zum Ende hin wird es aber dann meist besser. Hängt natürlich auch davon ab wie viele Spieler sie rein lassen. Wenn sie so viele Spieler rein lassen wie sie mit Spielern zum Release rechnen, dann wirds kritisch, zumal an einem Beta Wochende, wo also die Zeit sehr beschränkt ist, natürlich möglichst viele gleichzeitig online sein wollen. Das wird zum Release nur die ersten 1-2 Tage der Fall sein. Zitat:
|
Level cap in der Beta? Ich finds traurig das die Leute hier nach Levelcap der beta fragen statt lieber wo Bugs gemeldet werden, Verbesserungen hingehören oder Dinge analysiert werden. Das beste was uns allen passieren kann ist das die Server versagen, damit ist BioWare am besten bedient. |
|
Level cap in der Beta? Dadurch daß die neuen Beta Tester keinen Zugang zum Beta Forum haben (noch nicht) ist die Frage schon interessant. Eine Beta nur bis lvl 10 z.b. wäre schon etwas schade (Testen tun wir ja nicht wirklich was, das ist schon rumm, geht ja nur noch um Server Stressen) |
|
Doch nur die Server Kapazität und Leistung auszulooten. Bugs finden? Die sind sicher alle mehr als nur gemeldet. Wäre jetzt Anfang des Jahres dann würde ich dir jedoch vollauf zustimmen |
Level cap in der Beta? Für viele normale Bugs haben die MMO Entwickler inzwischen auch eigene interne Beta Tester. In der Closed Beta geht es mehr um Balancing und anderes Feedback der Spieler, gewöhnliche Bugs sind da auch schon eher Nebensache. Also selbst wenn die CB immer nur bis z.B. Level 20 geht, so haben zumindest die internen Tester 20+ getestet. |
|
Level cap in der Beta? Da hast du natürlich auch recht. Bugs MUSS man trotzdem nach wie vor umgehend melden, in den Tester Vereinbarungen steht das klar und unmissverständlich drin. Würde mich nicht mal wundern, wenn das in den normalen Bedingungen beim Headstart/Release auch noch drin steht. Ist einfach zu wichtig, dass Bugs gefixt werden bevor diese zu bekannt und zu sehr missbraucht werden und damit womöglich Schaden anrichten, der nur mit einem Rollback rückgängig gemacht werden kann. |
Aber atm hast natürlich Recht ist das noch nicht passiert. Zum Thema noch Anmerkung ich glaube nicht das man viel zum leveln kommen wird an dem Wochenende ich bin schon froh wenn ich mich einloggen kann von wegen Stresstest und so . Hab ich auch noch gar keine Lust zu will mich nur mal umsehen Klassen antesten das reicht schon. Ach und ich glaube nicht das wir noch viele Bugs finden werden soll ja eben nur noch ein Belastungstest sein wenn mir was auffällt melde ich das natürlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |