SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Erweiterte Klassen-Respec!?!Ja oder Jain? (https://www.swnation.de/forum/2334-erweiterte-klassen-respec-jain.html)

doskey 11.11.2011 23:39

Erweiterte Klassen-Respec!?!Ja oder Jain?

Hallo,

ich glaub auf der Comicon wurde dieses Jahr ja ein Respec der Klassen bestätigt, so mit den Worten:

" Das erste Mal recht einfach und dann sehr schwer"

Jetzt meine Frage:" Warum taucht das sonst auf keiner Fanseite auf? Auch in keiner News wird dies erwähnt bzw. von Bioware bestätigt :>

Eine Antworte ja/nein wär toll

P.S.: Wer ne Quelle will
http://www.swtor.eu/james-ohlen-swto...nzerung/074762

Ilharn 11.11.2011 23:40

Suchfunktion wurde auch schon bestätigt, scheint aber noch nicht zu funktionieren...

doskey 11.11.2011 23:46

Anstatt ein Sinnlos-Post zu machen, hättest du toller Sucher ein gescheites Ergebnis posten können. Guggt man aber in deinen Verlauf der Posts, machst du öfter solche

Ich hab kein Thread gefunden der dieses Thema für mich beantwortet

Ilharn 11.11.2011 23:50

Was krieg ich denn, wenn ich was finde?^^

Falkenlurch 11.11.2011 23:52

Zitat:

Zitat von Ilharn
Was krieg ich denn, wenn ich was finde?^^

Duschgel!

Ilharn 11.11.2011 23:53

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Duschgel!

Ok, Deal!

http://www.swtor.com/de/community/sh...hlight=wechsel

Und für weitere Links?

Akeen 11.11.2011 23:55

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Duschgel!

mit haargel oder lockenwicklern hättest n bessres suchergebnis gekriegt

Ilharn 11.11.2011 23:57

Zitat:

Zitat von Akeen
mit haargel oder lockenwicklern hättest n bessres suchergebnis gekriegt

Die Option halte ich mir ja noch offen^^

Akeen 12.11.2011 00:02

kriegst von mir ne dose fönschaum aber dafür musst nichtmal was suchen

Lyral 12.11.2011 00:52

man kann die erweiterte klasse respeccen wird aber mit ansteigendem lvl immer teurer.

Ilharn 12.11.2011 06:37

Zitat:

Zitat von Akeen
kriegst von mir ne dose fönschaum aber dafür musst nichtmal was suchen

Da komm ich drauf zurück

Loreean 12.11.2011 06:41

Zitat:

Zitat von Lyral
man kann die erweiterte klasse respeccen wird aber mit ansteigendem lvl immer teurer.

Und nach jedem benutzten wird der ReSpecc auch noch teurer.

Wallahan 12.11.2011 06:53

und der wechsel wird vorraussichtlich nur die ersten level nach der wahl verfügbar sein und dann eingefroren. im endgame gibt es keine chance mehr zum wechseln.

Teloin 12.11.2011 07:51

Zu solchen Themen kann man jetzt immer sagen: Wartet auf die Beta und schaut es euch im Spiel selbst an, ob und wie es geht.

Transorimion 12.11.2011 07:57

Zitat:

Zitat von Teloin
Zu solchen Themen kann man jetzt immer sagen: Wartet auf die Beta und schaut es euch im Spiel selbst an, ob und wie es geht.

Sie wollen alles vorher wissen, doch dadurch gibt es dann keine Vorfreude mehr.

Ich vergleiche das immer damit, dass der Mann/die Frau vor seinem/ihrem ersten S-exerlebnis mastubieren, um einen ersten Eindruck vom Org-asmus zu kriegen.
Und dann wundern sie sich, warum es beim ersten Mal nicht so toll ist.

Lyral 12.11.2011 08:04

Also ich kann mich auch irren bzw der podcast aber so wie ich das verstanden habe:

innerhalb der klasse: je öfters deto teurer
wechsel der klasse: je höher die stufe deto teurer.

da die nur aussagen treffen dürfen bis lvl 15 oder 20 etwa kann man nichts genaueres sagen zum thema wie ist es auf max lvl aber klang dannach als wäre es gleichbleibend

Morgarn 12.11.2011 09:52

ich glaube nur das was Ilharn verlinkt!

Aldaric 12.11.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Lyral
Also ich kann mich auch irren bzw der podcast aber so wie ich das verstanden habe:

innerhalb der klasse: je öfters deto teurer
wechsel der klasse: je höher die stufe deto teurer.

da die nur aussagen treffen dürfen bis lvl 15 oder 20 etwa kann man nichts genaueres sagen zum thema wie ist es auf max lvl aber klang dannach als wäre es gleichbleibend

Späterhin soll kein Wechsel mehr möglich sein. Es soll so enorm teuer sein, dass es keiner bezahlen kann. Zurecht ! Ich finde es Quatsch vom, als Beispiel, Hexenmeister zum Schurken zu wechseln. Dieses Beispiel hab ich gewählt, weils die meisten hier nunmal das böse XoX Spiel kennen.

OrcinusOrca 12.11.2011 11:21

Kann es sein, dass es in dem Thema mehr als zwei Fronten gibt? Für mich ist nämlich nicht eindeutig, ob es um die Talentneuverteilung innerhalb einer EK oder den Wechsel einer EK geht.

Vylaen 12.11.2011 11:38

Also eine Talentneuverteilung innherhalb einer erweiterten Klasse wird es auf alle Fälle geben.

Auch und vorallem, wenn man max. lvl erreicht hat.. was dies allerdings kostet, und ob diese Kosten gecappt sind, oder ob sie immer weiter steigen steht in den Sternen.
Ich für meinen Teil glaube allerdings, dass die kosten der Talentneuverteilung irgendwann ein maximum erreichen und dann bei jedem neuverteilen glecih viel kosten werden.

Was das ändern der Erweiterten Klasse angeht, ist bestätigt, dass dies am Anfang zumindest möglich sein soll. Kosten / Kostensteigerungen und etwaige Kosten Caps sind allerdings unbekannt. Nur eines ist bestätigt: Man kann die erweiterte Klasse wechseln (on 1 oder mehrmals.. k.A.) allerdings wird es mit steigerndem Lvl (vll auch um so öfters mans macht) immer teuerer, bis es ins unbezahlbare geht (unbezahlbar is wiederum ziemlich relativ ^^)

Ich für meinen Teil vermute, dass das ändern der erweiterten Klasse bis ca. lvl 20 durch rel. geringe Kosten möglich ist, danach allerdings werden wohl die kosten so steigen, dass es, für den Anfang zumindest, nicht bezahlbar sein wird, bzw. sich nicht lohnt.
Genaueres könnt ihr dann in der Beta oder nach release selebr raus finden ...

Wallahan 12.11.2011 12:08

das ist die aussage von gz zu dem thema vom august diesen jahres, nachdem ohlen bestätigte, daß der ac-wechsel drin sein wird:

Zitat:

Zitat von GeorgZoeller
That is correct. We had identified this particular aspect as 'needs data from testing before we can make a call' and we communicated it as such.

The current plan is 'we are rolling out Advanced Class respec onto the test servers, along with a pricing curve and potential additional limits to prevent changing Advanced Classes after the early teens'.

We will then analyze the impact this has on the game from testing and go from there.

Obviously, the ideal is that people don't ever need to respec their Advanced Class. There are additional measures we are putting in place to improve the communication about that choice to the player before it happens. Ideally, we would also allow you to 'test drive' the AC , but that's fairly expensive and unlikely to happen. It's more likely that we stick with a short period (a few levels) during which you can change your AC class for a credit cost before it locks in. We might attach other limiters than just credits (e.g completely disable the option past level 20 instead of a very high cost of credits.). That's what testing will determine.

entweder wird es viel zu teuer um regelmässig zu switchen oder gesperrt. die möglichkeit in den ersten leveln zu switchen ist reine kulanz für spieler, die schnell merken, daß die ac nichts für sie ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.