![]() |
Systemanforderung Hallo zusammen hab mir das spiel schon vor länger zeit vorbestellt gehabt und mich vorher auch über die Systemanforderung infomiert.Mein Computer erfühlt die Anforderungen mehr als angegeben bis auf AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ da ich nehmlich nur einen 3800+ habe.Hab das lange mit meinen Kolegen diskutiert und die waren der meinung das es trotzdem gehn sollte und da wollte ich jetz noch mal euch fragen wie ihr darüben denkt? Hoffe ich könnt mir helfen und danke schon mal im voraus!!! |
Systemanforderung http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=420986 das dürfte der passende thread für dich sein, gibt oben so nen netten schwarzen fleck zwischen "community" und "themen" der heisst SuchFunktion kurz SuFu |
Systemanforderung |
Systemanforderung Zitat:
2. Musst Du das wirklich in einem Beitrag erfragen und noch zusätzlich diesen Tread erstellen? 3. Wenn Du nicht weißt, wie Du das Spiel kaufst, es installierst, wie man den Charakter bewegt, chattet..., frag einfach weiter hier im Forum, irgendwer wird schon antworten. |
Systemanforderung Empfohlen: SYSTEM: Windows 7 64-Bit SP1 CPU: Intel Core 2 Quad-Prozessor mit 2,4 GHz oder besser AMD Phenom 2 X4 Quad-core 2,5 GHz oder besser RAM: 4GB RAM oder mehr Video: ATI/AMD Radeon HD 4850 oder besser NVIDIA GeForce GTX 260 oder besser Mindestens 512 MB Video-RAM Voll kompatible Grafikkarte mit Shader 3.0 oder besser Aktuellste Grafikkarten-Treiber DVD-ROM-Laufwerk: 8x Geschwindigkeit oder besser Benötigter Festplattenspeicher: 30 GB MINIMUM-SYSTEMANFORDERUNGEN ------------------------- SYSTEM: Windows 7 Windows Vista mit SP2 Windows XP mit SP 2 CPU: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz oder besser AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser RAM: 1,5 GB oder mehr (2 GB für Windows Vista oder Windows 7) Für PCs mit eingebauter Grafikkarte werden 2 GB RAM empfohlen GRAFIK: ATI X1800 oder besser NVIDIA 7800 oder besser Intel 4100 oder besser Mindestens 256 MB Video-RAM Voll kompatible Grafikkarten mit Shader 3.0 oder besser DVD-ROM-Laufwerk: 8x-Geschwindigkeit oder besser Benötigter Festplattenspeicher: 30 GB |
Systemanforderung Das wievielte Thema dieser Art ist es? |
Systemanforderung Zitat:
|
Systemanforderung Zitat:
|
Systemanforderung Wie bereits freundlicherweise von meinen Vorredner erwähnt gibt es schon etliche Threads zu diesem Thema. Deshalb wird dieser Thread geschlossen. Intergalaktische Grüße, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |