![]() |
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? Hallo. Ich hab da mal eine Frage. Wird es in SWTOR so wie in anderen Spielen sein, daß der Charakter permanent im Dauerlauf unterwegs ist oder wird es eher das taktische Element eines Ausdauerbalkens geben, welcher die Dauer des Rennens begrenzt? In den meisten Spielen rennen die Charaktere unentwegt, was es in meinen Augen etwas unrealistisch macht. Natürlich möchte man schnell von A nach B kommen, aber alleine die Tatsache, daß Charaktere im Gehen streckenweise "majestätischer" wirken als im Dauerlauf, macht für mich einen rollenspieltechnischen Aspekt aus. Ich persönlich finde, daß der Dauerlauf begrenzt werden sollte. In den Star Wars Filmen rennt ja auch kaum jemand und mal davon abgesehen rennt real auch kaum jemand durch die Gegend bzw. ist nach kurzer Zeit halt mächtig erschöpft. MfG |
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? Es wird permanent gejoggt, sofern du nicht auf gehen umschaltest. Für Sprinten gibt es Skills (ob die jede Klasse hat ka) |
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? Zitat:
|
|
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? Wie Ilharn schon ganz richtig angemerkt hat- per default wird "gerannt". Man kann alternativ für RP auf laufen umstellen, und dann gibt es natürlich noch den Sprint-Skill. |
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? Marcel, du bist mir jetzt schon sehr sympatisch - 1 Tag da und mehrere Posts von dir - immer weiter so^^ Da die Chars joggen, kann man das doch ne Weile aushalten ... auserdem ist das bei mir Norm ... zum Bus rennen, schnell noch kurz vor 20h zum Supermarkt ... was anderes als Laufen kenn ich auch nicht |
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? Wenn schon einige Susen ihren serverübergreifenden Dungeonfinder und Dungeonports nicht bekommen, brauchen die ja auch das dauerhafte Rennen, das sie ja soooooo viel Zeit verlieren. *Armbrust anlegt, auf Ilharn zielt* Wie schnell können Wookies laufen? |
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? marcel will ilharn "arbeitslos" machen ^^ ;D |
|
|
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? Naja, ist schade, Ausdauer hätte mir auch gefallen. Fällt schon auf, dass man so etwas in den meisten MMOs nicht hat, in Singleplayer Spielen hingegen öfters. Ist wohl wieder einer dieser "das können wir unseren Spielern nicht antun" Features, so wie vieles andere, was Spieler sonst nerven und zum aufhören bringen könnte... |
Schnell laufen ist zudem nur zeitweise und mit Cooldown und für alle Klassen. Entspricht doch Deinem Wunsch. "Joggen" ist halt das normal laufen. Langsam laufen also quasi schlendern muss man aktiv tun. |
|
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? Dann laufen wir halt. Solange es keine Ingame-Raucher gibt, die mit ihrer Teerlunge nach 50 Metern ein Päuschen brauchen... |
Permanenter Dauerlauf oder Ausdauer? In einem podcast zum trooper sagten die auch das man dann einen dauer out of combat sprint bekommt auf lvl 15 glaub ich. Sprich man "joggt" permanent mit 100% infight und out of fight bis lvl 15 dannach bewegt man sich mit 100% infight und out of fight mit 150% dazu haben einige klassen wohl noch sprint fähigkeiten infight mit cd und begrenzter dauer. |
Krieger sprintet zu Magier um ihn zu unterbrechen--> Magier sprintet davon bis Ausdauer alle und fängt an zu casten Krieger kommt bei Magier an,ebendfalls mit 0 Ausdauer und kann nur noch Autohits machen--> Magier lacht Krieger aus und zerlegt ihn Oft erlebt in AoC,auch genannt Age of Caster,aus genau diesem Grund. In DAoC gabs das zwar auch aber sobald der Nahkämpfer vorm Caster stand,konnte der nicht mehr zaubern ausser er hatte MoC ready. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |