![]() |
Welche Crew Fähigkeiten für Schatten Botschafter? Welche Crew Fähigkeiten sind für einen Schatten Botschafter ambesten? Was meint ihr? |
AW: Crew Fähigkeiten Entweder Kunstfertigkeit - Archäologie - Schatzsuche oder Synth Fertigung - Archäologie - Unterwelthandel Mit der Kunstfertigkeit Kombi bastelst du dir deine Lichtschwerter und Modifikationen und sammelst mit den anderen beiden Berufen die entsprechenden Materialien. Mit der Synth-Fertigungs Kombi stellst du dir deiner Rüstung her und sammelst entsprechend Materialien. Ich persönlich habe die Synth Kombo genommen. Hoffe, ich konnte helfen! Gruß, Gideon |
AW: Crew Fähigkeiten Ich hab Biochemie gewählt. Das und die 2 oben genannten sind die einzigen brauchbaren für Botschafter. Was man macht, bleibt da jedem selbst überlassen. |
AW: Crew Fähigkeiten Also ich persönlich hätte auch eher Biochemie genommen , weil es anscheinend sehr nützlich ist. Capone |
AW: Crew Fähigkeiten Da fällt mir gerade ein dass auf Buffed schon die besten zueinander passenden Fähigkeiten vorgestellt wurden. Hier der Link zum Buffed Artikel. |
AW: Crew Fähigkeiten vielen dank für den link anesha, hat mir sehr geholfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |