![]() |
Unboxing der CE Zitat:
Es gibt teilweise so schöne CEs! Gears Of War 3 Epic Edition, Uncharted 3 Explorer Edition, God of War 3 Ultimate Trilogy Edition, UR WOW Collectors Edition usw. Meine Frau bekommt zwar die Krise aber deshalb der eigene Raum! Und zum verstauen im Schrank sind sie einfach zu schade MFG |
Unboxing der CE Mega nice!!!!!! |
Unboxing der CE Also Anno 1404 klingt vielleicht viel, ist es aber beim genauen hinsehen nicht. Die Malgus Figur finde ich echt cool, die konnte man auf der Gamescom dieses Jahr auch schon sehen, und besonders die sind ziemlich teuer wenn man sie so kauft. Auch die Karte mal zu sehen war interessant. Danke dafür. |
Unboxing der CE Nuja die CE ist nicht gerade billig. Als SW Fan ist es aber wohl schon ein "Sammlerstück" und der "haben will"- Faktor ist groß. Die CD mit Musik ist- von dem Sound in Masseffect/ Dragon Age ausgehend- bestimmt auch eine nette Dreingabe. |
Unboxing der CE Ich und ne Kollegin haben beide die Collectors Editions vorbestellt. Naja, ich musste. Als mein Onkel gehört hat, das ich mal Star Wars spielen werde (hab ich aus Jux so nebenbei gesagt), sagte er das er unbedingt die CE-Figur haben möchte, aber das Spiel eigentlich nicht spielen will.. .. und weils ihm nur für die Figur zu teuer wär schenkt ers mir, damit ich wenigstens noch den Rest nutzen kann davon ). Love him -- Freu mich auf meinen CE-Laden.. und die Cam, und den STAP oder wie das Ding heisst kA kein Nerd bin.. |
Unboxing der CE Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |