![]() |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Hallo, habe das Problem das wenn ich mein Passwort zurücksetzen lassen will und ich ein neues eingebe, unter beachtung der Richtlinien, das ich die Fehlermeldung bekomme das dies nicht möglich sei! Noch jmd. das selbe Problem oder mache ich was falsch?! |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Also bei mir gings. Im Zweifelsfall probier ein anderes Passwort mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, das mind. 8 Zeichen lang ist. Ich schätze mal Dein Passwort war entweder zu kurz oder Du hast versucht das alte Passwort wieder zu verwenden. Entweder das oder irgendwas von dem Genannten hat gefehlt. |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Ah daran wirds liegen, habe keine Sonderzeichen bei! Gleich mal ausprobieren! |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! ich habs ebend auch ein paar mal probiert klappt einfach nicht |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! So jetzt ging es! Zitat:
Dann setzt du auch dein Passwort zurück! So klappt es besser! |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Dann hast Du dich nicht an die Richtlinien gehalten. Habe meines gerade geändert mit - Groß- und Kleinbuchstaben - Zahlen - Sonderzeichen - und einer Länge von >= 8 Zeichen und <= 16 Zeichen Funktionierte einwandfrei! |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Zitat:
|
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Sind bei mir kein Problem und ich habe nicht nur ein Sonderzeichen |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Bestimmte Sonderzeichen soll man nicht nutzen. Habe zB festgestellt das " | "(AltGr + < ) nicht geht. Ansonsten sind aber recht viele erlaubt. |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Immer wieder ein Fest das Passwort zurücksetzen. Bitte versuchen sie es später erneut Passwort lol 5 Versuche ftw! Wohl gemerkt alles das gleiche Passwort |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Die Passwortfunktionalität spürte eine Erschütterung der Macht und konnte deswegen Dein Anliegen nicht verarbeiten. |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Kundengängelung. Man sollte meinen, es sei uns zuzutrauen, mit unseren Accounts und den damit verbundenen Daten sorgsam und umsichtig umzugehen. 90+ % der sogenannten Account-Hacks in anderen MMO's sind doch ausschliesslich zurückzuführen auf Dummheit... durch entweder Gold-/Item-käufe unter Verwendung des ACC Passworts auch auf der Site des Vendors - oder auf sinnfreies Geclicke in phising Mails. Das ändert sich auch bei einem 256 Bit Passwort mit bananengebogenem Algorithmus und künstlicher Intelligenz nicht. |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Ich freu mich schon auf Dragon Age - wie ich mich da wieder nicht einloggen kann, da dort KEINE Sonderzeichen erlaubt werden - find's absolut shice, dass die PWs von SWTOR und ORIGIN eins sind -.- |
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Geht halt auf die normale EA Seite.Da hats geklappt bei mir. |
Habe mir letzte Woche erst die Ultimate Edition geholt und damit ich Addon+DLCs spielen kann, muss ich immer eingeloggt sein. Da ändere ich doch jetzt nicht mein PW und hab dann nur Ärger das es bei DA nicht klappt. |
|
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Bei mir hat das zurücksetzen Problemlos funktioniert, aber ich fand die Bestätigung irgendwie seltsam :P http://img690.imageshack.us/img690/7353/pwgendert.jpg |
|
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! ä ü ö funktionieren auch nicht....zumindest nicht bei mir. |
Denn zum einem wenn Riesenplattformen wie Sony gehackt werden dann ist es beim kleinen noch viel Leichter. Es reicht schon wenn du Skype installiert hast das wer an dein Pw rankommt nur mal zur Info . Zudem jeder Freie Port ein sicherheitsrisiko darstellt ... Und als Otto Normalverbraucher verwendet man eben nur eine bestimmte anzahl an pws. Zudem so ein Spielaccount jetzt auch nicht die Welt wert ist. Dann kann er sich halt mal einloggen und mir meine Chars löschen aber wirklich was bringen tut es demjenigen nicht. Daher verstehe ich die hohe Pw sicherheit bei sowas nicht ganz. |
|
|
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Naja, mein PW entsprach von Anfang an vollständig den (neuen) Richtlinien. Sind ja nun wirklich nicht außergewöhnlich. Und trotzdem soll ich es jetzt ändern ? Pure Kundengängelung ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |