![]() |
Wie is das nun ? Also ich hatte mir gleich bei erscheinung die vorspielzeit gekauft, nun meine frag : Wie wird das funkzionieren muss man sich das spiel 5 tage vorher holen im laden wo man es gekauft hatte oder kann man direkt downloaden und loszocken, ich denke man muss sich ja sicher auch spielzeit erwerben oder ? danke schonmal im voraus und gruss Dylane |
Wie is das nun ? Guck mal bei den Stickys Wichtig: Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst |
Wie is das nun ? Danke dir ich werde gleich nachschauen |
Wie is das nun ? Hättest du einen link ? ich finde es gerade nicht . |
Wie is das nun ? Ein paar Themen über dem hier...... |
Wie is das nun ? aso super habs gesehen danke, aber da steht nix davon ob man einfach gleich loslegen kann oder einem das spiel 5 tage zuvor geschickt wird... |
Wie is das nun ? Zitat:
Dort hättest du dann erfahren, dass der Client einige Tage vorm Headstart zum Download bereitsteht. |
Wie is das nun ? In der FAQ stehen alle derzeit veröffentlichen relevanten Infos. Was Dich @OP interessiert, also die Details zum Ablauf der Spiel-Client-Downloads zum Early-Access-Beginn, ist allerdings noch nicht bekannt und daher auch nicht drin. Spekulationen und Vermutungen findet man verstreut übers Forum, aber halt nichts konkretes. Sicher ist nur, dass man das Spiel irgendwo und irgendwie runterladen muß, wenn man am Early Access teilnehmen will. Ob zum Early Access dafür dann Origin benötigt wird, oder ein Bioware-DL-Server zur Verfügung gestellt wird, oder über Bittorents oder was auch immer... hier gibt es jedenfalls keine mir bekannten definitiven Fakten. (Bitte um Korrektur mit Quelle, falls ich mich irre - Danke!!) Auch ist nicht bekannt, ob für Early Access das vollständige Spiel mit vollständigem Client verfügbar sein wird, oder nur ein begrenzter Teil. |
Wie is das nun ? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |