![]() |
[Fragen/Diskussion] PvP errr...what? 1.Wenn es PvP Server gibt, warum wird dann sowenig Information darüber preisgegeben? 2.Warum gibt es kein (Unter) Forum, dass sich mit dem PvP beschäftigt? 3.Thema WF's: Sind wir gezwungen, mit 2ten Rnd-Gruppen ins PvP zu gehen, oder kann man auch Premade Gruppen machen? 4.Warum gibt es keine 4g4 Arenen? (Auf PvP Servern, gibt es kaum jemanden, der ohne es beeinflussen zu können, freiwillig mit anderen Rnds geht) 5.Warum wird kaum was über OpenPvP bekanntgegeben? 6. Gibt es Rankings/Ratings? 7.Wie verhalten sich CC + DMG im PvP? 8. Gibt es Daily PvP Questen (Im Open PvP ala A**n)? 9. Gibt es irgendwo Info's zum Gebietskrieg? 10. Gibt es unterschiedliche Maps in den BG's oder kriegen wir von 1-50 immer dasselbe serviert? 11. Hat man die Möglichkeit Gildenbonis zu bekommen, die einem in PvP unterstützen? 12. Gibt es Gildenwars ala Imperium gegen Republik? |
[Fragen/Diskussion] PvP errr...what? |
[Fragen/Diskussion] PvP errr...what? dunkle wolken ziehen auf... ich sag nur "finish him" |
[Fragen/Diskussion] PvP errr...what? Zitat:
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=VTgbKxnHIdw Bitte schön. |
|
[Fragen/Diskussion] PvP errr...what? Vielen Dank Tenshou, Aldaric und Loreean, wie gesagt ich hab's echt schwer hier Info's zu finden. Hat mir aber schon mal sehr viel weitergeholfen Btw schmitti bist du selber auf die geistreiche Antwort gekommen, oder hast du Autoren die sowas für dich kreieren? |
[Fragen/Diskussion] PvP errr...what? nov 2011 ..die gnade der späten registration..gilt nicht |
(auch ghostwriter genannt) wilkommen bei uns im forum. hoffe alle deine fragen wurden zufriedenstellend beantwortet |
|
|
[Fragen/Diskussion] PvP errr...what? Wenn ich ja nicht schon wüsste wer du bist, wüsste ich spätestens jetzt wer du bist. One-Inc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |