![]() |
On -Off ? Hi Comm, hab da mal ne Frage, wo ich nicht wusste, wie danach suchen sollte... Ich hab mich gefragt, wie es so geregelt wird/ist, wenn man dem Storymode verfolgt und währendessen einen disconnect erleidet... ?!? Unterbricht die Verbindung dann instant oder hat es keine Auswirkung auf den "Solospielinhalt" der Story? Danke |
On -Off ? Gute Frage. Ich habe noch nirgends gelesen wie es sein wird. Aber ich bin mir sicher das BioWare es so geregelt hat das dadurch keine Nachteile in der Story entstehen. |
On -Off ? Wenn man was mit englisch anfangen kann http://www.swtor.com/de/community/sh...oge+disconnect |
On -Off ? Ich glaube ja so langsam, daß unser Wookie gar kein Mensch ist, sondern ein BioWare-Programm, welches automatisch zu den richtigen Threads verweist. Wie kann man sowas wissen? |
On -Off ? Zitat:
|
On -Off ? Zitat:
Du bist ganz klar nicht in der SWTOR-Info-Branche tätig Antwort: Wenn du disconnectest oder während dem Dialog ESC drückst, wird das gesamte Gespräch zurückgesetzt d.h. der NPC steht wieder mit dem Symbol da und wenn du ihn anklickst beginnt das Gespräch vom Anfang, so als ob du nie eine Antwort gewählt hättest. |
On -Off ? Zitat:
|
On -Off ? Imperator Darth Siri im Wookie-Kostüm ^^ Konnt ich mir nicht verkneifen *g* Zum Thema: Wenn die Internetverbindung unterbrochen wird fliegt man sofort aus dem Spiel raus, wie üblich bei MMOGs. Wenn man grade in der Welt rumläuft bleibt man an der gleichen Stelle stehen. Wenn man in einem Solo-Dialog ist wird dieser abgebrochen, sodass man beim nächsten Login den Dialog von vorne beginnen kann. Bei einem Multiplayer-Dialog setzen die anderen Spieler ihn ohne dich fort. |
On -Off ? Falsch, man ist immer noch für einige Sekunden eingeloggt, ehe man raus fliegt, die Zeit braucht der Server um zu erkennen, dass die Verbindung zum Spieler verloren ging, ansonsten würde man öfters vom Server fliegen, weil man gerade einen größeren Lag hat und das als Disconnect vom Server verstanden würde. ^^ Das fällt immer gut in der Gruppe auf, wenn ein Spieler plötzlich im Chat nicht mehr reagiert (bereits Disconnect), der Char nur rumsteht und erst ne halbe Minute später raus fliegt. Zitat:
|
On -Off ? Der Spieler sieht aber sofort die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde Für den Spieler ist es reichlich egal ob sein Charakter noch ein paar Sekunden länger in der Pampa steht, wenn er nicht mehr im Spiel ist. |
On -Off ? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |