![]() |
Gibts diese Stiefel auch in einer anderen Farbe? Heute wende ich mich an die Community mit einem ernsten Problem. Das Spiel verspricht ja viel und schaut soweit ganz gut aus. ABER ... achtet mal auf die Stiefel. Immer diese langweiligen Farben und nur eine sehr geringe Auswahl. Ich meine mal ehrlich, das ist doch nicht mehr die moderne Standarte!!! Das geht besser. Schaut euch Sims 3 an, da kann man den Stiefeln alle möglichen Farben zuweisen. Ich möchte purpurne Stiefel oder in Peppermint. Gold glänzende Stiefel mit Edelsteinen besetzt. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein, das einmal richtig zu machen. Ich bin sehr entäuscht von BW. Hier müssen sie deutlich nachbessern, sonst werden sie den Bach hinunter gehen. Was glaubt ihr, soll ich jetzt machen? Wird es in kommenden Patches oder einem Addon bessere Stiefel geben? Eine größere Auswahl? Wird man mit den Stiefeln endlich fliegen können? Lernen Stiefel Kaffee kochen? Wird es eine adäquate Farbauswahl geben? Oder soll ich das Spiel gleich wieder abbestellen. Ich hoffe, die Community kann mir bei diesem gigantischen Problem helfen. Wie soll man denn Spielspaß haben, wenn man seine Stiefel nicht in der gewünschten Farbe erhält? ICH WILL GENAU DIE STIEFEL, DIE ICH MIR VORSTELLE! DAS IST DAS MINDESTE, WAS ICH FÜR MEIN GELD VERLANGEN KANN! (oder das von Mami und Papi) |
Gibts diese Stiefel auch in einer anderen Farbe? erster! |
Gibts diese Stiefel auch in einer anderen Farbe? o.O Do not feed the... oder was? |
Gibts diese Stiefel auch in einer anderen Farbe? |
Gibts diese Stiefel auch in einer anderen Farbe? Bestimmt wird es auch Stiefel geben die die Wäsche noch weißer wäscht Bis dahin schließen wir das aber mal hier. Bitte unterlasst es solche Threads zu eröffnen die jeglicher, sinnvoler Diskussionsgrundlage entbehrt. Gruß, Michelle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |