![]() |
***? In der Tat! |
***? Was ist den hier los? Je näher das Release-Datum von SWtoR rückt, desto verrückter werden alle. |
***? Und dabei ist noch mehr als ein Monat Zeit bis zum Release. Was meint Ihr wohl was so um den 11.12. los sein wird. |
***? Da hatter recht, der TE! Selbst die Threadtitel werden immer weniger aussagekräftig! |
***? Damit der sinnlose Thread noch ne Info hat: Hier ein erstes Bild der ausgepackten Collectors Edition bei der man die Box sieht in der die Malgus Figur steckt Hat Reid vorhin getwittert. |
***? Naja die meisten regen sich eher auf was mit der informationspolitik von Ea und BW ist. Keiner weiss bis jetz wie die talentbäume aufgebaut sind. Keiner weiss wann die beta in der EU losgeht. Keiner weiss wann die einladung verschickt werden. Keiner weiss wann der Stresstest komm oder ob die überhaupt kommen sowie die gilden Inv. Es wurde laut gamestar bei ein interview gesagt das mehr als 100.000 einladung gepalnt sind, es ist nur die frage für Eu oder NA. In meinen augen werden die NA leute bevorzugt. Ich mache mir sorgen das überhaubt BW den großen ansturm packt. Ich hoffe das die das packen aber keiner weiss ob die server das packen wie BW sich das vorstellt. ich habe keine lust wie bei Aion 3-5 stunden zu warten damit ich auf den server kommen. Und bei Rift war das auch so das nur probleme gabt. |
***? Einen Sinnlos Thread aufzumachen, ok. Aber in sämtlichen aktiven Threads den selben Post zu schreiben - Forums Troll |
***? Zitat:
|
***? Zitat:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich weiß zwar nicht, was das für eine Marketingstrategie von EA ist, aber besonders sinnvoll ist es nicht. |
***? Zitat:
|
***? Zitat:
|
***? Zitat:
Einfach auf Ignore und das Forum wird ein wenig sinnvoller |
***? Mal sehen wieviele JohnathanBubrak antworten und den Troll füttern. |
***? Zitat:
|
***? Da es dem Thread an sinnvoller Diskussionsgrundlage mangelt, schließen wir diesen hier nun. Es ist verständlich das kurz vor Release die Gemüter noch erhitzter sind als sonst, wir wollen euch aber dennoch bitten Ruhe zu bewahren und davon abzusehen solche Threads zu eröffnen. Danke, Michelle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |