SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Star Wars: The Old Republic - Vorschau auf den Soundtrack des Online-Rollenspiels ver (https://www.swnation.de/forum/2406-star-wars-old-republic-vorschau-soundtrack-online-rollenspiels-ver.html)

XXLichtschwert 07.11.2011 12:15

Star Wars: The Old Republic - Vorschau auf den Soundtrack des Online-Rollenspiels ver

Finde den Soundtrack klasse.
Deswegen werde ich im Spiel auch nie die Hintergrundmusik ausschalten
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...tlicht-853193/

Mondion 07.11.2011 12:49

Star Wars: The Old Republic - Vorschau auf den Soundtrack des Online-Rollenspiels ver

ich muss sagen, ich finde den soundtrack richtig klasse

KenichiShunsaku 07.11.2011 12:54

uhhhhhhh...... *gänsehaut bekomme* .....

boah ich freu mich auf meine CE mit dem soundtrack drinnen. Gänsehautfeelin pur ^^

Aldaric 07.11.2011 12:57

Wirklich epischer Soundtrack. Passt super zu Star Wars.

Balmung 07.11.2011 13:06

Naja, die Frage ist bei MMO Musik immer wie lange man sie sich auf Dauer anhören kann bis man sich satt gehört hat. Bei mir dauert das zwar meist sehr sehr lange, aber es passiert immer irgendwann. ^^

DreiPO 07.11.2011 13:23

Auch gerade über den Link gestolpert!
Klasse Soundtrack - jetzt freue ich mich erst recht auf die Collector's Edition!

Mr-Twister 07.11.2011 13:55

Erster Song gut, zweiter ist langweilig, den dritten kann ich nicht wirklich zu Star wars zuordnen und der letzte ist wieder gut.

Nestro 07.11.2011 14:07

Nur der letzte ist imo wirklich gut <3

ZockerZ 07.11.2011 14:14

Hammer, ne CE ist doch mit solchen Sachen immer wieder gut zu haben, der Soundtrack kommt dann direkt ins autoradio zum epischen weg zur Arbeit :-)

Scott_J 07.11.2011 14:33

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. GÄNSEHAUT !!

Der zweite (?) hört sich fast an wie aus nem 60er Jahre Sandalenfilm. Tut aber keinen Abbruch, dass es sich toll anhört.

Avis 07.11.2011 14:45

Schön.

Ich freue mich sehr darauf.

Grüße und danke für die Info.

Balmung 07.11.2011 14:49

Ich wette viele werden die Musik nach ein paar Wochen abstellen, weil sie die Musik nicht mehr ertragen können. Bei einem MMO sind die Prioritäten bei der Hintergrund Musik wo anders. Die Musik klingt zwar toll, aber ich befürchte man hört sich zu schnell satt.

Palomydes 07.11.2011 14:59

Der zweite Teil hat Ähnlichkeit mit "Quo Vadis". Aber trotzdem sehr gut. Musik macht sehr viel aus.

Moran 07.11.2011 15:27

Mit Skyrim einer der besten dieses Jahres. Für mich jedenfalls

Crackz 07.11.2011 17:51

kann das video mal jemand linken? auf buffed finde ich nix^^ wahrscheinlich bin ich blind

mfg eddi

Avis 07.11.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Crackz
kann das video mal jemand linken? auf buffed finde ich nix^^ wahrscheinlich bin ich blind

mfg eddi

Bitte: SW:TOR Soundtrack Preview

Zelgar 07.11.2011 18:11

Zitat:

Zitat von Balmung
Ich wette viele werden die Musik nach ein paar Wochen abstellen, weil sie die Musik nicht mehr ertragen können. Bei einem MMO sind die Prioritäten bei der Hintergrund Musik wo anders. Die Musik klingt zwar toll, aber ich befürchte man hört sich zu schnell satt.

HEHE das mach ich meistens bei den ersten 10sec bei einem MMO, doch bei Swtor ist es was anderes. Höre heute noch die Soundtracks von der Star wars Saga

SenatorAlex 07.11.2011 18:19

Ich kann mit der Musik absolut nichts anfangen, bin halt zu sehr den original Soundtrack gewohnt

Bis jetzt habe ich in fast jedem MMO die Hintergrundmusik ausgeschaltet nach einiger Zeit, ausser in einem, AoC. Die Soundtracks sind einfach zu Genial.

MfG

DarthRazuvious 07.11.2011 18:29

Nun ich denke es wird für alle etwas dabei sein.

Laut Bioware sollen ja knapp 5,5 Stunden Musik eigens für SWTOR aufgenommen worden sein, plus die Musikstücke aus den ursprünglichen Kotor-Spielen und die Originale Filmmusik von John Williams.

Quelle: http://www.swtor.com/de/medien/trail...wicklerbericht

Psystormx 07.11.2011 18:43

wow, super!

Aber ich hätte mal bei Two Steps from Hell angefragt für SWTOR wenn ich BW wäre :> Dann wäre es eine 10/10 statt 9/10 geworden

edit: hm vielleicht ist das sogar von Two Steps from Hell.... Haben ja in Mass Effect auch zusammen gearbeitet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.