![]() |
Serveranzahl und dessen Namen Hi Leute, In unserer letzten TS Ründe kam die Fragestellung wieviele Server für den deutschsprachigen Raum bereitgestellt werden zum headstart/Release? Wäre mal gespannt wie die Verteilung ist, sicher 45% PvE sowie 45% PvP und 10% RP. Und die noch interesannte Frage: wie werden sie benannt werden? Ist euch der Name egal oder Identifiziert ihr euch auch mit der Serverbennenung? MfG ZockerZ |
Serveranzahl und dessen Namen Servernamen sind mir soweit egal - werde eh durch das Gildenprojekt einem Server zugeteilt, wäre blöd, wenn mir der Name dann wichtig wäre |
Serveranzahl und dessen Namen |
Serveranzahl und dessen Namen Zitat:
|
|
Serveranzahl und dessen Namen Deren Namen und danke ich helfe gerne. Das weiß außer BW niemand und bei deren Informationspolitik, werden wir es wohl erst am Releasetag bzw. Start des EA erfahren. |
|
Serveranzahl und dessen Namen Danke für die links, gut das es Leute gibt die sich mit der SuFu auskennen und immer hilfsbereit sind. |
Serveranzahl und dessen Namen Du hast da was missverstanden, denke ich. Und wer Buchstaben in ein Textfeld tippen kann, der kann auch die SuFu bedienen, es erfordert keine erwähnenswerten technischen oder geistigen Fähigkeiten. - Sorry Ilharn ;-) |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |