SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Gefährten austauschen (https://www.swnation.de/forum/2410-gefaehrten-austauschen.html)

Gugl 07.11.2011 12:51

Gefährten austauschen

Soviel ich weiß kann man bis zu 5 Gefährten haben (hoffe liege damit richtig).

Meine Fragen sind:

1. Kann ich mehr als 5 Gefährten kennen lernen und mich zwischen ihnen entscheiden wechen ich haben will?

2. Wenn ich mehr als 5 Gefähren im Spiel begegnen kann, ist es dann möglich diese untereinander auszutauschen? Beispiel: ich besitze 5 Gefährten und treffen nun auf einen neuen Gefährten kann ich den dann einladen und einen von meinen 5 feuern.

3. Könnte ich dann den gefeuerten Gefährten wieder bekommen, wenn ich merke oh ich brauche ihn doch?

Huegelhorst 07.11.2011 12:53

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Gugl
Soviel ich weiß kann man bis zu 5 Gefährten haben (hoffe liege damit richtig).

Meine Fragen sind:

1. Kann ich mehr als 5 Gefährten kennen lernen und mich zwischen ihnen entscheiden wechen ich haben will?

2. Wenn ich mehr als 5 Gefähren im Spiel begegnen kann, ist es dann möglich diese untereinander auszutauschen? Beispiel: ich besitze 5 Gefährten und treffen nun auf einen neuen Gefährten kann ich den dann einladen und einen von meinen 5 feuern.

3. Könnte ich dann den gefeuerten Gefährten wieder bekommen, wenn ich merke oh ich brauche ihn doch?

1. Nein

2. siehe 1

3. siehe 2

Wallahan 07.11.2011 12:55

Gefährten austauschen

es gibt nur fünf pro klassenstory. das sollte alle fragen beantworten.

Gugl 07.11.2011 12:58

Gefährten austauschen

Dann ist es also von Anfang an beschlossen, welche Gefährten ich bekomme (abhänig von dem was ich spiele).

Das ist ja doof.

Ilharn 07.11.2011 12:59

Gefährten austauschen

Klingt ein wenig nach Ironie, wenn man Gugl heißt, aber die SuFu nicht nutzt^^

Gugl 07.11.2011 12:59

Gefährten austauschen

Weiß man denn schon welche Klasse auf welche Gefährten trifft?

Jasrik 07.11.2011 13:01

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Ilharn

Kommt vermutlich von "Guglhupf"

Huegelhorst 07.11.2011 13:01

Gefährten austauschen

Na ja, es gibt 8 Klassen also 40 Gefährten die alle voll vertont sind und ich denke das war Aufwand genug erstmal.

Es werden bestimmt weitere Gefährten kommen in Zukunft.

Ilharn 07.11.2011 13:02

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Jasrik
Kommt vermutlich von "Guglhupf"

Das ist doch der "Cake" mit dem Loch in der Mitte oder?
Ein Schelm wer böses dabei denkt

Falkenlurch 07.11.2011 13:03

Gefährten austauschen

Man weiss es aber nicht offiziell

Du hast am Ende 6 Gefährten. Der 6. ist dein Schiffsdroid der aber das Schiff nie verlässt und nur zum craften genutzt werden kann.

Du kannst zwischen den 5 "beweglichen" Gefährten ausserhalb des Kampfes jederzeit wechseln. Du kannst egal wo Du bist allen Geführten Aufgaben geben. Ob alle 6 zugleich craften können oder nur ein paar ist noch offen (wie es in der Beta ist weiss ich aber das kann sich ja ändern).

Die 5 Gefährten sind für jede Klasse einzigartig und man kann keine Gefährten einer anderen Klasse erspielen. Beispiel: Blizz der Jawa ist nur für Kopfgeldjäger verfügbar und kann niemals von einem Sith Krieger erspielt werden.

LordNaverKalam 07.11.2011 13:03

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Wallahan
es gibt nur fünf pro klassenstory. das sollte alle fragen beantworten.

Seid ihr euch da sicher, ich habe nämlich gehört dass es ne ganze Menge mehr Gefährten gibt auf die man treffen kann und man sich entscheiden muss, ich weiß nicht obs stimmt aber darauf habe ich mich eingestellt wo habt ihr dass denn her könnt ihr mal Quellen oder so nennen wäre nice. Ich selbst fände es etwas entäuschend wenns nur 5 pro Klasse gibt, aber andererseits kann man dann hoffentlich auch mit einem wirklich gut ausgearbeiteten Charakter rechnen, naja schauen wir mal.

Wallahan 07.11.2011 13:04

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Gugl
Dann ist es also von Anfang an beschlossen, welche Gefährten ich bekomme (abhänig von dem was ich spiele).

Das ist ja doof.

die sind bestandteil deiner klassenstory. entsprechend erzählen sie auch was zu deiner klassenstory. daher ist es festgelegt wer mit wem reisen wird.

Gugl 07.11.2011 13:08

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Ilharn

Wenn du schon die SuFu erwähnst, dann kannst du mir sicher auch sagen welche 5 Gefährten z.B. der Kopfgeldjäger bekommt. Ich habe nichts gefunden.

Und ja Gugl kommt von Guglhupf

Huegelhorst 07.11.2011 13:10

Gefährten austauschen

Dazu wirst du hier im offiziellen Forum keine Antwort finden !

Ilharn 07.11.2011 13:12

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Gugl
Wenn du schon die SuFu erwähnst, dann kannst du mir sicher auch sagen welche 5 Gefährten z.B. der Kopfgeldjäger bekommt. Ich habe nichts gefunden.

Und ja Gugl kommt von Guglhupf

Könnt ich machen, weiß aber nicht ob ich das darf^^
Aber deine generellen Fragen wären durch die suche nach "Gefährten" beantwortet worden.

Sind die Gefährten schon freigegeben?

Huegelhorst 07.11.2011 13:14

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Ilharn
Sind die Gefährten schon freigegeben?

Nur die welche von den diversen Seiten in ihren Previews erwähnt werden durften. Also alle die man bis ca. lvl 15 bekommen kann auf Seiten der Republik.

Ilharn 07.11.2011 13:17

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Huegelhorst
Nur die welche von den diversen Seiten in ihren Previews erwähnt werden durften. Also alle die man bis ca. lvl 15 bekommen kann auf Seiten der Republik.

Also kann man generell sagen: was man hier nicht findet, darf man auch nicht wissen.
Aber das kann einen findigen Sucher ja nicht abhalten, aber dazu muss man suchen

Gorgonzo 07.11.2011 13:20

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Ilharn
...aber dazu muss man suchen

gugl(en) halt

Ilharn 07.11.2011 13:21

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Gorgonzo
gugl(en) halt

Bring doch die Leute nicht auf dumme Ideen

Wallahan 07.11.2011 13:23

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von LordNaverKalam
Seid ihr euch da sicher, ich habe nämlich gehört dass es ne ganze Menge mehr Gefährten gibt auf die man treffen kann und man sich entscheiden muss, ich weiß nicht obs stimmt aber darauf habe ich mich eingestellt wo habt ihr dass denn her könnt ihr mal Quellen oder so nennen wäre nice. Ich selbst fände es etwas entäuschend wenns nur 5 pro Klasse gibt, aber andererseits kann man dann hoffentlich auch mit einem wirklich gut ausgearbeiteten Charakter rechnen, naja schauen wir mal.

das ist allgemeinwissen.

es gibt insgesamt 40. aber auf 8 klassen verteilt. das macht 5 pro klasse. vielleicht daher die annahme, es gäbe mehr als 5.

Falkenlurch 07.11.2011 13:25

Gefährten austauschen

Zitat:

Zitat von Gugl

Also legal kann ich Dir folgende nennen (für komplett alle musste halt woanders suchen):

Namen anklicken für weiterführende Bilder/Infos

Die erste wäre Mako (Menschenfrau)
Rolle: Heilung/Schaden

Der zweite ist der Schiffsdroide 2V-R8
Rolle: Crafting

Der dritte ist Blizz (Jawa)
Rolle: Tank/Schaden

Der vierte ist Skadge (männlicher Houk)
Rolle: offiziell noch unbekannt aber wohl auch Tank

Der fünfte ist wohl ein Devaronian.
Es gibt nur ein Bild von ihm auf der offiziellen Seite und sonst nix Offizielles.

Akeen 07.11.2011 13:54

Gefährten austauschen

also ich weis von mako, skadge, blizz, nem männlichen menschen mandalorianer der für frauen die romanze ist und Torian Caldera (melee tank) heisst und dem devorianer namens Gault (ranged dps)... dann halt noch der übliche schiffsdroide. gibt auch noch ein gerücht das man später durch ne quest oder ähnliches einen hk-51 kriegen kann der eine rolle die man für ihn wählt annimmt, daher tank, heal oder dd

ich könnt ja ne quelle posten, aber da die sogar in pms mit sternchen zensiert wird glaub ich nicht das die in einem thread zugelassen würde

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.