![]() |
Gefährten austauschen Soviel ich weiß kann man bis zu 5 Gefährten haben (hoffe liege damit richtig). Meine Fragen sind: 1. Kann ich mehr als 5 Gefährten kennen lernen und mich zwischen ihnen entscheiden wechen ich haben will? 2. Wenn ich mehr als 5 Gefähren im Spiel begegnen kann, ist es dann möglich diese untereinander auszutauschen? Beispiel: ich besitze 5 Gefährten und treffen nun auf einen neuen Gefährten kann ich den dann einladen und einen von meinen 5 feuern. 3. Könnte ich dann den gefeuerten Gefährten wieder bekommen, wenn ich merke oh ich brauche ihn doch? |
Gefährten austauschen Zitat:
2. siehe 1 3. siehe 2 |
Gefährten austauschen es gibt nur fünf pro klassenstory. das sollte alle fragen beantworten. |
Gefährten austauschen Dann ist es also von Anfang an beschlossen, welche Gefährten ich bekomme (abhänig von dem was ich spiele). Das ist ja doof. |
Gefährten austauschen Klingt ein wenig nach Ironie, wenn man Gugl heißt, aber die SuFu nicht nutzt^^ |
Gefährten austauschen Weiß man denn schon welche Klasse auf welche Gefährten trifft? |
|
Gefährten austauschen Na ja, es gibt 8 Klassen also 40 Gefährten die alle voll vertont sind und ich denke das war Aufwand genug erstmal. Es werden bestimmt weitere Gefährten kommen in Zukunft. |
Ein Schelm wer böses dabei denkt |
Gefährten austauschen Man weiss es aber nicht offiziell Du hast am Ende 6 Gefährten. Der 6. ist dein Schiffsdroid der aber das Schiff nie verlässt und nur zum craften genutzt werden kann. Du kannst zwischen den 5 "beweglichen" Gefährten ausserhalb des Kampfes jederzeit wechseln. Du kannst egal wo Du bist allen Geführten Aufgaben geben. Ob alle 6 zugleich craften können oder nur ein paar ist noch offen (wie es in der Beta ist weiss ich aber das kann sich ja ändern). Die 5 Gefährten sind für jede Klasse einzigartig und man kann keine Gefährten einer anderen Klasse erspielen. Beispiel: Blizz der Jawa ist nur für Kopfgeldjäger verfügbar und kann niemals von einem Sith Krieger erspielt werden. |
|
|
Und ja Gugl kommt von Guglhupf |
Gefährten austauschen Dazu wirst du hier im offiziellen Forum keine Antwort finden ! |
Aber deine generellen Fragen wären durch die suche nach "Gefährten" beantwortet worden. Sind die Gefährten schon freigegeben? |
|
Aber das kann einen findigen Sucher ja nicht abhalten, aber dazu muss man suchen |
|
|
es gibt insgesamt 40. aber auf 8 klassen verteilt. das macht 5 pro klasse. vielleicht daher die annahme, es gäbe mehr als 5. |
Namen anklicken für weiterführende Bilder/Infos Die erste wäre Mako (Menschenfrau) Rolle: Heilung/Schaden Der zweite ist der Schiffsdroide 2V-R8 Rolle: Crafting Der dritte ist Blizz (Jawa) Rolle: Tank/Schaden Der vierte ist Skadge (männlicher Houk) Rolle: offiziell noch unbekannt aber wohl auch Tank Der fünfte ist wohl ein Devaronian. Es gibt nur ein Bild von ihm auf der offiziellen Seite und sonst nix Offizielles. |
Gefährten austauschen also ich weis von mako, skadge, blizz, nem männlichen menschen mandalorianer der für frauen die romanze ist und Torian Caldera (melee tank) heisst und dem devorianer namens Gault (ranged dps)... dann halt noch der übliche schiffsdroide. gibt auch noch ein gerücht das man später durch ne quest oder ähnliches einen hk-51 kriegen kann der eine rolle die man für ihn wählt annimmt, daher tank, heal oder dd ich könnt ja ne quelle posten, aber da die sogar in pms mit sternchen zensiert wird glaub ich nicht das die in einem thread zugelassen würde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |