Antwort
Alt 27.10.2011, 15:11   #26
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Mein Charakter wird zu 99% Körpertyp
4 erhalten. Groß und füllig. Dazu wird er schwarz, mit krausen schwarzen Haaren, braunen Augen und einem typischen Schwarzenpolizistenbart.
 
Alt 27.10.2011, 15:15   #27
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Ist der Körperbau von Darth Malgus muskulös oder normal?
Ich würde ja sagen muskulös,aber könnte auch täuschen wegen der Rüstung.

http://images.wikia.com/swtor/nl/ima...gus_poster.jpg
 
Alt 27.10.2011, 15:25   #28
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Hiought
a la Bud Spencer?
Genauso!
Groß, gemütlich, beharrt wie ein sizilianischer Zementmischer.
Statt dem Groinkick hätte ich gerne die ordentliche Ohrschelle als Animation.
Würde im PvP bestimmt lustig aussehen wenn man solche Kellen an pöse Sithbübchen verteilt.
 
Alt 27.10.2011, 15:51   #29
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Schugger
Genauso!
Groß, gemütlich, beharrt wie ein sizilianischer Zementmischer.
Statt dem Groinkick hätte ich gerne die ordentliche Ohrschelle als Animation.
Würde im PvP bestimmt lustig aussehen wenn man solche Kellen an pöse Sithbübchen verteilt.
ROFL Da bekomst du einen Extra Talentbaum für!
Schugger vs pöse Sithbübchen
Ach habe ich gut gelacht! Danke dafür!
 
Alt 27.10.2011, 15:59   #30
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Ich werde mich nach Release übrigens dafür einsetzen, dass jeder Charakter, der mit Körperbau 1 erstellt wird, den Titel "Urlauch" erhält, der sich nicht wegschalten lässt.
 
Alt 27.10.2011, 16:13   #31
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Normaler Körperbau sieht gut aus. Alle anderen Formen sind zu extrem, vor allem die fette Körperform.
 
Alt 27.10.2011, 16:14   #32
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Mal gespannt ob mit einem Patch Körperform 5 reinkommen wird ->
 
Alt 27.10.2011, 16:22   #33
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

so klein und zierlich wie es geht
 
Alt 27.10.2011, 16:33   #34
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Millijana
so klein und zierlich wie es geht
Ewok Körperbau? Ok!

edit: ich hab grad nen Blitzgedanken. Ewoks sind wie Zwerge, du kannst Männchen und Weibchen nicht voneinander unterscheiden, weil beide so haarig sind.
 
Alt 27.10.2011, 16:39   #35
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

super X-tra fett.. neeee

ich mach das immer spontan.. aber füllig hat glaube ich wenig Chancen
 
Alt 27.10.2011, 16:43   #36
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Hm über die Körperform habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das werde ich wohl spontan entscheiden wenn ich im Char Editor bin.
 
Alt 27.10.2011, 16:49   #37
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ewok Körperbau? Ok!

edit: ich hab grad nen Blitzgedanken. Ewoks sind wie Zwerge, du kannst Männchen und Weibchen nicht voneinander unterscheiden, weil beide so haarig sind.
haha
nein!
Zwerge sind quadratisch und NICHT zierlich!
 
Alt 27.10.2011, 16:49   #38
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

ich hoffe immer noch auf einen bzw. zwei stufenlose(n) schieberegler. einen für die größe, einen für die fülle.
alles andere ist mittlerweile ein rückschritt, es sei denn man nimmt als referenz wow. gerade weil die engine unendlihe möglichkeiten bietet, wäre es schade, diese nicht wenigstens zum teil auszunutzen.
 
Alt 27.10.2011, 16:54   #39
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Wahrscheinlich mach ich einen dicken Schmuggler, der bisher all seine Geschäfte mit Ruhe und Übersicht über die Bühne brachte und mit Trouble nicht viel am Hut hatte...

...und nun in das Abenteuer seines Lebens stolpert...
 
Alt 27.10.2011, 17:15   #40
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Daran muss BW in jedem Fall nochmal arbeiten. Das Körperfülle und Körpergröße aneinander gekoppelt sind ist einfach murks. Der normale Bodytyp ist von den Muskeln her ok, aber zu klein. Der muskulöse von der größe gut, aber zu muskulös. Ein Zwischending wäre gut.
 
Alt 27.10.2011, 17:25   #41
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Der Main wird moppelig, ich habe da aufgrund von RL-Verhältnissen keine Berührungsängste.
 
Alt 27.10.2011, 18:30   #42
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Ist der Körperbau von Darth Malgus muskulös oder normal?
Ich würde ja sagen muskulös,aber könnte auch täuschen wegen der Rüstung.

http://images.wikia.com/swtor/nl/ima...gus_poster.jpg
Ich würde sagen eher muskulös, das sieht man in diesem Video ganz gut.
http://www.swtor.com/de/medien/trail...en-des-krieges ab ca: 01:15 Min
 
Alt 27.10.2011, 18:32   #43
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Werde auf der Republikseite einen Soldaten spielen.

Da ich erst beim erscheinen mich für eine Spezialisierung entscheiden werde, schreibe ich mal beide Ideen auf. Wird es ein Kommando, dann wird er muskulös. Halte nicht viel davon, wenn so ein kleiner Knilch ne riesen Wumme stemmen probiert. Wird es ein Frontsoldat, dann wird er normal werden.



Auf der Imperiumsseite wird es ein Imperialer Agent.

Wahrscheinlich weiblich. Da fehlen mir noch Infos, habe aber schon ein Bild im Kopf wie sie ungefähr ausschauen soll.




mfg
 
Alt 27.10.2011, 23:35   #44
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Als Machtsensitiver spielt die Körperfülle wohl eig. keine Rolle, wenn man die Macht als unsichtbaren Rollator für seinen 300-Pfund-Körper benutzt *g*.

Oder ein in die Jahre gekommener, (ehemaliger) Soldat, der allerdings noch einiges auf dem Kasten hat.

Was ist allerdings mit "eher klein und eher muskulös" (nein, NICHT Nachtschrank, sondern genau, wie es da steht ^^)? Muss ich wohl auf normal ausweichen... Hoffe mal, dass daran noch geschraubt wird. Die moderne Welt kennt immer nur Extreme -.-.
 
Alt 28.10.2011, 01:45   #45
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Schlank oder normal, ich mag generell keine zu muskulösen und dicken Spiel Charaktere, mit ein Grund wieso ich ganz schnell wieder mit WoW aufgehört habe.
 
Alt 28.10.2011, 01:48   #46
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Wenn den Button gibt drück ich 5 mal random, fertig.

Gibts den button nicht, bleibt der char wie er aussieht.
 
Alt 28.10.2011, 01:59   #47
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Balmung
Schlank oder normal, ich mag generell keine zu muskulösen und dicken Spiel Charaktere, mit ein Grund wieso ich ganz schnell wieder mit WoW aufgehört habe.
Wieso haste keinen Gnom oder Blutelfen gespielt?
 
Alt 28.10.2011, 06:00   #48
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Subtimizer
Frontsoldat, dann wird er normal werden.
<---- Wir Frontsoldaten sind keine "Normalos"!

_____
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
 
Alt 28.10.2011, 06:32   #49
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

wenn dann bud spencer!! aber dann muss er auch so reden
http://www.youtube.com/watch?v=r0lnXcIGbyM

4 fertige bodytypen find ich übrigens auch ziemlich schwach. dann solls von mir aus fertige typen geben. dann aber zumindest 8 oder 10! wie in aion brauch ichs auch nicht, aber 4 is schwach... vlt ändern sie ja noch was?! naja aber glauben tu ich es leider nicht mehr...
 
Alt 28.10.2011, 06:38   #50
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

also ich denke mal die werden 2 monate vor release wahrlich mehr sorgen haben als bodytypen.

und mal ehrlich selbst wenn es 50 geben würde würde es sich auf 3-4 effektiv beschrenken denn kaum einer würde klein krum buckelig wählen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? niggl Sith-Krieger 48 06.12.2011 22:48
Umfrage:Welche Klasse wählt ihr? SensationWhite Allgemeines 6 20.11.2011 15:54
Welchen Server wählt ihr? Tenorion Allgemeines 2 04.11.2011 09:29
Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Xhnnas Imperialer Agent 108 24.09.2011 15:16
Welche Unterklasse wählt ihr? SoEinTyp Kopfgeldjäger 34 22.10.2010 17:23

Stichworte zum Thema

swtor körperbau

, , körperstatur typen, swtor körperbau 1, swtor körperbau weiblich, star wars the old republic körperbau, swtor körperbau 4, körperbau mit 15, swtor weiblich körperbau, groß oder muskulös