Antwort
Alt 29.10.2011, 20:26   #51
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Schlank
oder normal. ^^

Alt 29.10.2011, 21:13   #52
Gast
Gast

Schlank ganz klar.
Ein wahrer Krieger ist schnell und agil.... Stolpern heißt sterben

Leider weiß ich immernoch nicht welche Klasse und ob Main Männlein oder Weiblein wird

Alt 29.10.2011, 21:15   #53
Gast
Gast

-----------------

Alt 29.10.2011, 21:44   #54
Gast
Gast

Normal natürlich. Muskelarnold geht garnicht. Der Blob möchte ich auch nicht sein, und eine Mumie will ich leider auch nicht haben

Alt 29.10.2011, 21:51   #55
Gast
Gast

Nur diese 4 Körpertypen finde ich einfach armselig !

Ein wenig mehr Kreativität hätte ich BioWare da schon zugetraut. Obwohl es natürlich ziemlich innovativ ist nur wenige Körpertypen anzubieten. Hat ja schon fast etwas von Retrogaming.

Aber vielleicht ist die Auswahl noch nicht FINAL und man präsentiert den Charakter Editor erst ganz zum Schluß und sieht dort dann viele tolle Schieberegler.

Alt 29.10.2011, 22:02   #56
Gast
Gast

Ich werde alles haben denke ich

Alt 29.10.2011, 22:03   #57
Gast
Gast

ich mach den breitesten trooper aufm ganzen server

Alt 29.10.2011, 22:04   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
ich mach den breitesten trooper aufm ganzen server
Wurde schon bekannt gegeben, dass es alkoholische Getränke gibt oder gar Spice gibt?

Alt 29.10.2011, 22:06   #59
Gast
Gast

ich glaube man den körperbau manuell verändern also man kann sich dick oder dünn machen, muskelös oder normal es wird aufjedenfall keine 4körpertypen geben die man nehmen muss . Wenn doch bin ich etwas enttäuscht und würde normal nehmen da ein kopfgeldjäger flink und effektiv arbeiten muss ;D
Andererseits könnte ich bioware verzeihen wenn es verschiedene extras geben wird für muskelös z.B mehr melee angriff oder für schlank erhöte geschwindkeit dies könnte aber auf geteilte meinung treffen aber ich glaub an den manuellen charaktereditior

Alt 29.10.2011, 22:06   #60
Gast
Gast

Da ich wahrscheinlich einen Trooper spielen werde käme für mich nur normal oder muskulös in Frage. Muskulös wirds dann wohl eher ^^.

Eine Umfrage hierzu wäre schön gewesen.

Alt 29.10.2011, 22:09   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Spice gibt?
Hab gehört das Oregano genauso wirkt^^

Alt 29.10.2011, 22:13   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Hab gehört das Oregano genauso wirkt^^
Nur ein Gerücht *röchel*

Alt 29.10.2011, 22:33   #63
Gast
Gast

Rahlef 33 Jahre: athletisch, 183 cm. Muire 27 Jahre: sportlich, normal, 174cm (wenn ich mich recht ersinne). Beide dunkelrote lange Haare.

Alt 30.10.2011, 00:31   #64
Gast
Gast

Klein und süss, mit dicker Gun.

Alt 30.10.2011, 00:31   #65
Gast
Gast

Wird nun schon so ein Nonsens erfragt, welche Körpergröße meine Schmugglerin eventuell haben könnte und ob sie Cellulitis hat oder nicht? Beim besten Willen: Wie nennt Ihr Euren Sith-Krieger, wie nennt Ihr Euer Schiff, welche Farbe hat Euer Lichtschwert...
Möchte evt. noch jemand wissen, ob ich mit dem rechten Zeigefinger oder dem linken Dauem in der Nase bohre?
Was für ein Interesse kann es an so trivialen Sachen geben wie die Auswahl der Spieler bei ihren Avataren und dergleichen? Gehen Euch wirklich die Themen aus, habt Ihr nichts anderes zu tun, nur um irgendeine Frage zu stellen, auch wenn sie Lichtjahre an dem vorbei geht, was einen wirklich interessieren könnte?

Schade, das LordBashi in der Beta ist, der trollte hier zwar meist nur, aber er war wenigstens lustig.

Alt 30.10.2011, 01:03   #66
Gast
Gast

Das hier ist ja wohl interessanter als der fünfzigste Origin-Thread, oder?

Bei mir wirds wohl Normal werden, zu schmächtig oder fett geht bei mir mal überhaupt nicht.^^

Alt 30.10.2011, 01:53   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Eine Umfrage hierzu wäre schön gewesen.
Geht das noch?^^
Hatte leider zu spät geschaltet und konnte es leider im nachhinein nicht ändern.

Alt 30.10.2011, 02:28   #68
Gast
Gast

Normal.

Alt 30.10.2011, 07:25   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Wird nun schon so ein Nonsens erfragt, welche Körpergröße meine Schmugglerin eventuell haben könnte und ob sie Cellulitis hat oder nicht? Beim besten Willen: Wie nennt Ihr Euren Sith-Krieger, wie nennt Ihr Euer Schiff, welche Farbe hat Euer Lichtschwert...
Möchte evt. noch jemand wissen, ob ich mit dem rechten Zeigefinger oder dem linken Dauem in der Nase bohre?
Was für ein Interesse kann es an so trivialen Sachen geben wie die Auswahl der Spieler bei ihren Avataren und dergleichen? Gehen Euch wirklich die Themen aus, habt Ihr nichts anderes zu tun, nur um irgendeine Frage zu stellen, auch wenn sie Lichtjahre an dem vorbei geht, was einen wirklich interessieren könnte?

Schade, das LordBashi in der Beta ist, der trollte hier zwar meist nur, aber er war wenigstens lustig.
ja man die cia wird bestimmt schon dicke akten über jeden von uns haben wo drin steht was für farben wir bei lichtschwertern benutzen und wie breit unsere chars sein werden

Alt 30.10.2011, 11:56   #70
Gast
Gast

du bist echt ein komischer troll. hab noch keinen gesehen, der nachträglich immer mehr rechtschreibfehler in seine signatur bastelt

Alt 30.10.2011, 12:08   #71
Gast
Gast

Der Großteil der Spieler wird mit der breiten Masse schwimmen, wenn auch unbeabsichtigt, also entweder eine normale oder muskulöse Statur wählen. Das steht zwar total im Gegensatz zu der Aussage vieler Spieler einen möglichst einzigartigen Charakter zu spielen, aber so ist das nun mal. Ist bei mir nicht anders.

Übrigens: Ich erkenne absolut keinen Unterschied zwischen der schlanken und der normalen Statur, zumindest nicht zwischen den Charakteren in den Videos.

Alt 30.10.2011, 12:40   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Der Großteil der Spieler wird mit der breiten Masse schwimmen, wenn auch unbeabsichtigt, also entweder eine normale oder muskulöse Statur wählen. Das steht zwar total im Gegensatz zu der Aussage vieler Spieler einen möglichst einzigartigen Charakter zu spielen, aber so ist das nun mal. Ist bei mir nicht anders.

Übrigens: Ich erkenne absolut keinen Unterschied zwischen der schlanken und der normalen Statur, zumindest nicht zwischen den Charakteren in den Videos.
Ich habe leider nichts anderes finden können

Alt 30.10.2011, 12:40   #73
Gast
Gast

Ich nehme den massiven Körperbau.

Alt 30.10.2011, 12:43   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca

Bei der schlanken Körperform ist dein Char von der Größe her kleiner als bei der normalen Körperform, hinzukommend, daß die Ärmchen und Beinchen etwas dünner sind.

Das kann man in den paar offiziellen Videos ganz gut erkennen.

Alt 30.10.2011, 12:44   #75
Gast
Gast

OK, danke für die Erklärung.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen