Antwort
Alt 06.11.2011, 13:06   #76
Gast
Gast
AW: Welchen Körperbau wählt ihr?

Ich habe gerade dieses Charaktererstellungsvideo von Guild Wars 2 gesehen und
finde es wirklich extrem gut gelungen. Ich hoffe SW:TOR wird zumindest später mal so viel Freiheiten bieten ohne dabei den Aion-Fehler zu machen bei dem man verrückte Mutanten erstellen konnte.

Seht selber:
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC...kombos-853122/

Alt 06.11.2011, 13:16   #77
Gast
Gast

Zum Glück ist das recht subjektiv. Ich denke, ich werde versuchen, mir einen gealterten männlichen Sith Inquisitor zu basteln, wenn das geht. Mit passendem Namen, auf einem RP-PVE-Realm.

Alt 06.11.2011, 13:44   #78
Gast
Gast

"Welchen Körperbau wählt ihr?"

Klein und Dick.

Alt 06.11.2011, 13:56   #79
Gast
Gast

Diesen hier:

http://img1.dreamies.de/img/546/b/hzwf8fp1894.jpg

Alt 06.11.2011, 13:56   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Viketui
"Welchen Körperbau wählt ihr?"
Klein und Dick.
gibts nicht

Alt 06.11.2011, 14:26   #81
Gast
Gast

Der Charakter-Editor von Aion ist wirklich sensationell und würde sicherlich auch SWTOR gut zu Gesicht stehen. Und was diese Missgeburten betrifft, es gibt so gut wie keine auf den Liveservern. Denn, auch wenn so was mal lustig ist, wer will, hoffentlich jahrelang, so einen Char spielen.

Natürlich überwiegt bei den meisten der sportlich durchtrainiert schlanke Avatar, gefolgt von den "Möchtegern-PVPlern" die ihre Chars so klein und winzig wie möglich gestalten um im Open-PVP schlechter ausgewählt, bzw. leichter übersehen zu werden. Ansonsten wäre eine möglichst große Palette an Gesichtern viel interessanter um die Charaktere individueller zu gestalten (Narben, Haarfarben, etc.)

Alt 06.11.2011, 14:30   #82
Gast
Gast

Um das zu entscheiden muss ich erstmal in Ruhe die entsprechenden Damen gesehen haben.

Alt 06.11.2011, 14:43   #83
Gast
Gast

ich denke werd es sehr stark char abhängig machen.

Wird ja 4 Körpertypen geben:

dürr
normal
muskulös
dick.

Mein BH Tank wird vermutlich muskulös sein. schweres equip tragen ... robust sein.

Als Agent würd ich dann doch eher einen dürren bevorzugen. Klein Schmächtig mit fiesen tricks.

Als Inquisitor / heiler bzw blitze schleuderer nen kleinen fettsack. Gemächlich fies und stark in der macht.

Alt 06.11.2011, 15:19   #84
Gast
Gast

Könnte es nicht gut möglich sein, das der Charakter editor in der Beta Version bewußt abgespeckt ist und uns in der Verkaufsversion eine wesentlich detailliertere Version erwarten wird?

Alt 06.11.2011, 15:21   #85
Gast
Gast

Ich haber jetzt schon Angst, dass ich mir dicke Jediritter anschauen muss...

Alt 06.11.2011, 15:21   #86
Gast
Gast

eher extremst unwahrscheinlich.

a.) wieso sollten sie es tun?
b.) ist es auch dort wichtig wegen clipingfehler unpassendes equip etc möglichst alles an körperbau anzubieten was es gibt.
c.) einzige was sein kann sind vielleicht noch 2-3 narben mehr oder 2-3 frisuren mehr.

am körperbau wird sich kaum was ändern

Alt 06.11.2011, 15:58   #87
Gast
Gast

Es gibt keine Schieberegler mit denen ich meinen Charakter dünner oder dicker machen kann?

Wie arm is das denn?

Werd dann wohl normal nehmen oder so.

Alt 06.11.2011, 16:40   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
gibts nicht
Okay dan nur dick.

Zitat:
Zitat von jenssiegel
Ich haber jetzt schon Angst, dass ich mir dicke Jediritter anschauen muss...
Ich glaub ich spiele doch lieber einen Jedi

Alt 06.11.2011, 17:07   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Könnte es nicht gut möglich sein, das der Charakter editor in der Beta Version bewußt abgespeckt ist und uns in der Verkaufsversion eine wesentlich detailliertere Version erwarten wird?
Wieso sollte man das tun und sich so der Möglichkeit evtl. Clippingfehlern zu finden welche die Betatester berichten können entgehen lassen?

Alt 06.11.2011, 18:30   #90
Gast
Gast

Hmmm da ich einen weiblichen Char spielen werde -> schlank

Alt 06.11.2011, 18:33   #91
Gast
Gast

Würden sie Hutten spielbar machen, wäre die Entscheidung auch einfacher

Alt 06.11.2011, 19:31   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
sabber....lechz.....

Alt 06.11.2011, 19:48   #93
Gast
Gast

Also mein männlicher Solat wird natürlich groß und muskulös
Passt meiner Meinung nach am besten

Alt 06.11.2011, 19:51   #94
Gast
Gast

Welchen Körperbau wählt ihr?

einen schönen.. gesund.. nicht übertrieben..
eben schön (provokativ--->) für gesunde augen *grinst*

Alt 06.11.2011, 21:17   #95
Gast
Gast

Imo sehn die Rüstungen net so prall aus an den Muckeprolls. Find die laufen auch etwas komisch.

Alt 06.11.2011, 21:25   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Normaler Körperbau sieht gut aus. Alle anderen Formen sind zu extrem, vor allem die fette Körperform.
Da dies ein Forum ist wo man Meinungen austauscht und du mit dem Versuch deiner apodiktischen Aussage wohl deine beleidigende "Meinung" darstellen wolltest werde ich jetzt eine, um es mit deinen Worten zu sagen, "Fette Jedi Tusse" auf deinem Server spielen, dauernd nach dir rufend umherlaufen 'Komm in meine Arme kleine dunkelherzige Bohnenstange' und dich dann mal so richtig in den Schwitzkasten nehmen"

Aber mir scheint du bist noch recht Junger Sith Schüler und hast ein stark eingeschränktes Blickfeld auf die reale Welt. Aber glaub mir, das wird sich mit dem Voranschreiten deiner Lebensjahre noch ändern. Versprochen

In der Zwischenzeit denk mal über die Worte "sind" und "ich bin der Meinung" bzw. "ich finde" nach. Und das Wort "fette" ist auch nicht grade sozial.

Aber nun... "Komm in meine Arme kleine dunkelherzige Bohnenstange" Wo ist er denn nur... *hektisch umherschau* Will mit dir spielen

Spass beiseite, ich werde auf jeden Fall einen fülligen Charakter wählen.

Alt 06.11.2011, 21:42   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Uridium
Da dies ein Forum ist wo man Meinungen austauscht und du mit dem Versuch deiner apodiktischen Aussage wohl deine beleidigende "Meinung" darstellen wolltest werde ich jetzt eine, um es mit deinen Worten zu sagen, "Fette Jedi Tusse" auf deinem Server spielen, dauernd nach dir rufend umherlaufen 'Komm in meine Arme kleine dunkelherzige Bohnenstange' und dich dann mal so richtig in den Schwitzkasten nehmen"

Aber mir scheint du bist noch recht Junger Sith Schüler und hast ein stark eingeschränktes Blickfeld auf die reale Welt. Aber glaub mir, das wird sich mit dem voranschreiten deiner Lebensjahre noch ändern. Versprochen

In der Zwischenzeit denk mal über die Worte "sind" und "ich bin der Meinung" bzw. "ich finde" nach. Und das wort "fette" ist auch nicht grade sozial.

Aber nun... "Komm in meine Arme kleine dunkelherzige Bohnenstange" wo ist er denn nur... *hektisch umherschau* Will mit dir spielen
lmao! Ich mag dich.

Selten so eine schöne Antwort auf einen meiner Beiträge erhalten.

Tut mir Leid wegen meiner frevelhaften Aussprache, doch leider kann ich dies nicht großartig ändern, aufgrund meiner passiv-aggressiven Gesinnung.
Was jedoch nicht bedeutet, daß man mich nicht mögen sollte, nein, ganz im Gegenteil. Ihr könnt mich alle mal gern haben.

Mhmmm... ich glaube der letzte Satz passt sich etwas unglücklich ins Gefüge ein, aber der Gedanke zählt. Ihr werdet die Liebe sicherlich spüren können.

btw für alle, die es interessiert, ich bin 27 Jahre alt und habe Geburtstag am 8. März (Weltfrauentag, jeder Geburtstag ist wie 'ne antike römische Orgie )

Alt 06.11.2011, 21:47   #98
Gast
Gast

Kann man sich eigentlich auch weibliche heisse Sith-Tussen mit großen..

aber eigentlich wollte ich was ganz anderes fragen: Inwiefern ist überhaupt Customization möglich? Laufen nicht alle Sith einfach nur mit knallrot angeschwollenen hässlichen Augen durch die Gegend und verquollenen Wangen und Lippen durch das viele Sith-Geblitze auch gegen Spiegelbilder?

Oder gibts auch welche mit güldnem Antlitz, denen man die Sith-Tätigkeit nicht direkt auf den Leib geschrieben sieht?

Oder Jedis, die aussehen wie ein Wookie von hinten?

Alt 06.11.2011, 21:52   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Uridium

Aber mir scheint du bist noch recht Junger Sith Schüler und hast ein stark eingeschränktes Blickfeld auf die reale Welt. Aber glaub mir, das wird sich mit dem Voranschreiten deiner Lebensjahre noch ändern. Versprochen

In der Zwischenzeit denk mal über die Worte "sind" und "ich bin der Meinung" bzw. "ich finde" nach. Und das Wort "fette" ist auch nicht grade sozial.

Aber nun... "Komm in meine Arme kleine dunkelherzige Bohnenstange" Wo ist er denn nur... *hektisch umherschau* Will mit dir spielen

Spass beiseite, ich werde auf jeden Fall einen fülligen Charakter wählen.
Klasse Post!
Ich habe hier schon lange nicht mehr so gelacht

Alt 20.10.2019, 20:37   #100
FetschMatthias
Gast

Ich mag als Mann normal(athletische Figur) und als Frau ist normal echt sexy, aber fast jede frau rennt so rum. Ich mag mehr Frauen, die einen richtigen Arsch in der Hose haben und eine schöne Oberweite haben, nicht dick oder fett sondern schon kurvig!

mfg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen