![]() |
Nur durch Klassenquest max lvl möglich?wookie hilf mir Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man nur durch die Klassenquests auf max lvl kommt. Muss man auch ,,normale´´Quests machen oder kennt jemand noch irgendwelche Möglichkeiten auf max lvl zu kommen? |
Nur durch Klassenquest max lvl möglich?wookie hilf mir Nein, nur die Klassenquests reichen nicht. Du "musst" auch die normalen Kill 20 hiervon oder bring mir 10 davon Quests machen für die restlichen Exp oder halt PvP, Spacecombat oder was sonst noch Exp bringt. |
Nur durch Klassenquest max lvl möglich?wookie hilf mir die klassenquest machen etwa 10% deines weges auf max lvl aus. |
Nur durch Klassenquest max lvl möglich?wookie hilf mir hm schade wenigstens sind dei quests vertont |
Nur durch Klassenquest max lvl möglich?wookie hilf mir Zitat:
|
Nur durch Klassenquest max lvl möglich?wookie hilf mir was meint ihr mit Klassenquest? Die Story quest der jeweiligen Klassen oder gibts andere für Spezialisierung? |
Questgrinden ist auch grinden, nur besser verpackt. |
Nur durch Klassenquest max lvl möglich?wookie hilf mir Nein, die Storyquests sind damit gemeint. |
Die spielen sich genauso wie die Klassenquests, mit Antworten auswählen, Videosequenzen usw, wie ein interaktiver Film, die können aber alle Klassen machen. Das einzige was nicht vertont ist, sind so kleine Bonusquests, die aufploppen während man eine Worldquest erledigt. Also quasi im vorbeigehen, nimmt man noch extra XP mit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |