SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der eeewig laaaaange Freitag! (https://www.swnation.de/forum/2444-eeewig-laaaaange-freitag.html)

Kuendo 27.08.2009 14:21

Der eeewig laaaaange Freitag!

Hi @ all.

Um hier das Forum bisschen zu pushen, eröffne ich hiermit ganz offiziell und mit zischendem Lichtschwert den "Freitags-Warte-Thread".

Ich freue mich schon die ganze Woche auf den Freitag, zum einen leitet er das Wochenende ein und zum anderen freue ich mich wie ein kleines Kind auf News bzgl. swtor!!!

Ich bin ja neugierig was morgen und die nächste Zeit kommen wird.
Schreibt hier eure Gedanken auf, seit ihr auch schon so vernarrt wie ich und könnt es kaum erwarten? (oder bin ich schon komplett SWTORisiert? )

Möge die Macht mit Euch sein.
Angelehnt an meinen Thread auf
swtor-welten.de - Der ewig lange Freitag

Edit bzgl. Update 28.August:
SeanDahlberg:
Most of you already know this but for those of you who may not know; this Friday's update with be the Sith Warrior entry in the HoloNet. In addition, we will be releasing Threat of Peace, Issue #14![/quote]Gute Sache!!!

Ronak 27.08.2009 14:24

Mir geht es genauso.
Freitag ist bei mir quasi der "Erlösende" Tag, als erstes natürlich wegen den SWTOR News.
Zweitens Wochenende und drittens gibts auf gameone.de für die, dies kennen eine neue Folge Beef.
Ja Freitage sind einfach Traumhaft.

Bin mal gespannt was Morgen kommt, ich tippe mal das Housing oder ein making of Sith Warrior veröffentlicht wird.

Moran 27.08.2009 14:26

Ich hoffe das der Sith vorgestellt wird mit vielen Infos zu dieser Klasse

Norjena 27.08.2009 14:58

Zitat:

Zitat von Moran
Ich hoffe das der Sith vorgestellt wird mit vielen Infos zu dieser Klasse

Ich nicht, weil..der ist ja schon bekannt, ist ja wirklich eine Neuerung..

Moran 27.08.2009 15:19

Zitat:

Zitat von Norjena
Ich nicht, weil..der ist ja schon bekannt, ist ja wirklich eine Neuerung..

Es ist nur bekannt das er kommt und die Skills aber keine Hintergrundgeschichte wie es in in ToR abläuft mit der Sith Ausbildung etc.

Kuendo 27.08.2009 15:23

Jo, also wie schon angekündigt wird er ja im HoloNet vorgestellt, also gehe ich von Story und paar Fähigkeiten-Vids aus.

Norjena 27.08.2009 15:23

Zitat:

Zitat von Moran
Es ist nur bekannt das er kommt und die Skills aber keine Hintergrundgeschichte wie es in in ToR abläuft mit der Sith Ausbildung etc.

So wie Sith eben ausgebildet werden...wie an der Jedi Ausbildung dürfte sich da wenig ändern, mit Ausnahme der Regel der Zwei.

Moran 27.08.2009 16:49

Zitat:

Zitat von Norjena
So wie Sith eben ausgebildet werden...wie an der Jedi Ausbildung dürfte sich da wenig ändern, mit Ausnahme der Regel der Zwei.

Die Ausbildung der Sith ist ja mal das PURE Gegenteil von denen der Jedi <.<

Norjena 27.08.2009 18:22

Zitat:

Zitat von Moran
Die Ausbildung der Sith ist ja mal das PURE Gegenteil von denen der Jedi <.<

Ja klar, aber sie ist bekannt, und änderte sich im Lauf kaum bis garnicht, das wollte ich damit sagen.

VdFExarKun 05.11.2011 16:50

Ich bin auch schon wieder gespannt was der nächste Freitag bringt, vor allem da es nimmer viele Freitage gibt und wir eig noch 'ne Menge an Infos kriegen müssten, bevor wir uns das erste Mal einloggen.
Das Vid vom IA am letzten Freitag war auf jeden Fall toll! IA gefällt mir richtig gut, wird aber trotzdem nicht mein Main sein, sondern ein extrem dunkler Juggernaut mit einem blauen oder cyan farbenen Lichtschwert.

Aldaric 05.11.2011 16:52

Muss man dafür 2 Jahre alte Themen auspacken? Wir haben aktuelle Themen für die Freitagupdates.

VdFExarKun 05.11.2011 16:55

Das ist umweltgerechtes Recycling.

Aldaric 05.11.2011 16:55

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Das ist umweltgerechtes Recycling.

Deswegen hab ichs gemeldet. Wir brauchen nicht 2 Jahre alte Themen oben, wenn man einen aktuellen hat.

MaddinOne 05.11.2011 16:59

Vielleicht ist ja die nächste Meldung folgende "Sorry Leute, mit dem 20.12. geht es sich doch nicht aus. Release wird jetzt irgendwann 2. Quartal 2012 sein. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten."

VdFExarKun 05.11.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Aldaric
Deswegen hab ichs gemeldet. Wir brauchen nicht 2 Jahre alte Themen oben, wenn man einen aktuellen hat.

Ich wünsch dir angenehme Stunden mit dem Stock.

Aldaric 05.11.2011 17:01

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Ich wünsch dir angenehme Stunden mit dem Stock.

Den hab ich.

Roninstar 05.11.2011 17:01

Meine Güte, ihr seids ja "Thread-Leichenschänder" der übelsten Art, 2009, das grenzt ja schon an Nekromantie.

Ilharn 05.11.2011 17:02

Auf jeden Fall ist er gut abgehangen und besitzt ein gewisses.... Aroma

VdFExarKun 05.11.2011 17:06

Schmeckt aber nicht jedem und von daher wird bald die Polizei vor der Tür stehn.

sithflow 05.11.2011 17:29

Na ja, wenigstens hat er die SuFu benutzt - was wollt ihr denn ?

MeinkeVonOepen 05.11.2011 17:30

Guten Abend allerseits.

Da dieser Thread recht alt ist und eher weniger konstruktiv ausfällt in letzter Zeit, wird er in zur letzten Ruhe gebettet und geschlossen.

Schönes Restwochenende noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.