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Transorimion 05.11.2011 06:48

Gruppen-Tarnung
 
Wie allgemein bekannt ist, sind ja der Schmuggler und der imperiale Agent in der Lage, die ganze Gruppe zu tarnen, was vor allem im PvP starke Auswirkungen haben könnte.

Doch vielmehr wissen wir leider nicht und deshalb starte ich diese Diskussionsrunde:

Kann in einem Schlachtzug nur die eigene Gruppe oder der ganze Raid getarnt werden?
Wie lange dauert die Fähigkeit an?
Wie hoch ist die Abklingzeit dieser Fähigkeit?

Wenn jemand schon genauere Daten dafür hat, wäre ich dankbar für jede Info.

Ansonsten:

/Discuss ON!

Zachilian 05.11.2011 06:53

Gruppen-Tarnung
 
Zitat:

Zitat von Transorimion
Wie allgemein bekannt ist, sind ja der Schmuggler und der imperiale Agent in der Lage, die ganze Gruppe zu tarnen, was vor allem im PvP starke Auswirkungen haben könnte.

Doch vielmehr wissen wir leider nicht und deshalb starte ich diese Diskussionsrunde:

Kann in einem Schlachtzug nur die eigene Gruppe oder der ganze Raid getarnt werden?
Wie lange dauert die Fähigkeit an?
Wie hoch ist die Abklingzeit dieser Fähigkeit?

Wenn jemand schon genauere Daten dafür hat, wäre ich dankbar für jede Info.

Ansonsten:

/Discuss ON!

Du willst hier ernsthaft vor Release eine richtige Diskussionsrunde führen?
Vergiss es!
Je näher wir dem Release kommen, desto mehr wird getrollt und geflamed, jeder fühlt sich missverstanden und keiner geht auf den anderen zu.

Das beste ist, das Forum bis zu Release zu meiden!

DrVollKornBrot 05.11.2011 07:14

Gruppen-Tarnung
 
Zitat:

Zitat von Transorimion
Wie allgemein bekannt ist, sind ja der Schmuggler und der imperiale Agent in der Lage, die ganze Gruppe zu tarnen, was vor allem im PvP starke Auswirkungen haben könnte.!

Nicht ganz richtig, nur der Scoundrel und der Operative können das. Gunslinger und Sniper haben dafür den Gruppenschild und die Cover herum den du im neuen IA-Progression-Trailer siehst.

Ansonsten: Du fragst nach Fakten, aber willst diskutieren - da die Fakten noch nicht bekannt sind kann man aber nur spekulieren

Ich denke nur Gruppe, nicht Raid. ~3min Cooldown, Dauer bis der Stealth eben bricht.

Wallahan 05.11.2011 07:17

Gruppen-Tarnung
 
zoeller schrieb irgendwo, daß nur die gruppe getarnt wird. zudem ist die reichweite beschränkt, in der die gruppenmitglieder sich entfernen dürfen.

Zitat:

Zitat von GeorgZoeller
The group stealth field is moving with the Operative, so moving out of the 10 meter radius around the creator will immediately terminate the group member's stealth.

10 m sind nicht viel in einem mmo und wenig spielraum für anschleichmanöver im pvp.

Loreean 05.11.2011 07:47

Gruppen-Tarnung
 
Zitat:

Zitat von Wallahan
zoeller schrieb irgendwo, daß nur die gruppe getarnt wird. zudem ist die reichweite beschränkt, in der die gruppenmitglieder sich entfernen dürfen.

Zitat:

Zitat von GeorgZoeller
The group stealth field is moving with the Operative, so moving out of the 10 meter radius around the creator will immediately terminate the group member's stealth.

10 m sind nicht viel in einem mmo und wenig spielraum für anschleichmanöver im pvp.

Das stimmt.
Wenn man sich aber aufeinander einspielt und diese 10 Meter einhält, kann man so eine ganze Kampfgruppe am Gegner vorbeischmuggeln und in deren Rücken fallen.

Wallahan 05.11.2011 08:08

Gruppen-Tarnung
 
Zitat:

Zitat von Loreean
Das stimmt.
Wenn man sich aber aufeinander einspielt und diese 10 Meter einhält, kann man so eine ganze Kampfgruppe am Gegner vorbeischmuggeln und in deren Rücken fallen.



was keinen taktischen vorteil bringt. dauert zu lange und klassen, die sich nicht tarnen können sind nicht scharf darauf bis zum rücken der gegner zu schleichen. die würden sich also vorher enttarnen und damit die answesenheit des agenten/schmugglers verraten. zudem ist es gerade im pvp mit objectives für stealthklassen immer interessant, wenn die gegner durch andere spieler abgelenkt oder weggelockt werden.

taktischen vorteil hast du nur beim bewachen von pvp-objekten. da das objekt unbewacht aussieht und somit einzelne gegner anlockt.


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