![]() |
Gruppen-Tarnung Wie allgemein bekannt ist, sind ja der Schmuggler und der imperiale Agent in der Lage, die ganze Gruppe zu tarnen, was vor allem im PvP starke Auswirkungen haben könnte. Doch vielmehr wissen wir leider nicht und deshalb starte ich diese Diskussionsrunde: Kann in einem Schlachtzug nur die eigene Gruppe oder der ganze Raid getarnt werden? Wie lange dauert die Fähigkeit an? Wie hoch ist die Abklingzeit dieser Fähigkeit? Wenn jemand schon genauere Daten dafür hat, wäre ich dankbar für jede Info. Ansonsten: /Discuss ON! |
Gruppen-Tarnung Zitat:
Vergiss es! Je näher wir dem Release kommen, desto mehr wird getrollt und geflamed, jeder fühlt sich missverstanden und keiner geht auf den anderen zu. Das beste ist, das Forum bis zu Release zu meiden! |
Gruppen-Tarnung Zitat:
Ansonsten: Du fragst nach Fakten, aber willst diskutieren - da die Fakten noch nicht bekannt sind kann man aber nur spekulieren Ich denke nur Gruppe, nicht Raid. ~3min Cooldown, Dauer bis der Stealth eben bricht. |
Gruppen-Tarnung zoeller schrieb irgendwo, daß nur die gruppe getarnt wird. zudem ist die reichweite beschränkt, in der die gruppenmitglieder sich entfernen dürfen. Zitat:
|
Gruppen-Tarnung Zitat:
Wenn man sich aber aufeinander einspielt und diese 10 Meter einhält, kann man so eine ganze Kampfgruppe am Gegner vorbeischmuggeln und in deren Rücken fallen. |
Gruppen-Tarnung Zitat:
taktischen vorteil hast du nur beim bewachen von pvp-objekten. da das objekt unbewacht aussieht und somit einzelne gegner anlockt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |