![]() |
Zusammenfassung der Wellen und neue News copyright : dustycoder Tag 1 Zusammenfassung : Wellen 1-4: 21. Juli - 27. Juli Tag 2 Zusammenfassung : Wellen 1-4: 28. Juli - 4. Oktober Day 3: Welle 1 (9AM EST): 26. Oktober Welle 2 (~10AM EST): 9. November Welle 3 (~11AM EST): 16. November Welle 4 (~12PM EST): 24. November Zusätzliche Wellen: Bonus Welle 1 (1PM EST): 27. November Bonus Welle 2 (2:20PM EST): 1. Dezember Bonus Welle 3 (3:15PM EST): 3. Dezember Bonus Welle 4 (kommt noch): 6. Dezember ( Information von Anesha ) Day 4: Welle 1 (9AM EST): 9:05est - December 8th Welle 2 (~10AM EST): 11:05 - Rest vom 8. Dezember ( evtl teilweise 9.12 ) Welle 3 (~11AM EST): ? Welle 4 (~12PM EST): ? |
AW: Zusammenfassung der Wellen & evtl neue News Für heute ist erstmal vorbei. Zugang bis 06.12 ist offen. http://swnation.de/forum/245-update...a.html#post259 |
AW: Zusammenfassung der Wellen & evtl neue News Danke ich werde deine Informationen oben im Beitrag aktualisieren, hoffe du hast nichts dagegen. Capone |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Aktuelle Informationen im Threadbeginn aktualisiert. |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Um 17:20 gabs endlich ne neue Welle. Allerdings deckte die nur den rest vom 08.12 ab. ^^ |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Ohja und ich bin am 12.12 , hab echt gedacht die 2. Welle bringt mich rein. Hoffe die 3. tut es. EDIT: vor 1 Minute war wohl die 3. Welle raus , und wieder nicht dabei ! :D Capone |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Die dritte Welle war wohl für nen Teil vom 11.12 ^^ Das kann sich heute ja noch ziehen.... Ich habs abends am 13.12. Registriert. Wenns heute noch passiert dann wohl recht spät. |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Wenn du sagst für nen Teil 11.12 dann hab ich große Hoffnungen es in der nächsten Welle endlich geschafft zu haben. Capone |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Nun scheinen alle vom 11.12 und sogar ein Teil von 12.12. (laut user im offiziellen Board) zugang zu haben. Die nächste Welle ist dann wohl unsere. |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Ja , hast du schon ne Idee welchen Server du spielen willst? Capone |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Noch garnicht ^^ Ich muss mir da erstmal die Auslastung und so ansehen. Aber ich werd wahrscheinlich nem RP Server beitreten. |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Gut genauso wie ich, bevor wir richtig anfangen, werden wir ja noch kurz im Forum sein, vielleicht hat dann einer schon einen guten gefunden. Capone |
AW: Zusammenfassung der Wellen und neue News Bin nur mal gespannt wann die neue Welle kommt. Dann mal sehen obs überhaupt noch Server gibt die nicht platzen. Neue Welle und drin! Ich geh auf Cassus Fett. Der einzige RP Server ohne Warteschlange. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |