![]() |
Amazon Stornieren - Headstart Key weiter gültig? Hallo, wenn ich meine Amazon Bestellung storniere, verfällt dann mein Headstart Key ? Wird der irgendwie gelöscht von Amazon ? Ich frage, weil man das Game bei Ebay inzwischen für 43 € bekommt, jedoch ohne Vorbesteller Key. |
Amazon Stornieren - Headstart Key weiter gültig? Zitat:
|
Das sind gesparte 12 Euro |
Amazon Stornieren - Headstart Key weiter gültig? Natürlich sollst den Einkauf bei ebay gleich löhnen, so schnuffige 7 Wochen vor Release ? |
|
Amazon Stornieren - Headstart Key weiter gültig? Also Amazon hat extra einen Hinweis auf der Aktionsseite für SWTOR: Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert.[/quote]http://amzn.to/tZksyp |
Von amazon.de hab ich sowas noch nicht gehört. Die hatten schon Probleme beim verteilen der Keys, also denke ich, dass das Deaktivieren ihnen auch ein zu großer Aufwand ist. |
Amazon Stornieren - Headstart Key weiter gültig? Also von einem CM hier im Forum wurde klar gesagt dass der Vorbestellerbonus auch bei einer stornierung weiterläuft. Hab jetzt keine Lust zu suchen, aber die die es betrifft vielleicht. |
Amazon Stornieren - Headstart Key weiter gültig? Ich habe auch bei Amazon vorbestellt. Die Preisgarantie die sie anbieten, wird das Game bis zum Release sowieso noch mal günstiger werden lassen. Außerdem wird erst bei Lieferung bezahlt was rein ökonomisch betrachtet das ganze noch einmal günstiger macht. Tu dir den Stress mit deaktivierten Preorder-Codes nicht an, soviel teurer wirds bei Amazon schon nicht werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |