SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der neue stellt sich vor :) (https://www.swnation.de/forum/2476-neue-stellt.html)

StevenLink 27.10.2011 13:08

Der neue stellt sich vor :)

Zitat:

Zitat von Starocotes
Die Joysticks waren mir schnurz, meine Hand war nach den 500m Hürden im Eimer.

Beim Brunder hat mal auf meinem C63 so intensiv Boulder Dash gespielt das er eine Sehnenscheidenentzündung hatte

Ja gut das unsere Gelenke nach einer Session fast Fubar waren hat damals einfach dazugehört. Aber waren doch schöne Zeiten 2 Knöpfe eine Stick, den man bis zum durchdrehn im Kreis gedreht hat nur um ne Millisekunde schneller zu sein, mehr hat man damals nicht gebraucht. OK jetz fühl ich mich grad auch alt

vanHinden 27.10.2011 13:11

Ports of Call hat mir die Bundeswehr erspart... sag ich jetzt mal so

Dosendealer 27.10.2011 14:26

Na dann Herzlich Willkommen im Chaosclub!!!!!!!

Raqanar 27.10.2011 14:47

Willkommen. Auf dass es dir nicht an Textverständnis mangele.

Krayton 27.10.2011 15:35

Mein erster Computer war noch ein VC 20 und dann kam erst der gute alte ATARI 800 XL
Mhhhh welche Firma hat damals eigentlich ihre beiden ersten Hammer Spiele "Behind Jaggi Lines" und "Ballblazer" erst auf dem Atari und dann erst lange Zeit später auf dem C64 veröffentlicht?

So aber genug geschwelgt in Erinnerungen und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hiought 27.10.2011 15:39

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

ihr werdet mehrund mehr neue Gesichter sehen, da wir ja immernoch das Team Aufbauen und vergrößern.

Dadurch wird sich natürlich auch die Kommunikation verändern und hoffentlich weiter verbessern, also schaut mit uns in die Zukunft

LG
Lars

Ich sehe eine sehr schöne Zukunft!
Ihr macht einen sehr guten Job!
Die Spam Threads werden schnell geschlossen oder gelöscht, ihr kommuniziert mit der Com..
das Niveau ist rasant angestiegen im Forum..macht weiter so!
Man fühlt sich wirklich sehr Wohl hier!

Ralvin 27.10.2011 18:39

Ich find eure Arbeit bisher auch super, ist alles noch so schön "persönlich" hier, bin froh von Anfang an dabei zu sein.

@ Steven: Bei dir bin ich froh, das du im Com-Team bist und nicht bei den Entwicklern, zwei Tasten und eine Sehnscheidenentzündung könnte ich beim TOR spielen nicht gebrauchen. ) Aber ja, die alten Zeiten waren super... Gianna Sisters...

Nebelparder 28.10.2011 07:05

Willkommen und Viel Spass bei BW

Raqanar 28.10.2011 10:14

Scheine wohl einer der Wenigen zu sein, die finden, dass das deutsche Communityteam eine aktuell mangelhafte Arbeit leistet. Threads werden grundlos geschlossen, Strafen völlig willkürlich verteilt (vorallem aufgrund mangelhaftem Textverständnis einiger Mitglieder des Teams) und wenn man mal etwas von den Gelben ließt, dann dass wieder ein Neuer dabei ist, von dem man nichts lesen wird.
Darüber hinaus wird auf konstruktive Kritik nicht reagiert und sauber ausformulierte Anliegen unbeantwortet gelassen.
Da muss wirklich noch nachgelegt werden.

Krayton 28.10.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Raqanar
Scheine wohl einer der Wenigen zu sein.....

Äh..ja

LarsMalcharek 28.10.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Raqanar
Scheine wohl einer der Wenigen zu sein, die finden, dass das deutsche Communityteam eine aktuell mangelhafte Arbeit leistet. Threads werden grundlos geschlossen, Strafen völlig willkürlich verteilt (vorallem aufgrund mangelhaftem Textverständnis einiger Mitglieder des Teams) und wenn man mal etwas von den Gelben ließt, dann dass wieder ein Neuer dabei ist, von dem man nichts lesen wird.
Darüber hinaus wird auf konstruktive Kritik nicht reagiert und sauber ausformulierte Anliegen unbeantwortet gelassen.
Da muss wirklich noch nachgelegt werden.

Hallo,

die neuen "Gelben" die sich hier vorstellen, sind unsere neuen CCs und ich sehe natürlich zu, dass sie sich euch so schnell vorstellen wie möglich, darum sagen sie manchmal erst "Hallo" und verschwinden dann wieder, aber keine Sorge, sowohl Mat, als auch Steve, als auch die weiteren Teammitglieder werden sehr viel Zeit mit euch verbringen.

Im Moment ist das Team noch im Aufbau und entsprechend wird viel Arbeit (und glaubt mir kurz vor Release ist einiges los) auf wenige Schultern verteilt. Zusätzlich bereiten sich unsere beiden neuen Jungs (Mat und Steve) eben noch vor.

Unser Ziel ist es definitiv, die Kommunikation im Forum zu verbessen und euch allen - und allen anderen Usern da draussen - den bestmöglichen Support zu bieten den wir können.

Dazu gehört auch, dass Menschen Fehler machen und darum: Wenn ihr das Gefühl habt ein Thread wurde zu unrecht geschlossen, oder ihr vielleicht zu unrecht verwarnt, bitte sendet mir ruhig eine kurze PM, ich sehe mir das gerne an, aber in der Regel wissen die Moderatoren was sie tun, solange man sich an die Regeln hält, sollten also keine Probleme auftauchen.

Zusätzlich sind wir eben noch in einer NDA Phase, darum können (und dürfen) wir nicht alles beantworten/kommentieren was ihr gerne beantwortet sehen würdet. Aber auch da werden andere Zeiten kommen.

Als Fazit also:

Habt Geduld mit dem Team und weist uns ruhig darauf hin, wo wir vielleicht nicht so ideal gearbeitet haben wie ihr es gerne hättet, aber räumt auch ein, dass wir nicht alles sofort beantworten können. Gemeinsam können und werden wir das Forum zu einem Ort machen, andem man gerne liest und schreibt und wo man sich mit anderen Fans austauschen kann. Ich bin da sehr zuversichtlich.

LG
Lars

Raqanar 28.10.2011 11:46

Ich habe dir lieber Lars vor einiger Zeit eine PM geschickt, in der ich meinen Fall schildere. Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort.

LarsMalcharek 28.10.2011 11:53

Das du keine Antwort bekommen hast, bedeutet nicht das ich es nicht gelesen habe, oder nicht mit meinem Team darüber rede.

Generell gibt es immer und zu allem zwei Seiten und die will ich auch immer beide hören.

LG
Lars

Raqanar 28.10.2011 12:14

Ich verstehe. Ich habe meine Argumente dargelegt und erachte sie auch als stichfest. Bin gespannt, ob da noch etwas passiert oder es sich verläuft.
Ich danke dir auf jeden Fall für deine bisherigen Antworten.

Raqanar 29.10.2011 17:04

Frage: Wer von euch musste bei dem Moderator "MarkusLenz" noch laut auflachen?
Nicht als Angriff sehen bitte!

Zagan 29.10.2011 17:06

Grüß dich Keule

buxtehude 30.10.2011 06:22

Zitat:

Zitat von Raqanar
Frage: Wer von euch musste bei dem Moderator "MarkusLenz" noch laut auflachen?
Nicht als Angriff sehen bitte!

ich weiß genau was du meinst

Kantenbrecher 30.10.2011 16:45

Guden !
Scheinst ja dann ideal hier reinzupassen , Willkommen an Board !

gnomhexar 01.11.2011 09:38

tonenz 03.11.2011 18:03

Willkommen...möge die Macht mit Dir sein

Transorimion 03.11.2011 18:10

Es gibt bereits mehrere neue Teammitglieder, die sich noch gar nicht vorgestellt haben. Tz tz tz.

geschmonz 03.11.2011 22:19

Zitat:

Zitat von StevenLink
Zu mir ist zu sagen, dass ich seit mehr als 20 Jahren Hardcoregamer bin.

Da würde ich doch bitten, dass ihr auch ein paar Casual Gamer beschäftigt.. damit ihr am Ende den Schwierigkeitsgrad nicht maßlos überspannt.. weil ihr halt nur von Hardcore-Gamern gefeedback't werdet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.