SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Ohne Vorbestellung spielen (https://www.swnation.de/forum/248-ohne-vorbestellung-spielen.html)

maring5678 15.12.2011 20:49

Ohne Vorbestellung spielen

Halli Hallo Community,
ich hab mir Heute das Spiel im Laden gekauft. Gerade installiert es. Weiß jemand ob ich es schon Spielen kann oder erst ab dem 20.12? So steht es zwar auch auf der Verpackung aber man weis ja nie ;)

mfg maring

CaponeFTW 15.12.2011 20:51

AW: Ohne Vorsbestellung spielen

Hast du dir das richtige Spiel gekauft? Das sollte theoretisch noch nicht verfügbar sein, darum wird es dir wohl auch nicht möglich sein vor dem 20.12 zu spielen, außer du hast auch einen Vorbestellercode dabei, der dir wahrscheinlich bei der 1. Welle am 16.12 den Zutritt erlauben sollte.

Aber nur das Spiel erlaubt es dir nicht, wie auch überall steht erlaubt die Vorbestellung den Early-Access.

Capone

Anesha 15.12.2011 20:52

Ohne Pre Order Code wirst du wohl bis zum 20.12 Warten müssen.

maring5678 15.12.2011 20:52

Ja im Media Markt hab ichs mir gekauft. Aber naja gut dann halt erst am Dienstag :(.

Aber Danke

mfg maring

developr 15.12.2011 20:56

Bekommt man denn auch noch vorzeitigen Zugang, wenn man jetzt noch über Amazon bestellt? Es wird dann ja automatisch eine E-Mail mit dem Vorbesteller-Code verschickt. Nach meinem Stand soll die letzte Welle aber morgen statt finden?

CaponeFTW 15.12.2011 20:58

Ja wenn du jetzt noch zu einem Vorbestellercode kommst, schnell Anmelden und dann auf die Welle morgen warten.

schau mal in den Beitrag von mir zu der Zusammenfassung der Wellen, sind derzeit beim 4. Dezember angekommen ( Datum der Aktivierung des Vorbestellercodes ) also solltest du theoretisch auch morgen dran sein, wenn du jetzt bei Amazon bestellt. Passend zum Wochenende

mfg Capone

Gideon 15.12.2011 22:29

Es kommt natürlich darauf an, wieviele Wellen morgen noch rausgehen, aber theoretisch sollten morgen alle Dezember Vorbesteller dran kommen :o

CaponeFTW 16.12.2011 05:28

Ja also ohne irgentwem falsche Hoffnung zu machen ist zu sagen, dass heute ALLE Vorbesteller anfangen können zu spielen, da ich dazugehöre und mich erst aufgeregt hatte, muss ich sagen der Start passend zum Wochenende passt sehr gut.

Capone

DarthChris 16.12.2011 18:14

AW: Ohne Vorbestellung spielen

Hm wenn man sich so nen code bei media markt käuft hat man danna uch die vollversion??

CaponeFTW 16.12.2011 18:18

Nein nur mit dem Code nicht, dann hast du nur Vorbestellt , sie legen es dir zurück und beim Kauf des Spiels werden dir die 10€ gutgeschrieben. Durch den Code bei Media Markt hast du aber Early Game Access.

Capone

Gideon 17.12.2011 17:28

Und du darfst direkt rein, wenn du ihn eingibst^^

kleinpega 17.12.2011 22:51

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 491)
Und du darfst direkt rein, wenn du ihn eingibst^^

Scheint nicht ganz zu stimmen. Ein Bekannter hat die Vorbestellbox heute gekauft und bekam mitgeteilt, dass er zwar die Items bekommt, aber nicht mehr zum vorzeitigen Zugang zugelassen wird.

CaponeFTW 18.12.2011 11:26

Gestern hatte ich sowas glaube ich auf Twitter gelesen, dann hat sich die Person an sen Support gewendet uns sie wurde einfach so freigeschaltet, ein Versuch ist es wert.

Capone

Sarinchen1987 18.12.2011 12:24

Also ich habs Samstag bestellt und hab den frühzeitigen Spielzugang bekommen

kleinpega 18.12.2011 13:52

Zitat:

Zitat von CaponeFTW (Beitrag 528)
Gestern hatte ich sowas glaube ich auf Twitter gelesen, dann hat sich die Person an sen Support gewendet uns sie wurde einfach so freigeschaltet, ein Versuch ist es wert.

Capone

Gute Idee, hab ich mal weitergegeben!

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 531)
Also ich habs Samstag bestellt und hab den frühzeitigen Spielzugang bekommen

Wo hast du das bestellt? Direkt über die Seite oder anderer Händler?

Gideon 18.12.2011 18:30

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 509)
Scheint nicht ganz zu stimmen. Ein Bekannter hat die Vorbestellbox heute gekauft und bekam mitgeteilt, dass er zwar die Items bekommt, aber nicht mehr zum vorzeitigen Zugang zugelassen wird.

Das wäre dann aber entgegen der Aussagen auf Twitter ;)

Sarinchen1987 18.12.2011 21:03

Habs Samstag bei Amazon bestellt

kleinpega 18.12.2011 22:11

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 549)
Das wäre dann aber entgegen der Aussagen auf Twitter ;)

Mag sein, aber es war so. Aber er hat sich auch an den Support gewendet und wurde heute freigegeben.
Laut deren Aussage, war es ein Fehler in deren System, was wohl bei jedem 10 Schlüssel vorkommt, der nach Freitag eingegeben wurde.

CaponeFTW 18.12.2011 22:13

Freut mich das es so geklappt hat :) Kumpel wollte auch noch mitspielen also reicht es einfach dem Support kurz zu schreiben?

Capone

Gideon 18.12.2011 22:15

Sofern es nicht direkt klappen sollte, ja^^

kleinpega 18.12.2011 22:20

JO, würde ich auf jedenfall vorschlagen. Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, welches die dann beheben.

Cassius 19.12.2011 09:02

Wie ich das gelesen habe gibts sogar eigene Pre-Header-Start Keys .. sogar extra zum kaufen.

Am 20.12. verlangt dann das Spiel die eigentliche Seriennummer vom Package, sonst geht nix..

lt.diversen Foren ...

Gideon 19.12.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 602)
Wie ich das gelesen habe gibts sogar eigene Pre-Header-Start Keys .. sogar extra zum kaufen.

Am 20.12. verlangt dann das Spiel die eigentliche Seriennummer vom Package, sonst geht nix..

lt.diversen Foren ...

So schauts aus.

kleinpega 19.12.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 602)

lt.diversen Foren ...

Bei Vorbestellern muss der eigentliche Key bis zum 22.12. eingegeben sein. Das wurde von Bioware/EA selbst veröffentlicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.