![]() |
Ohne Vorbestellung spielen Halli Hallo Community, ich hab mir Heute das Spiel im Laden gekauft. Gerade installiert es. Weiß jemand ob ich es schon Spielen kann oder erst ab dem 20.12? So steht es zwar auch auf der Verpackung aber man weis ja nie ;) mfg maring |
AW: Ohne Vorsbestellung spielen Hast du dir das richtige Spiel gekauft? Das sollte theoretisch noch nicht verfügbar sein, darum wird es dir wohl auch nicht möglich sein vor dem 20.12 zu spielen, außer du hast auch einen Vorbestellercode dabei, der dir wahrscheinlich bei der 1. Welle am 16.12 den Zutritt erlauben sollte. Aber nur das Spiel erlaubt es dir nicht, wie auch überall steht erlaubt die Vorbestellung den Early-Access. Capone |
AW: Ohne Vorsbestellung spielen Ohne Pre Order Code wirst du wohl bis zum 20.12 Warten müssen. |
AW: Ohne Vorsbestellung spielen Ja im Media Markt hab ichs mir gekauft. Aber naja gut dann halt erst am Dienstag :(. Aber Danke mfg maring |
AW: Ohne Vorsbestellung spielen Bekommt man denn auch noch vorzeitigen Zugang, wenn man jetzt noch über Amazon bestellt? Es wird dann ja automatisch eine E-Mail mit dem Vorbesteller-Code verschickt. Nach meinem Stand soll die letzte Welle aber morgen statt finden? |
AW: Ohne Vorsbestellung spielen Ja wenn du jetzt noch zu einem Vorbestellercode kommst, schnell Anmelden und dann auf die Welle morgen warten. schau mal in den Beitrag von mir zu der Zusammenfassung der Wellen, sind derzeit beim 4. Dezember angekommen ( Datum der Aktivierung des Vorbestellercodes ) also solltest du theoretisch auch morgen dran sein, wenn du jetzt bei Amazon bestellt. Passend zum Wochenende mfg Capone |
AW: Ohne Vorsbestellung spielen Es kommt natürlich darauf an, wieviele Wellen morgen noch rausgehen, aber theoretisch sollten morgen alle Dezember Vorbesteller dran kommen :o |
AW: Ohne Vorsbestellung spielen Ja also ohne irgentwem falsche Hoffnung zu machen ist zu sagen, dass heute ALLE Vorbesteller anfangen können zu spielen, da ich dazugehöre und mich erst aufgeregt hatte, muss ich sagen der Start passend zum Wochenende passt sehr gut. Capone |
AW: Ohne Vorbestellung spielen Hm wenn man sich so nen code bei media markt käuft hat man danna uch die vollversion?? |
AW: Ohne Vorbestellung spielen Nein nur mit dem Code nicht, dann hast du nur Vorbestellt , sie legen es dir zurück und beim Kauf des Spiels werden dir die 10€ gutgeschrieben. Durch den Code bei Media Markt hast du aber Early Game Access. Capone |
AW: Ohne Vorbestellung spielen Und du darfst direkt rein, wenn du ihn eingibst^^ |
AW: Ohne Vorbestellung spielen Zitat:
|
AW: Ohne Vorbestellung spielen Gestern hatte ich sowas glaube ich auf Twitter gelesen, dann hat sich die Person an sen Support gewendet uns sie wurde einfach so freigeschaltet, ein Versuch ist es wert. Capone |
AW: Ohne Vorbestellung spielen Also ich habs Samstag bestellt und hab den frühzeitigen Spielzugang bekommen |
Zitat:
|
|
AW: Ohne Vorbestellung spielen Habs Samstag bei Amazon bestellt |
Laut deren Aussage, war es ein Fehler in deren System, was wohl bei jedem 10 Schlüssel vorkommt, der nach Freitag eingegeben wurde. |
AW: Ohne Vorbestellung spielen Freut mich das es so geklappt hat :) Kumpel wollte auch noch mitspielen also reicht es einfach dem Support kurz zu schreiben? Capone |
AW: Ohne Vorbestellung spielen Sofern es nicht direkt klappen sollte, ja^^ |
AW: Ohne Vorbestellung spielen JO, würde ich auf jedenfall vorschlagen. Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, welches die dann beheben. |
AW: Ohne Vorbestellung spielen Wie ich das gelesen habe gibts sogar eigene Pre-Header-Start Keys .. sogar extra zum kaufen. Am 20.12. verlangt dann das Spiel die eigentliche Seriennummer vom Package, sonst geht nix.. lt.diversen Foren ... |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |