![]() |
Erweiterung des Frühzeitigen Spielzugang Ursprünglich sollten vorbesteller bis zum 20.12 spielen können, ohne das Spiel richtig zu aktivieren, diese Frist wurde auf den 22.12 verlängert. ( Vermutlich wegen den ganzen Wellen, die viele Spieler mehrere Tage gekostet hat. https://twitter.com/#!/raymuzyka/sta...04677359730689 Zitat:
|
AW: Erweiterung des Frühzeitigen Spielzugang cool :D freue mich aufs release |
AW: Erweiterung des Frühzeitigen Spielzugang Ich habe leider mit "Supreme Commander Stantorrs" einen Server erwischt, wo man immer erst 20-30 Min. Wartezeit einplanen muss, bis man starten kann... Hoffe mal, dass sich das noch ändert.. |
AW: Erweiterung des Frühzeitigen Spielzugang Die Wartezeiten sind auf eigentlich JEDEM Server imoment so hoch. 30 Minuten ist sogar noch sehr kurz :D Wird sich aber denke in der nächsten Woche ein wenig legen, weil imoment einfach jeder der das Spiel hat spielen will ;) Grade am Wochenende. Und die 2 Tage "länger" sind dafür, das Leute die es bestellt haben aber es nicht direkt am 20. bekommen trotzdem die 2 Tage ab dem 20. Dez. spielen können. Code haben sie also 2 Tage Zeit zum einlösen. |
AW: Erweiterung des Frühzeitigen Spielzugang Finde ich auch ne gute Idee mit den 2 TGagen länger. Hier in FFM ist noch nicht sicher, ob der Karstadt das Spiel nun am 20. oder am 22. im Laden hat. Selbst der Abteilungsleiter ist sich unsicher. Damit bin ich aber auf der sicheren Seite und hab keine Spielunterbrechung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |