![]() |
Nexte Woche gröte Beta Test Welle Zitat:
Sprich es werden sowieso nur ein paar hunderte, vielleicht tausende Spieler eingeladen. Nur ein kleiner Spaß |
|
Nexte Woche gröte Beta Test Welle Zu aufklärung es wurde gesagt "Kommenden Wochen" da steht nix von näster woche es kann also auch erst am ende november sein, und so wie man EA kennt halten die uns lange genug hin. Eine hinhalte taktik damit die leute noch wilder werden. Oder anders ausgedrückt lasse ein tier hungern und du kannst es füttern mit was du willst. Wir sind das Tier und SWTOR ist unser essen was wir bekommen werden^^ |
Zum Einen sind es wie du schon schreibst hunderttausende und außerdem findet das ganze nicht "kommende Woche" sondern "in den kommenden Wochen" statt. Das ist ein erheblicher Unterschied. Es wurde ja auf der ersten Seite schon mal korrigiert. Wer es also nicht gelesen hat, rechnet nicht direkt diese Woche damit. |
Nexte Woche gröte Beta Test Welle Hallo, wir möchten euch darauf hinweisen, dass ihr euch bitte an das Thema des Threads haltet und eine höfliche und sachliche Diskussion führt. Am Anfang dieses Threads war dies u.a. nicht der Fall. Bitte beachtet dies weiterhin. Beste Grüße Peter |
Nexte Woche gröte Beta Test Welle Also ich rechne so ;D 99999 diese Woche und 1 (für mich) nächste Woche^^ |
|
Zitat:
|
Scherz bei Seite .... allein von den Vorverkaufszahlen her kann man schon sagen, dass SWTOR durchaus ersehnt wird, da ist solch eine Aussage nicht größenwahnsinnig oder dergleichen |
Nexte Woche gröte Beta Test Welle mhm "in den kommenden WocheN"... mhm das kann ja hessen irgendwann, im schlismmsten falle ein püaar tage vor dem frühzeitigen spielbeginn die betaeinladung. also DANN brauch ich den betakey auch nicht mehr ^^ |
Nexte Woche gröte Beta Test Welle Bei der Spielermenge wird das wohl ein großer Stresstest und ob das spielen dann so angenehm ist wird sich zeigen. |
Nexte Woche gröte Beta Test Welle Ich bin ja nun schon seit 2009 registriert und warte natürlich seit dem auf eine beta Einladung. Nun da das Spiel so kurz vor dem release steht kann ich auf die Beta verzichten, vor allem erwarte ich eh nicht eingeladen zu werden, will ich im Grunde auch irgend wie nicht mehr. |
Irgendwie kenn ich nur Leute ab August dieses Jahres, die einen Beta Invite haben hmmm .... |
Nexte Woche gröte Beta Test Welle *doh* |
Nexte Woche gröte Beta Test Welle Hm, na mal sehen ob ich Glück damit habe das ich mich jetzt erst hier im Forum angemeldet habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |