![]() |
Origin-Problem! Digitale Version! Hey, ich hab mir vor einigen Wochen die Standard-Version bei Amazon vorbestellt und natürlich auch gleich den Preorder-Code hier eingegeben. Wird auch als Vorbesteller-Spiel in Origin angezeigt. Jetzt habe ich mich aber doch entschieden die digitale Version zu kaufen. Also bei Amazon storniert und bei Origin die digitale bestellt. Den Vorbesteller-Code konnte ich natürlich nicht eingeben, weil ich den Status schon durch die Amazon-Bestellung habe. Vorhin Origin geöffnet und nach der digitalen Version gesucht. Fehlanzeige! Nicht mal unter Bestellung usw. Nur die Standard-Vorbesteller-Version wird angezeigt (womöglich durch die Preorder-Code Aktivierung?) Jetzt frage ich mich wo ich überhaupt in die Bestellung meiner digitalen Version einsehen kann? Ist sie überhaupt für meinen Account aktiviert oder passiert das erst Releasenah? Wie könnte ich überhaupt stornieren falls ich das möchte? Kann ich mit meinem Pre-order Code von der Standard-Version nahtlos mit der digitalen Version nach Ablauf des vorzeitigen Zungangs weiterspielen? Das Geld war auf jeden Fall wenige Stunden nach Bestellung bereits abgebucht... Danke schon mal für Eure Hilfe! |
Origin-Problem! Digitale Version! mach auch CE!!!!!!!! das ist gut |
Origin-Problem! Digitale Version! Zitat:
http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form Auch bei meiner Umstellung von Standard auf CE konnte man mir weiterhelfen bzw. Infos geben. Der Support hat ziemlich schnell und auf deutsch geantwortet. |
Vielen Dank |
Origin-Problem! Digitale Version! Hier mal die Antwort, die man mir zugesendet hat. Selbstverständlich habe ich dabei alle "privaten" Informationen entfremdet. Vielleicht hilft es in Zukunft aber auch noch anderen Leuten. Allgemein würde ich aber immer empfehlen den Support selbst anzuschreiben. --------------------Eingehende Übertragung-------------------- Grüße XXXXXXXXXXX, Hier spricht Protokolldroide XXXXXXXXXXX, Roboter-Mensch-Kontakter. Ich habe dein Notrufsignal bezüglich des Wechsels deiner Vorbestellung aufgefangen. Wir können bestätigen, dass es nicht länger notwendig ist, deinen Vorbesteller-Code in deinem Account zu aktualisieren. Jeder Vorbesteller-Code, der erfolgreich zu deinem Account hinzugefügt wurde, wird dir Zugang zum Frühstarter-Programm geben. Bitte mache dir keine Gedanken, wenn in deiner Accountübersicht eine andere Spieleversion angezeigt wird, als du erworben hast. Wenn du deinen Spiele-Code nach Erscheinen des Spiels erhalten und deinem Account hinzugefügt hast, wirst du alle In-Game-Gegenstände erhalten, die zu deiner erworbenen Version gehören. Für eine Liste von allen Gegenständen besuche bitte unsere Seite zur Vorbestellung: http://www.swtor.com/de/vorbestellen Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail. Galaktischer Support ist unsere Spezialität... Mit freundlichen Grüßen, Protokolldroide XXXXXXXXXXXXXX Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team --------------------Ende der Übertragung-------------------- |
Origin-Problem! Digitale Version! Exakt die selbe Antwort habe ich auch bekommen. |
Origin-Problem! Digitale Version! Habe ein weiteres Problem/Anliegen bezüglich Origin. Möchte gerne EA kontaktieren. Allerdings finde ich nur die Hotline. Haben die denn kein E-mail Support mehr? Egal welchen Link ich bei EA oder Origin anklicke ich komme immer in dieses blöde Hilfscenter. |
Origin-Problem! Digitale Version! ich würd an deiner stelle versuchen die origin version zu canceln. da du bei der ladenversion origin nicht installieren mußt, wie bei der digitalen die du jetzt bestellt hast. für mich wäre origin ein klarer grund das spiel nicht zu kaufen!!! aber google origin am besten mal selbst z.b. bei spiegel online oder gamestar |
|
|
Außerdem braucht man Origin bei der DDE nur um den Key einzugeben. |
|
Origin-Problem! Digitale Version! Die Problematik um Origin ist mir bekannt. Bin auch nicht unbedingt davon begeistert. Ich werde es auch nur zum Download verwenden, danach kommt es wieder runter. Um wieder auf meine Frage zurück zu kommen, kennt denn jemand eine andere Kontaktmöglichkeit als die Hotline? |
|
Warden scannt nicht deinen KOMPLETTEN PC und verkauft diese womöglich an Dritte.. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |