![]() |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem Hallo, es wird ja monatliche Kosten geben, soweit ich weiß? Weiß einer wieviel diese betragen, glaube 12,99? Und das wichtigste welche Zahlungsoptionen wird es geben? ELV (Elektrisches Lastschriftverfahren wie in WoW)? Es würde für mich reichen wenn es wenigstens auch diese Option gibt, sonst kann man es vergessen falls man keine Kreditkarte oder so hat...?? |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem Sollte hier irgendwo schon besprochen worden sein. Wo ist unsere fleischgewordene Foren-Suchfunktion aka Ilharn? Zu Hülf! |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem Gibt ELV. |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem ich bin dafür das wir jeden neuen thread mit alten fragen boykottieren |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209682 ELV, ka, Paypal geht wohl. Aber kannst alles Nachlesen mit genanntem Link. |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem Zitat:
Da kommen auch sicher noch welche dazu. |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem ELV wurde mir von SR via Twitter bestätigt, ja |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem Puuuh, gut, vielen Dank |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem *Entäuschung macht sich breit* Er wurde nicht geilharnt ;( |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem Wir klemmen ihm dafür nen Starthilfekabel an die kleinen Zehen.... Edit: ...also Ilharn meine ich, nicht dem Op... |
Monatliche Kosten und Zahlungssystem Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |