SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kuscheleinheiten für uns nicht Betakey Gewinner! (https://www.swnation.de/forum/2536-kuscheleinheiten-fuer-uns-betakey-gewinner.html)

Raqanar 30.10.2011 15:58

Kuscheleinheiten für uns nicht Betakey Gewinner!

Geiler Thread. Der Ersteller ist auch die Härte. Lässt sich erst darüber aus, dass es Leute gibt, die sich 20-30 Accounts erstellen um einen Zugang zu erhalten, was eindeutig impliziert, dass er das Verhalten unfair findet und den latenten Wunsch selbst einen Zugang zu haben offenbart und eine Seite weiter wehrt er sich vehement gegen die Leute, die ihn angreifen und versucht deren Thesen mit "Ich will ja gar keinen Zugang, ich habe ein RL!" zu entkräften, was auch wieder impliziert dass alle die, die ihn aufgrund seines verzapften Schwachsinns angegriffen haben, kein RL besitzen. Oh you so silly.

Applaus, Applaus.

garystraum 30.10.2011 15:58

macht euch nen eigenen thread auf ! oder telefoniert

garystraum 30.10.2011 15:59

Zitat:

Zitat von TraderJoe
Ich freu mich schon mit so Deppen in Game zuspielen... -_-

aha xDDD na nach deinem satzbau bin ich auch auf dich gespannt

Ach eigentlich bin ich kein depp... wollte auch mal testen wie es so ist ein troll thread zu eröffnen um dann zu sehen wieviele leute drauf anspringen und den moral apostel raushängen lassen oder um zu beleidigen

Kamajii 30.10.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Raqanar
Geiler Thread. Der Ersteller ist auch die Härte. Lässt sich erst darüber aus, dass es Leute gibt, die sich 20-30 Accounts erstellen um einen Zugang zu erhalten, was eindeutig impliziert, dass er das Verhalten unfair findet und den latenten Wunsch selbst einen Zugang zu haben offenbart und eine Seite weiter wehrt er sich vehement gegen die Leute, die ihn angreifen und versucht deren Thesen mit "Ich will ja gar keinen Zugang, ich habe ein RL!" zu entkräften, was auch wieder impliziert dass alle die, die ihn aufgrund seines verzapften Schwachsinns angegriffen haben, kein RL besitzen. Oh you so silly.

Applaus, Applaus.

JETZT! ... mag ich dich

TraderJoe 30.10.2011 16:03

Was genau bitte ist an meinem Satzbau so verkehrt? O.o

Mir sind Menschen mit Schwächen in der deutschen Sprache lieber, als so dumme Foren-Trolls wie du. -_-

Edit: Tut mir Leid, ich habe glaube ich, meinen Fehler erkannt...Ich habe einen Bindestrich vergessen?

garystraum 30.10.2011 16:04

xD ich finde es süß das ich eigentlich nur lustige durchgeknallte sachen schreibe, während eigentlich 90% hier darauf mit beleidigungen und schlimmeren ankommen. achja wie herb ist die deutsche community.

wie man sich nur über jeden scheiss aufregen kann

Kirukji 30.10.2011 16:06

Zitat:

Zitat von garystraum
xD ich finde es süß das ich eigentlich nur lustige durchgeknallte sachen schreibe, während eigentlich 90% hier darauf mit beleidigungen und schlimmeren ankommen. achja wie herb ist die deutsche community

nicht lustig [x] check

Kamajii 30.10.2011 16:06

Zitat:

Zitat von garystraum
xD ich finde es süß das ich eigentlich nur lustige durchgeknallte sachen schreibe, während eigentlich 90% hier darauf mit beleidigungen und schlimmeren ankommen. achja wie herb ist die deutsche community

wenigstens kommen diese 90% nit auf die idee so nen thread zu eröffnen...

LevLev 30.10.2011 16:07

Zitat:

Zitat von garystraum

Eher : Wie arm ist die deutsche Jugend.

Du meintest doch, dass du so coole Freizeitbeschäftigungen hast und du sowas doch eig. gar nicht nötig hast?

Ich glaube du laberst einfach die ganze zeit Mist. Und deine Argumente sind mehr als Schwach, ganz abgesehen von deinem "trollen"

Aber wie sagt man : Schuster bleib bei deinen Leisten. Und deine stärke ist eben scheiße labern^^

TraderJoe 30.10.2011 16:07

Zitat:

Zitat von garystraum
xD ich finde es süß das ich eigentlich nur lustige durchgeknallte sachen schreibe, während eigentlich 90% hier darauf mit beleidigungen und schlimmeren ankommen. achja wie herb ist die deutsche community.

wie man sich nur über jeden scheiss aufregen kann

Wie kann man nur solchen Scheiss verzapfen? Schlimmer als die jenigen die drauf anspringen, sind die die es provozieren.

garystraum 30.10.2011 16:10

will noch wer ? los los

bevor closed

http://www.youtube.com/watch?v=ss0V1y7JIFc

Raqanar 30.10.2011 16:41

Du hast echt Glück, dass ich mir keinen Strafpunkt mehr erlauben darf, Bürschen!

MarkusLenz 30.10.2011 16:42

Spamthreads sind unerwünscht. Bitte davon Abstad nehmen in Zukunft, danke.

LevLev 30.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Raqanar
Du hast echt Glück, dass ich mir keinen Strafpunkt mehr erlauben darf, Bürschen!

xDDDDDDDDDDDDD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.