![]() |
Republik und Imperiums Hi ich wollte mal wissen ob ihr weiss ob man das Imperiums und die Republik auf einen Server spielen kann oder nicht ? |
Republik und Imperiums Soll leider möglich sein, ja ! |
Republik und Imperiums was hallte ihr da von ? |
Republik und Imperiums Der Wookiee vom Dienst wird dir da sicher weiterhelfen können. |
Republik und Imperiums Zitat:
|
|
Republik und Imperiums |
|
Republik und Imperiums Bei "ob ihr weiss" hatte er mich. |
|
|
Republik und Imperiums Wer mit Steinen bezahlen will muss auch eine Steinigung mitbringen. |
|
Republik und Imperiums Tausche Steine gegen beta invite. need? |
|
Republik und Imperiums Müsste der Threadtitel nicht "Republiks und Imperiumse" heissen ? Was ichse davon haltse.... Ich finds guts und unproblematischs. |
|
Republik und Imperiums Naja da man ja miteinander reden kann wenn man sich gegenüber steht. Hab ich zumindest mal so gehört. Das finde ich deswegen nicht so schlimm wenn es so ist, das man sich beide Fraktionen auf dem gleichen Server erstellen kann. Sie können einen ja auch so beleidigen ohne sich ein lvl 1 Char zu erstellen Gruss Shora |
Illharn hat ihm ja schon ne Seite gelinkt - denoch: JA, es ist möglich! |
Republik und Imperiums ich will das auxch wissen!!!!!!! |
Republik und Imperiums OMG, es geht los... |
Republik und Imperiums Joa sorry, aber Leute die sich "Aufsmowl" nennen bekommen von mir prinzipiell keine Hilfe geschweige denn eine sinnvolle Antwort, nur mein aufrichtiges Mitleid. Zitat:
|
|
Republik und Imperiums Da es bereits genug Themen dazu gibt, schließe ich hier ab. Ich möchte in Zukunft daran erinnern, zunächst einmal die Suchfunktion zu bemühen, bevor ein neuer Thread eröffnet wird. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |