![]() |
origin konto zum spielen nötig Mal so als frage ist um SW TOR spielen zu können ein Origin konto nötig |
origin konto zum spielen nötig Nein, ist es nicht, wurde grade erst heute von Lars offiziell nochmal bestätigt: Zitat:
|
origin konto zum spielen nötig Stell die Frage der Sufu und diese wird sie dir beantworten, is doch nich so schwer . |
origin konto zum spielen nötig Fühle dich ge-ilharnt. |
origin konto zum spielen nötig Zitat:
|
|
Und das waren nur die netten Namen |
origin konto zum spielen nötig Ach Leute, etwas mehr Eigeninitiative! Auf die Gefahr das ich mich anhöre wie eine alte springende Langspielplatte.. Stephen Reid via Twitter: Meine Frage: Hi Stephen, Do we download for the early game access the game through Origin? Regards Stephens Antwort: You will not have to, no. Also NEIN wir brauchen kein Origin! Auch nicht für den Headstart! http://twitter.com/#!/Rockjaw http://twitter.com/#!/Hiought Nur wer SWTOR bei Origin kauft, braucht auch Origin..sollte Logisch sein! Dann sehen wir uns im nächsten Origin Thread wieder mfg |
|
origin konto zum spielen nötig das war schon meine schwerste befürchtung nachdem ich jetzt aktuell das bf3-fiasko mitbekommen habe. ich rate denen, auch abgesehen von origin, dass der TOR-client nicht so eine illegale suchaktion auf der kiste startet, sonst wird es direkt wieder abbestellt (falls vorher bekannt) bzw. wird rechtlich dagegen vorgegangen (wenn das erst beim install rauskommt anhand der EULA). unter aller sau was ea da veranstaltet und abgesehen davon gg-widrig. vor 3 jahren hatte ich schon bauchschmerzen als rauskam, dass ea der publisher von TOR sein wird.... [CUT] [EDIT by Meinke von Oepen] Beleidigung entfernt |
origin konto zum spielen nötig Um die Frage des TE zu beantworten: Ja, man benötigt ein Origin-Konto (denn danach hat er ja gefragt und nicht nach dem Origin Client). Quelle: FAQ Die Aussagen von LArs und Stephen beziehen sich ja beide auf den Client. |
|
Zitat:
|
Darfst dir aber gerne hier welche aussuchen. |
|
|
|
origin konto zum spielen nötig Oh mann, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bei Origin vorbestellt. Ist ja unglaublich, was die machen. Hat einer schon mal bei Origin storniert? Würde es mir dann lieber bei Amazon oder sonst wo holen. Den Clienten habe ich sofort gelöscht und werde mit dieser Fassung des Origin-Clienten kein Spiel mehr von EA kaufen. Fifa 2012 setzt den anscheinend auch voraus. |
|
origin konto zum spielen nötig Sie werden die Bedingungen zumindest für den deutschen Markt eher früher als später anpassen müssen, da bereits von mehreren Stellen Rechtswidrigkeit vorgeworfen wird und wohl auch schon Unteesuchungen laufen. Allein der Versuch Bürgerrechte zu verbieten, ist schon sehr amüsant. Ich zumindest mußte schmunzeln, als ich von dem Verbot für Sammelklagen hörte. ;-) Aber versuchen kann man es ja mal. |
origin konto zum spielen nötig Ich hoffe mal, dass man auch als Origin Kunde den Clienten zum spielen nicht benötigt. Zum Download denke ich schon. Wenn ich den Clienten als Origin-Kunde zum spielen benötigen würde, würde ich das Spiel so nicht spielen. |
|
origin konto zum spielen nötig Ja, denke ich auch. Ist wie bei anderen MMOs auch. Also werde ich denke ich diesen Clienten auch nicht gebrauchen. Hoffe ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |