SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welche Rolle wollt ihr spielen? (https://www.swnation.de/forum/2569-welche-rolle-wollt-spielen.html)

Asuna 29.08.2011 19:15

Welche Rolle wollt ihr spielen?

Hab so ziemlich alle Rollen in MMOs bereits erfüllt.. primär gespielt aber stets melee dd

Werde wohl SithWarrior spielen. Soweit ich weiß, kann man ja seine AC später wechseln, falls man unzufrieden sein sollte. Schaue mir dann erstmal den Marauder an und wenn ich den starken Drang verspüre einen Juggernaut zu zocken ("oh lawd seit 4 stunden suche ich hier nen verdammten tank!!") dann werde ich wohl umspeccen ^^

Kommt also ganz darauf an, ob der übliche Tankmangel erträglich ist oder nicht

Sarnave 29.08.2011 19:18

Sonstiges - Attentäter auf Madness geskillt, also Mischung aus Middle- und Melee-Range-DD.

Baxitus 29.08.2011 19:18

Zitat:

Zitat von Asuna
("oh lawd seit 4 stunden suche ich hier nen verdammten tank!!")

einfach einen begleiter einsetzen als Tank :P

DarthRaelus 29.08.2011 19:19

ich werde mich mal im heilen versuchen^^

Asuna 29.08.2011 19:20

Wenn die heroic flashpoints auf 50 so wenig Anspruch haben, dass man einen Begleiter tanken lassen kann, dann ist's eh vorbei ^^'

Xanathas 29.08.2011 19:21

Botschafter dd und Botschafter Tank.. mal sehen.

.. ach und noch einen Imperium heiler.. und dann stell ich einfach die Heilung ein..

Dr_Extrem 29.08.2011 20:26

mhmm ...

trooper: (ja ich werde 2 trooper hochzocken)

commando - DD (skille wohl zwischendurch auf heilung um)
vanguard - tank

smuggler:

gunslinger - DD

wahrscheinlich in der reihenfolge - ausser, ich muß meine wunschrasse freispielen.

SWRelic 30.08.2011 00:32

Mein erster Char wird nen Hexer, daher hauptsächlich Fernkampf DD und Heal. Was es am Ende wird, wird sich zeigen. Je nachdem was mir mehr Spaß macht und in welchem Umfang es gebraucht wird.

Mein erster Twink wird definitiv ein Tank, Entweder Sith-Juggernaut oder Sith- Attentäter.

CookieJoe 30.08.2011 01:54

Heiler
Später dann vielleicht irgendwann mal ein Tank Twink. reine DD haben mich bisjetzt in mmorpgs eher weniger interessiert, kann sich aber natürlich mit swtor noch ändern.

Sirmun 30.08.2011 02:31

Find ich auch schon krass wie viele bei TOR plötzlich tanken wollen. Ich habe in jedem MMORPG bisher getankt.. das wird auch in TOR nicht anders sein.. Ich habe ja eigentlich mein Auge auf den Sith Juggernaut geworfen.. aber im letzten Eternity Vault Walkthrough hab ich gesehen das der Sith Assassin auch tanken kann. Wahrscheinlich geht der so mehr auf ausweichen oder absorbieren.. der Juggernaut kriegt wahrscheinlich einfach nur auf die Fresse und hat mehr Rüstung und Leben und so..

Miriani 30.08.2011 02:36

Ich entspreche wohl eher nicht dem Klischee der Frau die heilt. Ich bin Tank und das werd ich auch in SW ToR mit meiner Soldatin sein, freu mich schon auf das Spiel.

Nohrael 30.08.2011 04:20

Zitat:

Zitat von Miriani
Ich entspreche wohl eher nicht dem Klischee der Frau die heilt...

/sign

Neues MMO - Neues Glück.
Zur Abwechslung werd ich mich mal an einem Range DD (Gunslinger) versuchen, statt immer nur Melee zu sein

Schugger 30.08.2011 13:34

Zitat:

Zitat von Amortis
Einmal Frontsau immer Frontsau.. Orkze immer stürmen!... ach falsches Spiel

Ja, vielleicht falsches Spiel - trotzdem waren wir immer die schöneren Elben und im Orkzeschleich waren wir einfach nicht zu schlagen.

Hier werde ich auf jeden Fall mal nicht als Tank anfangen, sondern einen Schmuggler spielen der auch heilen kann.
Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und richtig große Wunden mit kleinen Fingerpflastern versorgen. Warum ich einen Schmuggler spielen will, dürfte ja wohl klar sein, oder?

Dertutnix 30.08.2011 15:00

Vom Hunter zum Gunslinger<---"never change a winning team"

Man brauch ja auch jemand, der die Aggro von den Heals nimmt, wenn der tank versagt

Asante 30.08.2011 15:42

CC!
Ansonsten aber uhm... Distanz AE Schaden.

Viketui 30.08.2011 20:33

Ich will einen IA spielen, bin aber noch nicht sicher ob ich einen Scharfschützen oder Saboteur spiele. Ich hab mal auf "Fernkampf Schadensausteiler" abgestimmt.

Wenn das Spiel erscheint, werde ich mich dan entscheiden.

Lethera 05.09.2011 13:02

Hm mich würde interessieren wie aussagekräftig diese Umfrage ist. Bisher habe ich die erfahrung gemacht das Tanken gefolgt von Heilen die unbeliebtesten Aufgaben waren!

Thendaria 05.09.2011 13:29

Ich versuch mich bei diesem Spiel mal als Tank, Heiler bin ich erstmal genug gewesen (obwohl ich sicherlich auch wieder einen anfangen werde... kenne mich doch).

Sahee 05.09.2011 13:31

Mein erster Charakter wird ein Jedi-Ritter, ich werde höchstwahrscheinlich anfangs als Tank spielen. Man kann die Advanced Class bekanntlich einmal wechseln, sobald ich dann mehr Informationen über meine beiden Unterklassen habe entscheide ich mich dann endgültig. Immerhin will ich auch PvP spielen und weiß nicht ob dort der Tank wirkliche Chancen hat. Höchstwahrscheinlich werde ich aber im Endcontent als Tank raiden.

Jackius 05.09.2011 13:34

vllt tank

Loreean 28.10.2011 08:02

Tanken und heilen.

DD für zwischendurch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.