SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Sprache (https://www.swnation.de/forum/2570-sprache.html)

Metastar 27.10.2011 18:13

Sprache

Howdy,

weis einer ob es möglich ist die deutsche version auf englisch umzustellen? Oder ob man da die englische version dafür kaufen muss. Mir geht es um die collector edition

grüsse

VdFExarKun 27.10.2011 18:16

Sprache

Sprachpakete wirds geben.

Hiought 27.10.2011 18:16

Sprache

Egal welche Version du kaufst, du kannst alle im Launcher auf Englisch,Deutsch oder Französisch umstellen!

clauherb 27.10.2011 18:47

Sprache

kein spanisch?

Raqanar 27.10.2011 18:51

Sprache

Aktuell nicht.

Hiought 27.10.2011 18:54

Sprache

Auch kein Russisch,Chinesisch,Hindi oder Arabisch!
Dafür aber Shyriiwook..siehst du hier..Shyriiwook-Lokalisierung
Das hätte ich doch fast Vergessen..

clauherb 27.10.2011 19:07

Sprache

spanisch wäre wichtig! Spanisch ist die zweithäufigst gesprochene Sprache der Welt. Für mehr als 350 Millionen Menschen ist Spanisch Muttersprache. Inclusive Ich!
Aber egal, war eher Neugierde ob es evtuell später kommt....
Habe ich soeben mehrmals das Wort Spanisch verwendet? Diese ewige warterei auf das Spiel macht mich noch Wahnsinnig

Xidia 27.10.2011 19:46

Sprache

Zitat:

Zitat von clauherb
spanisch wäre wichtig! Spanisch ist die zweithäufigst gesprochene Sprache der Welt. Für mehr als 350 Millionen Menschen ist Spanisch Muttersprache. Inclusive Ich!
Habe ich soeben mehrmals das Wort Spanisch verwendet? Diese ewige warterei auf das Spiel macht mich noch Wahnsinnig

Später kommt sowas bestimmt.
Sieht man ja an WoW, wenn das Spiel gut läuft, lohnt sich auch andere Märkte zu erobern.
Die haben es auf Spanisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, aber das ist alles viel später gekommen, nicht sofort am Start.

Shora 27.10.2011 19:54

Sprache

Zitat:

Zitat von clauherb

Ist wichtig sehe ich auch so.
Aber leider nicht mehr die zweit häufigste sprache der Welt. Das ist atm Hindi.
Aber Als Muttersprache ist es die Zweite das stimmt. Sind sogar 388 Millionen^^

Siehe hier

Gruss Shora

sithflow 27.10.2011 19:57

Sprache

wikipedia ist keine gültige referenz

gestern gabs übrigens in einem ähnlichen thread eine gelbe antwort, die bestätigt hat, dass man die sprache im launcher einfach umstellen kann (die jbisher unterstützten)

Shora 27.10.2011 20:01

Sprache

Zitat:

Zitat von sithflow
wikipedia ist keine gültige referenz

gestern gabs übrigens in einem ähnlichen thread eine gelbe antwort, die bestätigt hat, dass man die sprache im launcher einfach umstellen kann

Hmm ok

Hier noch eine etwas anderst angeortnet stimmt.

Und ja hast recht hab jetzt noch mehr gesucht. Da ist Spanisch doch zwischen 4. und 3.
Aber genau wird man es wohl nie sagen können

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.