![]() |
CE Wie lange erhältlich ? Zitat:
Aber "hunderttausende" sind es sicher nicht. LG Lars |
|
CE Wie lange erhältlich ? die limitieruung der CE wird wohl auf ein paar tausend sein oder so. und was die vorbestellung per pre-orderbox angeht, ich habe mich bei meinem Media markt informiert als ich mir die CE boxen schnappte, und direkt nachgefragt. ich bekomme garantiert die CE boxen von denen ich die vorbesteller boxen gekauft habe. wie schon angedeutet haben die beiden versionen einen anderen preis, bei uns in wien: normal: € 5,-- und CE: € 20,-- wenn ich am releasetag mit der rechnung (die gut verwahrt und sicher in meienr geldbörse aufbewahrt wird ^^) hingehe, sehen die mitarbeiter anhand des preises UND der artikelnummer, dass ich 2 CEs vorbestellt habe und bekomme sie ausgehändigt. also ob ich wirklich meine boxen bekomme, darüber mache ich mir keine sorgen ^^ LG Keni |
CE Wie lange erhältlich ? Allein in den USA sind fast 700.000 Vorbestellungen über die Theke gegangen...ein paar tausend CEs halte ich, obwohl die offizielle Zahl nicht bekannt, schon aus statistischen Gründen zu wenig. Grüße |
CE Wie lange erhältlich ? Zwischen ein "paar tausend" und ein "paar hunderttausend" liegen ja noch "einige zehtausend". |
CE Wie lange erhältlich ? Naja, wenn es 100 000 weltweit wird, sind das immernoch bei möglcihen 3 Mio Spielern wenig :P Aber sie wird denke ich nicht mehr nach Release produziert ... dass Amazon letztens nochmal eine Fuhre reinbekommen hat, kann entweder nach Umverteilung seitens Amazon's liegen, oder Stornierungen oder abnicken seitens EA / BW zu weiteren CE's. |
offensichtlich macht da jeder laden seine eigene preispolitik. und rein rechltich ist der poce bindend, für den verkäuifer. für den käufer nicht der kan auch eine andere version kaufen, bekommt aber die 5 euro nicht angerechnet weil es ja eine anzahlung auf eine anderes produkt war. Zmal ea ja wohgl nicht mehr poce boxen raugehauen haben wie es ce gibt, eigentlich müssten es so geratene 10% mehr ces sein denn poces, weil ja nicht jeder der eine ce holt diese vorbestellt. |
CE Wie lange erhältlich ? Ich denke der einzige limitierende Faktor ist die Menge von Malgus Figuren welche der Zulieferer Gentle Giants LTD bis zum Launch fertigstellen konnte. |
|
|
CE Wie lange erhältlich ? CEs sind auch bei WoW Sammlerstücke. Und es werden keine nachproduziert. Also entweder nun 150,- berappen oder eben in die Röhre schauen. Denkt ihr wirklich man kann etwas so hochpreisig verkaufen und es dann 2 Wochen nachher nochmal auf den Markt werfen? CE gibts immer vor dem Release und nach Release gibts Restpost für Summen jenseits von gut und böse. Sei denn die Spiele sind so wenig gefragt, dass man die CEs einfach nicht weg bekommt. |
CE Wie lange erhältlich ? Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "limitiert" und "streng limitiert"? Ist das sowas mit mit den zwei Öltanks? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |