![]() |
Deutsche Collector´s Edition - multilingual? Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit bei amazon die Collector´s Edition von TOR vorbestellt (http://www.amazon.de/gp/product/B005DCXCYG) und damals dummerweise eine Sache nicht bedacht, die mir heute ganz plötzlich eingefallen ist: ich möchte das Spiel alternativlos in englischer Sprache spielen. Wird nun die in Deutschland erhältliche Collector´s multilingual, oder zumindest bilingual sein? Wenn nicht, wie könnte man das ganze dann lösen? Über Hinweise würde ich mich freuen. Gruß KnightCommander |
Deutsche Collector´s Edition - multilingual? Jede Version des Clients kann wahlweise deutsch, englisch oder französisch eingestellt werden. Es wird eins der Language-Packs anfangs mitgeliefert, die anderen können über die Optionen nachinstalliert werden. |
Deutsche Collector´s Edition - multilingual? Hallo KnightCommander, du kannst ganz einfach im Launcher die Sprache wählen in der du Star Wars: The old Republic spielen möchtest, dazu musst du sie nur im Optionsmenü des Launchers ändern. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, Viele Grüße, Steve |
Deutsche Collector´s Edition - multilingual? Zitat:
|
wie kann ein einzelner mensch nur sooo grausam sein? |
Deutsche Collector´s Edition - multilingual? Danke für die Erklärung - das beruhigt ungemein. Da steht dem ganzen dann nichts mehr im Wege. |
Deutsche Collector´s Edition - multilingual? was wollt ihr den, den launcher bekommt man doch sogar von offizieller seite (hab ich gehört^^), nur downloaden kann man nit, aber anschauen schon |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |