SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   pvp-"belohnungen" (https://www.swnation.de/forum/2597-pvp-%22belohnungen%22.html)

Sicatis 25.10.2011 12:31

pvp-"belohnungen"

Hallo zusammen,

ich habe mit der such funktion leider nichts gefunden.
ist schon bekannt ob es für die pvp´ler unter uns eine art belohnung gibt, ich hoffe nicht sowas wie in wow = ausrüstung.
in DAOC (das geilste pvp-mmorpg-ever ) gabs quasi pvp lvl wo man bestimmte fertigkeiten verbessern bzw neue bekommen konnte.
bin echt gespannt auf das pvp in SW

kaesebreze 25.10.2011 12:32

pvp-"belohnungen"

Gibt Ausrüstung!

Sicatis 25.10.2011 13:06

pvp-"belohnungen"

ochne

Falkenlurch 25.10.2011 13:09

pvp-"belohnungen"

Es orientiert sich an WoW und Progress geht nur über Ausrüstung wenn man Maxlevel hat.

Arakos 25.10.2011 13:19

pvp-"belohnungen"

Oh man also ich hoffe nicht dass es PvP lvl gibt wo man dann besondere PvP fähigkeiten bekommt ist doch bekloppt, dann wird man ja fast gezwungen PvP zu zocken

Ich selbst spiele ja gerne PvP , aber finde es blöd gegenüber Spielern die das nicht tun, dann könnte man ja selbst mehr Fähigkeiten bekommen nur wegen PvP <_<

Wenn dann nur Ausrüstungsgegenstände (villeicht) aber dann nicht so ein trottliges System von PvP oder PvE ausrüstung, es sollte universell bleiben, nicht der Blödsinn, dass eine Rüstung gut für PvP ist und die andere gut für PvE... , jedes mal ne andere Rüstung anziehen.
Hmm jetzt zieh ich mir schnell die Rote Kutte mit den Blümchen fürs PvP über, ach jetzt ist ein NPC da, so schnell wieder die Blaue Kutte mit den Sternchen anziehen.... gott

sie soll für beides gut sein...

Roninstar 25.10.2011 13:19

pvp-"belohnungen"

Jop hier ist definitiv nicht DAOC, auch nicht im PvP. SWtOR ist auch kein PvP-Fokus Game.

Stelar 25.10.2011 14:27

pvp-"belohnungen"

Gibt ausrüstung und Titel Aber die Ausrüstung ist etwas schlechter als die pve und das pvp besteht zu 80% aus Skill und 20% Equip. So kommt ein lvl 10 in ein BG mit lvl 50 z.b. Jeder spieler wird bis auf 10% an den stärksten spieler angehoben so das das Equip eigentlich fast egal ist.

Vlisson 25.10.2011 14:34

pvp-"belohnungen"

da bin ich auf die ersten Whines gespannt:

hey ich hab full roxxor imba pvp equip und mein Gegner war nur PvE equippt und ich hab ihn nicht mit 3 Hits down bekommen, sondern er war mir fast gleichwertig.

Das ist voll unfair und die ganze Arbeit fürs PvP Punkte Sammeln nicht wert...

Dann wird das sicher mal generft ^^

Curil 25.10.2011 14:34

pvp-"belohnungen"

Es wurde schon klar von Bioware aus gesagt das PvP-Equip nur einen geringen Wert zu Erfolg beisteuert.

Souju 25.10.2011 14:36

pvp-"belohnungen"

Zitat:

Zitat von Arakos
Oh man also ich hoffe nicht dass es PvP lvl gibt wo man dann besondere PvP fähigkeiten bekommt ist doch bekloppt, dann wird man ja fast gezwungen PvP zu zocken

Wer PvP Spielen will und tut bekommt die Fähigkeiten doch sowieso, wer nur PvE macht braucht die Fähigkeiten nicht, denn wirklich Sinn haben sie im PvE auch einfach nicht. Wo siehst du da ein Problem?

BaneCad 25.10.2011 14:38

pvp-"belohnungen"

Zitat:

Zitat von Souju
Wer PvP Spielen will und tut bekommt die Fähigkeiten doch sowieso, wer nur PvE macht braucht die Fähigkeiten nicht, denn wirklich Sinn haben sie im PvE auch einfach nicht. Wo siehst du da ein Problem?

Im open PVP auf dem open PVP Planet Ilum vielleicht?

Stelar 25.10.2011 14:38

pvp-"belohnungen"

Zitat:

Zitat von Vlisson
da bin ich auf die ersten Whines gespannt:

hey ich hab full roxxor imba pvp equip und mein Gegner war nur PvE equippt und ich hab ihn nicht mit 3 Hits down bekommen, sondern er war mir fast gleichwertig.

Das ist voll unfair und die ganze Arbeit fürs PvP Punkte Sammeln nicht wert...

Dann wird das sicher mal generft ^^

Viel besser finde ich wenn ein lvl 50 von 1-2 lvl 10 Umgemoscht wird :-) One Hit gibt es ja eh nicht. BW sagte das man selbst gegen 3 gegner noch genügend zeit hat zum abhauen oder um auf hilfe zu warten. Ich persönlich finde das klassen.

Vlisson 25.10.2011 14:43

pvp-"belohnungen"

naja bei 3vs 1 werden die 3 sicher genug Verlangsamen/Stuns + eigene Sprintbuffs, Hinspringen haben um dich zu erwischen

Aber die Praxis wirds Zeigen, ich freu mich auch schon drau ^^

Skype 25.10.2011 14:50

pvp-"belohnungen"

Zitat:

Zitat von Roninstar
Jop hier ist definitiv nicht DAOC, auch nicht im PvP. SWtOR ist auch kein PvP-Fokus Game.

Wieder mal eine Aussage, die so wenig Wahrheitsgehalt hat... Hauptsache Senf unso. Gibt ja nur nen PvP Planeten, 3 BGs direkt zu Beginn und eigenes PvP Gear... Aber hey SW:ToR wird keinen PvP-Fokus haben!

FainMcConner 25.10.2011 15:02

pvp-"belohnungen"

Zitat:

Zitat von BaneCad
Im open PVP auf dem open PVP Planet Ilum vielleicht?

Laut Georg Zoeller gibt es keinen Zwang zum PvP.

Moran 25.10.2011 15:05

pvp-"belohnungen"

Zitat:

Zitat von FainMcConner
Laut Georg Zoeller gibt es keinen Zwang zum PvP.

Wenn du auf Illum unterwegs bist wirst du aber mit ziemlicher Sicherheit das ein oder andere mal getötet werden, das ist nunmal ein PVP Planet

FainMcConner 25.10.2011 15:14

pvp-"belohnungen"

Zitat:

Zitat von Moran
Wenn du auf Illum unterwegs bist wirst du aber mit ziemlicher Sicherheit das ein oder andere mal getötet werden, das ist nunmal ein PVP Planet

Dann hoffe ich nicht dort unterwegs sein zu müssen - wenn ich Story oder PvE-Quests nur dort zuende führen kann, wäre das mit dem 'kein PvP-Zwang' ja eine Fehlinformation. Warum sollte man PvE-Spieler auf PvE-Servern zum PvP zwingen wollen? Das kostet Kunden.

Naoh 25.10.2011 15:14

pvp-"belohnungen"

Zitat:

Zitat von Moran

das bedeutet keineswegs, dass es ein Fokus auf PvP hat, ledeglich das es ein Bestandteil des Spiels ist!

Ich persönlich wünsche mir eine gewisse Abgrenzung zwischen PvE und PvP was das Equip angeht!
Wenn jemand viel Zeit ins PvP steckt hat er auch dementsprechend eine gute (bessere) Rüstung verdient als jemand der nur PvP spielt wenn er auf seinen Raid wartet!
das gleiche gilt natürlich auch andersrum!!!
Das das Equip nicht das wichtigste im PvP ist sollte eigentlich jedem klar sein!

Roninstar 25.10.2011 15:36

pvp-"belohnungen"

Zitat:

Zitat von Skype
Wieder mal eine Aussage, die so wenig Wahrheitsgehalt hat... Hauptsache Senf unso. Gibt ja nur nen PvP Planeten, 3 BGs direkt zu Beginn und eigenes PvP Gear... Aber hey SW:ToR wird keinen PvP-Fokus haben!

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest dich vernünftig zu informieren hättest du dir diesen "qualitativ hochwertigen" Beitrag sparen können.

SWtOR wird auch kein PvP Fokus Game werden, denn dazu müsste das Hauptaugenmerk des ganzen Spiels auf dem PvP liegen, sich alles dem PvP unterordnen bzw. nur dafür gedacht sein dem PvP weiter zu helfen und PvE nur als Beiwerk zum PvP gesehen werden und auch meistens nur dazu dienen das PvP zu unterstützen. All das ist bei SWtOR nicht der Fall.

Nur weil ein Spiel PvP möglich macht, Schlachtfelder und Equip liefert ist es noch lange kein PvP Fokus Game, dann währe ja WoW DAS PvP Game schlechthinn!

Erstmal denken vorm schreiben, soviel zum Thema hauptsache den Senf dazugeben und so.

PS: Nebenbei hat SWtOR zum Release auch 200 Std. Story pro Klasse, 15 Flashpoints alle auch Hero spielbar, 1-2 Operations, PvE Only Raumkämpfe, 16-17 PvE Planeten (Die Open PvP Möglichkeit muss auf PvE Servern erst freiwillig aktiviert werden) usw.

Aber hey...laut deiner Definition ist es ja dann fast ein Hardcore PvE Spiel.

Onida 25.10.2011 18:15

pvp-"belohnungen"

Also Ausrüstung über PvP finde ich nicht schlecht. Nur ich hoffe, es gibt für alle Skillungen, entsprechende Sets. Ich habe in WoW Klassik, PvP im T3 gespielt, denn das Kriegsfürsten Set, war für den Shadow konzipiert, für einen Heiler, war das T3 um längen besser.

Kleiner neben Effekt, im Kriegsfürsten, sah ich aus wie eine Magierin, mach mal Wasser plz

Sicatis 25.10.2011 20:31

pvp-"belohnungen"

achja, das gute alte daoc pvp system war das beste "träum"

Loreean 25.10.2011 20:36

pvp-"belohnungen"

Hier sind 2 Videos, die dir hoffentlich weiterhelfen:

http://www.youtube.com/watch?v=--bp3...el_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=VTgbKxnHIdw

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.