![]() |
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) Gucks Du hier Das es ganz oben bei den Suchworten erscheint liegt daran, dass es über Promotion bezahlt wurde und man dort die Stichworte festlegen kann. |
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) Man könnte es auch als Armutszeugnis auffassen, und nebenbei Googles Käuflichkeit mal wieder beklagen. |
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) Bioware weiß halt wo man seine Marken platzieren muss. |
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) Da gebe ich doch ein http://www.youtube.com/watch?v=yHJOz...layer_embedded drauf sorry gerade entdeckt. Und ist doch toll das Bioware langsam mit Werbung anfängt ^^ |
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) nen Armutszeugnis ist es sich bei Gamestar ne Wertung zu kaufen. Wie es ein gewisses Spiel seit fast 7 Jahren tut |
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) Zitat:
|
|
Und wer entscheidet wo bei Google die Werbung steht? Wenn ich als Suchergebnis für Blizzcon 2011 SWTOR bekomm, dann ist das keine Werbung. Das ist Manipulation. |
Wenn der Link gelb unterlegt ist, ist er sponsored und Werbung. Wenn Du unaufmerksam bist, ist das Dein Problem. Werbung ist dazu da Wünsche zu wecken. |
Allerdings wär eich bei den nur 8000 Treffern und dem Filter eh skeptisch was die Authentizität des Screens angeht. |
|
|
Und das du ohne Aktivia nicht auf Klo kannst ? Na dann schau mal weiter Werbung, die nicht manipulativ ist |
Wenn du allerdings weisst, wie die Promoted Videos ausgewählt werden, dann ist es schon recht fraglich, wieso beim Konkurrenz"produkt" das eigene Produkt angezeigt wird. Ich glaub kaum das "2011" als Keyword ausgereicht hat. |
|
Menschen tun alles was ihnen ein Schild befiehlt So ists einfach, heute gibts nichts umsonst.. weder Google noch Grooveshark noch die Tankfüllung für meine Karre. Doch: Der Tot, und der kostet das Leben. Und allzu schlimm find ich die Werbung von ToR über den Blizzcon-Videos nicht.. es ist viel eher Lustig mitanzusehen, der kleine Firmenkrieg |
|
|
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) Schön schön... Als nächsten Schritt läuft bei allen WoW-einloggern ein SWToR Werbefilm ab. |
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) Man könnte natürlich auch sagen, daß ein Hauptzweck eines privatwirtschaftlichen Unternehmens der ist, käuflich zu sein - aber nicht, daß ich nun irgendwelche Weltbilder ins wanken bringe |
|
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) Nachdem der Thread hier das reinste OffTopic ist, werde ich einmal abschließen. Grüße |
Hehe, raffiniertes Sponsoring Bioware... Hut ab :) Ja so ein Mist google, Blizzard und Bioware sind allesamt nicht gemeinwirtschaftliche Utnernehmen???? lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |